Ist mir unbegreiflich, wie/wo man ne clevere Hertha in U-Hachin sehen konnte. Die hätten wohl bis zur ersten eigenen Chance schon gut gern 3:0 hintenliegen können.
Unabhängig davon, dass sie unser erster/nächster Gegner sind, glaube ich, dass sie ein absoluter Abstiegskanditat sind. Habe nicht allzuviel für die Hertha übrig. Denke aber, dass es schade wäre, wenns in Berlin keinen Erstligafussball mehr gäbe.
Easyfunk schrieb: Ganz klarer Zittersieg für Hertha. Da sind wir uns sicher (vielleicht).
Nein, im Ernst: Wir haben in Haching so gespielt wie ein gutes Turnierpferd: Bloß nicht höher springen, als man muss. Gegen euch müssen wir aber noch ein bisschen Qualität zulegen...
Wir haben mal diese Diskussion und auch weiter Blogs der Eintracht ins Visier genommen und würde uns über einige Reaktionen freuen.
Nur das sich das Hindernis beim Turnier sicherlich nicht freiwillig oder vor Altersschwäche auf den Boden geschmissen hätte, damit Ihr grade noch so den Sprung darüber hinweg schafft, wie es die Hachinger Abwehr quasi getan hat. Ebensowenig wird das (hoffentlich) unsere Abwehr tun.
Sorry, aber wenn Ihr wirklich nur ein "bißchen" Qualität zulegt und Euch nicht gewaltig steigert, dann gibt´s am Samstag meiner Meinung nach ein böses Erwachen für Euch!
Ich war mir selten so sicher, dass wir ein Spiel gewinnen, wie bei diesem!
Ja, dieses Sicherheitsgefühl kenn' ich! Das macht mir aber langsam mehr Angst. als die Hertha...
Die hätten wohl bis zur ersten eigenen Chance schon gut gern 3:0 hintenliegen können.
Unabhängig davon, dass sie unser erster/nächster Gegner sind, glaube ich, dass sie ein absoluter Abstiegskanditat sind.
Habe nicht allzuviel für die Hertha übrig. Denke aber, dass es schade wäre, wenns in Berlin keinen Erstligafussball mehr gäbe.
Ja, dieses Sicherheitsgefühl kenn' ich! Das macht mir aber langsam mehr Angst. als die Hertha...
[sing]"Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind! Bis wir Deutscher Meister sind..."[sing]