>

Stadionsprecher in Augsburg bekommt "rote Karte"

#
team-adler schrieb:
Jo, die Freiheit hört beim Schiri auf  

Was ein Geschiß! So wußte doch wenigstens auch der Schiri "gleich", daß es kein Tor war! Muß man hier jeden kleinen Fehler tot diskutieren?

Stell Dir mal vor, dem Schiri wäre in der 2.HZ nen Golfball an den Kopf geflogen, was dann?
#
christus schrieb:
team-adler schrieb:
Jo, die Freiheit hört beim Schiri auf  

Was ein Geschiß! So wußte doch wenigstens auch der Schiri "gleich", daß es kein Tor war! Muß man hier jeden kleinen Fehler tot diskutieren?

Stell Dir mal vor, dem Schiri wäre in der 2.HZ nen Golfball an den Kopf geflogen, was dann?

stell dir mal vor dem schiri wäre ein ball an den kopf geflogen weil zufällig einer einen dabei hätte.. dazu stell dir noch vor das diese person per sms erfahren hätte das es kein tor war...

dem stadionsprecher gehört ein orden verliehen für seine ehrlichkeit.wie oft ich mich schon aufgeregt habe wenn ich per sms aufgeklärt wurde über nicht gepfiffene elfmeter,rote karten,etc(die im übrigen weit mehr als 20.000 leute gesehen haben)

achso,stell dir bitte noch vor dieser schiri pfeifft den letzten spieltag in augburg,dafür hätte der stadionsprecher NICHTS gesagt. durch diesen einen fehler ist augburg sicher abgestiegen und bekommt dann nen golfball an den kopf...

ich will damit nur klar machen das dies alles auslegungssache ist und man immer weiter rumspinnen kann was wäre denn wenn gewesen....

gruss mainzadler
#
Also ich lasse mich nicht über Elfmeter o.ä. per SMS informieren und ich möchte einfach mal behaupten, dass die Chance, dass jemand was auf den Schiri wirft, steigt.
#
christus schrieb:
Also ich lasse mich nicht über Elfmeter o.ä. per SMS informieren und ich möchte einfach mal behaupten, dass die Chance, dass jemand was auf den Schiri wirft, steigt.

Mit Sicherheit, aber das kapieren halt einige nicht.
#
christus schrieb:

Dann soll er vernünftig pfeiffen, dann kriegt er auch nix ab
#
Golfbälle, Flaschen, Handgranaten oder gefüllte Nachttöpfe hab ich natürlich auch immer dabei, wenn ich ins Stadion gehe. Man weiß ja nie wann man sie brauchen kann ...

Wenn einer was schmeißen will, dann braucht der keine Ansage vom Stadionsprecher in der Halbzeit. Entweder hat ers von Anfang an vor oder er schmeißt direkt nach der (manchmal vermeintlichen) Fehlentscheidung.

Diese fünftklassigen Amateurfußballer, bei denen es nie zum Profi gereicht hat werden trotz aller Fehler beharrlich von der Rentnerclique im DFB geschützt.
#
archaeologe1976 schrieb:
Golfbälle, Flaschen, Handgranaten oder gefüllte Nachttöpfe hab ich natürlich auch immer dabei, wenn ich ins Stadion gehe. Man weiß ja nie wann man sie brauchen kann ...

Wenn einer was schmeißen will, dann braucht der keine Ansage vom Stadionsprecher in der Halbzeit. Entweder hat ers von Anfang an vor oder er schmeißt direkt nach der (manchmal vermeintlichen) Fehlentscheidung.

Diese fünftklassigen Amateurfußballer, bei denen es nie zum Profi gereicht hat werden trotz aller Fehler beharrlich von der Rentnerclique im DFB geschützt.

Was für ein Schwachsinn!

Wir haben Top-Schiris, die sich in jedem Spiel den ***** aufreißen! Die ärgern sich doch selbst am Meisten über ihre Fehlentscheidungen.
Die hams echt nicht leicht und werden völlig zu Recht vom DFB geschützt. Meiner Meinung nach könnte da noch viel mehr passieren. Dieses andauernde Gemecker zum Beispiel. In der NBA gibts da ganz schnell ein technisches Foul und beim 2. fliegt der Spieler.  
Und natürlich wird das Verhalten der Zuschauer durch so ne Ansage vom Stadionsprecher beeinflusst, da werden die Leute doch aufgehetzt! Genauso wie durch das Gemecker der Spieler.
#
Ganz so extrem wie Fubar seh ichs nicht, war selber Schiri , wenn auch nur im Jugendbereich und es ist halt immer ne Frage, wie groß der Umfang ist. Einmal habe ich ein Tor nicht gegeben, aber 2 Leute haben versichert, er war drin, klar hatte ichs mir bei denen verschissen und ich musste mir auch was anhören, hab dann in ner ganz ruhigen Minute (Ball wurde gerade geholt) mich zu den beiden gesellt und gefragt, ob der Ball wirklich drüber war, der eine hat mir erklärt, dass der Ball ca. 10 cm drin war, da hab ich gleich gesagt "sorry, habs von meiner Position nicht richtig sehen können" , schon wars ruhig.

Die, die wissen wollten, ob der Ball in Augsburg drin war oder nicht, hätten ohne weiteres es per SMS etc. erfahren können. Wirklich günstig war die Äußerung von einem Stadionsprecher nicht, einfach weil es zu dem Zeitpunkt 3:1 für 1860 stand, Augsburg dezimiert war, es ein Derby ist etc.
Aber dann nen Dicken zu machen wie der DFB und erstmal schwere Geschütze auffahren, ist einfach primitiv. Aber üblich...  

Teilen