kann mir mal einer sagen ob das ein staatsakt ist oder warum spielen die die nationalhymne?
ihr seiT ja wie politiker: bloß nich die frage beantworten... [/quote]
Die spielen die Hymne weil es die Eröffnung der Fußball Bundesliga ist,in gewisser Sicht ein feierlicher Akt bei dem die Nationalhymne gespielt werden kann/sollte/müsste.
Würd den ja gern mal in blau sehen. War heute im Eintrachtshop. Da hängen noch einige seiner Trkots um. Da hab ich mich doch echt mal gefragt. Wer traut sich denn heute noch ein Jones-Trikot zu kaufen? Da kann ich mich ja gleich aufhängen (oder wahlweise nach OF ziehen - kommt ja auufs selbe raus).
Wir spielen unsre "Hymne" doch auch vor jedem Spiel.
Der is inne Kneipe
Ist das nicht der Schlachtruf vom FFC??
ach was, Sciri des Jahrzehnts, nein, de Jahrhunderts!
DU Bist die Nationalhymne,DU bist der Nationalstolz,DU bist Deutschland
Ich stimme dir 100% zu ein bisschen Stolz darf ja erlaubt sein.
Die Kombi isses, Ribery's Kopp mit Fandels Figur/Frisur
Danke - jetzt kann ich nicht schlafen!
jo die legen gut los ...
ihr seiT ja wie politiker:
bloß nich die frage beantworten...
Merkwürdigerweise ja!
... dann stell ich mir Politiker beim f***en vor...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/136570
ihr seiT ja wie politiker:
bloß nich die frage beantworten... [/quote]
Die spielen die Hymne weil es die Eröffnung der Fußball Bundesliga ist,in gewisser Sicht ein feierlicher Akt bei dem die Nationalhymne gespielt werden kann/sollte/müsste.
Soooo reicht dir das als Antwort ,-)
Was solln die Deutschland diskussion jetzt? Weil die Hymne gespielt wurde?
Bekommt euch mal wieder ein ihr Patrioten und Hasser.
Hier spielt gerade Bulli, net mehr und net weniger...........
Würd den ja gern mal in blau sehen. War heute im Eintrachtshop. Da hängen noch einige seiner Trkots um. Da hab ich mich doch echt mal gefragt. Wer traut sich denn heute noch ein Jones-Trikot zu kaufen? Da kann ich mich ja gleich aufhängen (oder wahlweise nach OF ziehen - kommt ja auufs selbe raus).