>

Testspiel in Limburg 10.07.09 18:00 Eintracht- FK Teplice (Ex Verein von M. Fenin)

#
eintrachtlimburg schrieb:
LDKing schrieb:
Freienfelser schrieb:
DonTioto schrieb:
Freienfelser schrieb:
Popduke schrieb:
Hallo,

wollte auch ausm WW mit 4 Personen hin. Weiß jemand, wie ich an Karten kommen kann, oder gibt es die tatsächlich nur in Limburg?

Was meint Ihr wie viel da los sein wird...?

Lg


hab nen kleinen flyer, da stehen als vorverkaufsstellen nur 2 geschäfte in limburg in der diezer straße, sind schon nurnoch recht wenige karten da.



was heißt das jetzt genau?!?
hab nämlich auch keine Möglichkeiten mir vorher Karten zu besorgen....


Also in dem Geschäft in dem ich war (Schlüsseldienst Schimanski) gab es nurnoch wenige karten, an der abendkasse wird es sicher neue geben.


na toll,dachte ich könnte einfach so hinfahren(da nur 40km) ohne karten zu holen...
wieviele leute passen ins "stadion"???


Hallo,

Info aus 1. Hand (Vorstand des VfR 07) es wird auf jeden Fall die Abendkasse ab 16:00 Uhr geöffnet werden und es werden genügend Tickets vorhanden sein ggf. steht man was enger, was sich der VfR07 natürlich erhofft es soll richtig voll werden.

PS: Ticketpreise Abendkasse 12€ Erwachsene 6€ Kinder
     Vorverkauf gibt es natürlich auch weiter 10€/ 5€

Gruß aus Limburg


danke für die infos!!!!
na dann freu ich mich mal drauf und bin gespannt ob ihr auch 5000 leutz zusammen bekommt wie in dillenburg vor 2jahren  ,-) stimmung war nur leider da net so toll  
#
eintrachtlimburg schrieb:
Hallo,
die Frankfurter Eintracht kommt wieder nach Limburg/Lahn zum VfR 07 auf den Stephanshügel.
Gegner zum einspielen auf die neue Saison ist der FK Teplice (1. Liga Tchechien) Ex Verein von Martin Fenin, der sich zu dieser Zeit im Wetserwald am Wiesensee im Trainingslager befindet.

Seit dabei am Freitag den 10.07.2009 18:00 im schönen Limburg.
Anfahrt siehe die Homepage des    www.vfr07limburg.de  
Für die, die Limburg/Lahn nicht kennen: ca 70km von Frankfurt direkt an der A3 gelegen.
Der VfR 07 Limburg freut sich auf viele Gäste aus dem Frankfurter Raum die gute Stimmung auf dem Stephanshügel verbreiten


Info aus 1. Hand (Vorstand des VfR 07) es wird auf jeden Fall die Abendkasse ab 16:00 Uhr geöffnet werden und es werden genügend Tickets vorhanden sein ggf. steht man was enger, was sich der VfR07 natürlich erhofft es soll richtig voll werden.

PS: Ticketpreise Abendkasse 12€ Erwachsene 6€ Kinder
Vorverkauf gibt es natürlich auch weiter 10€/ 5€

 ,-)  ,-)  
#
Info:
Testspielergebnis vom 08.07.09 am Wiesensee (Westerwald):

Kickers Oxxenbach- FK Teplice[font=Arial Black]  0[/font]:3    

Hoffe das bekommen wir besser hin !!!!

Bis morgen in Limburg !!!!
#
Ab wann startet denn die Abendkasse?
#
eintrachtlimburg schrieb:
...
PS: Ticketpreise Abendkasse 12€ Erwachsene 6€ Kinder
Vorverkauf gibt es natürlich auch weiter 10€/ 5€

 ,-)  ,-)    


Was, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit ist.
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Ab wann startet denn die Abendkasse?


16 Uhr, steht auch oben schon.
#
Ich wusste doch, dass ich es schon einmal irgendwo gelesen hatte, hab es aber nicht mehr gefunden...

Danke
#
Habe gestern eine Karte bekommen. Brauche leider 2, hat die Kommunikation nicht richtig funktioniert. Daher hoffe ich, dass um ca. 17 Uhr an der Abendkasse noch eine Karte zu ergattern ist.
Laut Informant seien ca. 1000 Karten an der Abendkasse erhältlich.

Grüße aus dem WW.
#
Shiet Wedder heut in Limburg, m al sehen obs bis heute Abend besser wird!
#
sieht leider nach nem verregneten abend aus, laut wettervorhersage ...  :neutral-face

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0006313&d=0&prev=3days
#
Wasserscheue Leutz. Dann gibts Äppler pur, mit saurem Regen gespritzt von oben    
#
gereizt schrieb:
Wasserscheue Leutz. Dann gibts Äppler pur, mit saurem Regen gespritzt von oben    


Wenn du mir einen ausgibst gerne.  
#
Falls es jemand interessiert: Zwischenstände live per Twitter über 'Bigbamboo361'.

Eventuell dann auch hier im Fred, je nach Netz.
#
gereizt schrieb:
Wasserscheue Leutz. Dann gibts Äppler pur, mit saurem Regen gespritzt von oben    


Es gibt keinen Äppler bei den blöden Limburgern, nur lauwarme Cervisia  
#
Werde versuchen morgen einen Spielbericht hier reinzusetzen. Block und Stift sind am Start. Karte auch, fehlt nur gute Sicht und etwas weniger Regen!
#
ich werde erster sein, um mir die besten plätze für die banner zu sichern  
#
Grabi65 schrieb:
gereizt schrieb:
Wasserscheue Leutz. Dann gibts Äppler pur, mit saurem Regen gespritzt von oben    


Es gibt keinen Äppler bei den blöden Limburgern, nur lauwarme Cervisia    


Und bei dir gibbet Wildschwein mit Pfefferminzsoße! Banause du! Pah!
#
Vael schrieb:
Grabi65 schrieb:
gereizt schrieb:
Wasserscheue Leutz. Dann gibts Äppler pur, mit saurem Regen gespritzt von oben    


Es gibt keinen Äppler bei den blöden Limburgern, nur lauwarme Cervisia    


Und bei dir gibbet Wildschwein mit Pfefferminzsoße! Banause du! Pah!  




Wir werden es ja sehen nachher - un wenns kein Stöffsche gibt, werde ich Sie persönlich haftbar machen für alle Folgen. Es gibt da jemanden , der reagiert ziemlich GEREIZT, wenn er auf seinen Hohenastheimer verzichten muss beim Fußball..
#
Der kann von Glück reden wenn es nen Possmännsche gibt und keine Höhlplörre! Hey, das ist Limburg! Das ist in den Badlands, an den Grenzen zum Bauernstaat Rheinland Pfalz .
#
Wie schaut's denn da mit Handkäs aus? Selbstversorgung?


Teilen