sCarecrow schrieb: So hättet Ihr wahrscheinlich auch damals bei Kyrgiakos reagiert.
Naja, kanntest du Sotos damals überhaupt? Robbie Keane ist wohl fast jedem ein Begriff, schon nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Sorry, aber wer ein bisschen internationalen Fussball geschaut hat, der kannte Soto!
Würde mich da net zu weit aus dem Fenster lehnen Er war ein Stammspieler von Glasgow Rangers und der griechischen Nationalelf, aber zum Beispiel beim EM-Titel nicht dabei. Also selbst wenn man die europäischen Top-Liegen regelmäßig verfolgt hat, musste man nicht unbedingt auf Sotos stoßen.
sCarecrow schrieb: So hättet Ihr wahrscheinlich auch damals bei Kyrgiakos reagiert.
Naja, kanntest du Sotos damals überhaupt? Robbie Keane ist wohl fast jedem ein Begriff, schon nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Sorry, aber wer ein bisschen internationalen Fussball geschaut hat, der kannte Soto!
Würde mich da net zu weit aus dem Fenster lehnen Er war ein Stammspieler von Glasgow Rangers und der griechischen Nationalelf, aber zum Beispiel beim EM-Titel nicht dabei. Also selbst wenn man die europäischen Top-Liegen regelmäßig verfolgt hat, musste man nicht unbedingt auf Sotos stoßen.
Man musste keine europäischen Topliegen verfolgen, CL hätte völlig ausgereicht!
Er hat in den drei Jahren ein Tor erzielt und bis auf die Gruppenphase nicht gerade viele Spiele absolviert. Danach wechselte er zu uns. Da sehe ich den Vergleich zu Robbie Keane absolut nicht und ich würde auch zu niemandem, der Sotos zu der Zeit nicht kannte, sagen, dass er (zu) wenig Fußball verfolgt. Ich nehme mal als Beispiel Vasiliy Berezutskiy von ZSKA Moskau, der hat in den letzten Jahren eine ähnliche Bilanz aufzuweisen, war sogar Gruppengegner von Wolfsburg, dazu noch 43 Länderspiele für die Russen. Ich weiß nicht, ob er sehr bekannt ist. Aber egal, ich gebe nach
yeboah1981 schrieb: Ändert aber nix dran, dass der Vergleich hinkt, und Keane ungemein bekannter sein dürfte.
Ja, er ist bekannter. Er war teurer. In der Zwischenzeit dürfte aber auch die Eintracht ein anderes Standing haben. Und selbstverständlich ist das auf den ersten Blick fast ausschließbar. Aber hin und wieder passieren eben unfassbare Tranfsers. Da finde ich das Zerreissen und irgendwelche Messis sehr arrogant, zumal keiner von uns Schlümpfen höchstens den Hauch einer Ahnung hat, was sich hinter den Kulissen abspielt.
@ Haefe: Den meisten hier haben Keane doch auch kaum spielen sehen. Der ist ihnen schlichtweg nur ein Begriff.
Robbie Keane ist zwar einer meiner absoluten Lieblingsspieler, aber ein Engagement Keanes bei der Eintracht werden wir wohl leider nie erleben. Robbie Keane dürfte als "Gesamtpaket" noch werthaltiger sein als Mladen Petric. Ein vergleichbarerer Spieler ist mir ad hoc nicht eingefallen. Mit der Ausnahme, dass Robbie Keane auf der Insel (mit ihren horrenden Gehältern und Ablösesummen) spielt und dort ein sehr attraktiver (mit entsprechendem Wert) ist. Ach, und dann ist da ja noch der bestehende Vertrag... Sorry, geiler, aber auch leider genauso unrealistischer, Vorschlag.
Der Mann ist leider für uns unbezahlbar, ausserdem würde er auch nur zu einem Verein mit internationalem Wettbewerb wechseln wollen. Oder er würde noch sehr viel teurer werden, um ihm diese Lust abzukaufen...
Würde mich da net zu weit aus dem Fenster lehnen
Er war ein Stammspieler von Glasgow Rangers und der griechischen Nationalelf, aber zum Beispiel beim EM-Titel nicht dabei. Also selbst wenn man die europäischen Top-Liegen regelmäßig verfolgt hat, musste man nicht unbedingt auf Sotos stoßen.
03/04
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/vereine/2003-04/26976/vereinsspieler_sotirios-kyrgiakos.html
04/05
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/vereine/2004-05/26976/vereinsspieler_sotirios-kyrgiakos.html
05/06
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/vereine/champions-league/2005-06/glasgow-rangers-978/26976/spieler_sotirios-kyrgiakos.html
Er hat in den drei Jahren ein Tor erzielt und bis auf die Gruppenphase nicht gerade viele Spiele absolviert. Danach wechselte er zu uns.
Da sehe ich den Vergleich zu Robbie Keane absolut nicht und ich würde auch zu niemandem, der Sotos zu der Zeit nicht kannte, sagen, dass er (zu) wenig Fußball verfolgt. Ich nehme mal als Beispiel Vasiliy Berezutskiy von ZSKA Moskau, der hat in den letzten Jahren eine ähnliche Bilanz aufzuweisen, war sogar Gruppengegner von Wolfsburg, dazu noch 43 Länderspiele für die Russen. Ich weiß nicht, ob er sehr bekannt ist.
Aber egal, ich gebe nach
Ja, er ist bekannter. Er war teurer. In der Zwischenzeit dürfte aber auch die Eintracht ein anderes Standing haben.
Und selbstverständlich ist das auf den ersten Blick fast ausschließbar.
Aber hin und wieder passieren eben unfassbare Tranfsers.
Da finde ich das Zerreissen und irgendwelche Messis sehr arrogant, zumal keiner von uns Schlümpfen höchstens den Hauch einer Ahnung hat, was sich hinter den Kulissen abspielt.
@ Haefe:
Den meisten hier haben Keane doch auch kaum spielen sehen. Der ist ihnen schlichtweg nur ein Begriff.
Robbie Keane dürfte als "Gesamtpaket" noch werthaltiger sein als Mladen Petric. Ein vergleichbarerer Spieler ist mir ad hoc nicht eingefallen. Mit der Ausnahme, dass Robbie Keane auf der Insel (mit ihren horrenden Gehältern und Ablösesummen) spielt und dort ein sehr attraktiver (mit entsprechendem Wert) ist. Ach, und dann ist da ja noch der bestehende Vertrag...
Sorry, geiler, aber auch leider genauso unrealistischer, Vorschlag.
davon abgesehen - eher unwahrscheinlich, dass der gute robbie echtes interesse an einem engagement im mittelfeld der buli hätte.