>

Bestrafen oder bemitleiden?

#
Wie üblich haben EFC Mitglieder in unserem Club ihre Dauerkarte zur Verfügung zu stellen wenn sie an einem Spieltag nicht können.

Ein Mitglied unseres Club's teilte mir  dies gerade telefonisch  pflichtbewusst mit und stellte seine Dauerkarte für das Heimspiel gegen Mainz zur Verfügung. Wegen einer Junggesellen Abschiedsfeier für  einen engen Freund ist es ihm nicht möglich ins Stadion zu kommen.

Auf meinen Einwand "so etwas findet doch immer erst Abends statt" bekam ich folgende unfassbare  Antwort.

Die anderen Kumpels haben den Tag geplant .Der Junggesellenabschied beginnt schon am Mittag bei einem 4. Liga Spiel im Gästeblock in Baunatal.

Und die Auswärtsmannschaft ist?   Na klingelt es ?

Die Unaussprechlichen    


Also Freundschaft muss doch gewisse Grenzen haben,  oder bin ich da zu verbohrt? ,-)

Als Präsi habe ich ja auch eine gewisse Verantwortung zu einer richtigen Einstellung.

Hat er Strafe verdient?
So ein paar seelische Grausamkeiten bis zum Ende der Saison finde ich persönlich nicht verkehrt ,-)

Oder soll ich ihn einfach nur bemitleiden?


Was meint Ihr?
#
immerhin kickt die Eintracht an dem Tag nur gegen Mainz und nicht in Bordeaux!
#
Finsterling schrieb:
Wie üblich haben EFC Mitglieder in unserem Club ihre Dauerkarte zur Verfügung zu stellen wenn sie an einem Spieltag nicht können.

Ein Mitglied unseres Club's teilte mir  dies gerade telefonisch  pflichtbewusst mit und stellte seine Dauerkarte für das Heimspiel gegen Mainz zur Verfügung. Wegen einer Junggesellen Abschiedsfeier für  einen engen Freund ist es ihm nicht möglich ins Stadion zu kommen.

Auf meinen Einwand "so etwas findet doch immer erst Abends statt" bekam ich folgende unfassbare  Antwort.

Die anderen Kumpels haben den Tag geplant .Der Junggesellenabschied beginnt schon am Mittag bei einem 4. Liga Spiel im Gästeblock in Baunatal.

Und die Auswärtsmannschaft ist?   Na klingelt es ?

Die Unaussprechlichen    


Also Freundschaft muss doch gewisse Grenzen haben,  oder bin ich da zu verbohrt? ,-)

Als Präsi habe ich ja auch eine gewisse Verantwortung zu einer richtigen Einstellung.

Hat er Strafe verdient?
So ein paar seelische Grausamkeiten bis zum Ende der Saison finde ich persönlich nicht verkehrt ,-)

Oder soll ich ihn einfach nur bemitleiden?


Was meint Ihr?








Bei  der nächsten EFC Veranstaltung denjenigen als Vogelfrei erklären!  
#
Rübe ab!
#
Im Oxxen Trikot hinter der NWK langführen.
#
in köln naggisch an en baum fesseln
#
teeren und federn...
#
Filzlaus schrieb:
in köln naggisch an en baum fesseln


Mit dem Gesicht zum Stamm.
#
SGE-URNA schrieb:
Rübe ab!




Editiert .....bitte keine Gewaltverherrlichenden Kommentare  ,-)  ,-)
#
Da fällt mir nix mehr zu ein. Das ist eigentlich nur entschuldbar, wenn das Spiel schon die erste Herausforderung für den Bräutigam sein sollte.

Des weiteren sollte ihr in eurem EFC den Background potentieller Neumitglieder mal etwas genauer durchleuchten.
#
Bemitstrafen!
#
dem EFC den EFC-Status entziehen. Sofort!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
dem EFC den EFC-Status entziehen. Sofort!!


kollektivstrafe? is doch ein wenig übers ziel geschossen...
#
zwerg_nase schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
dem EFC den EFC-Status entziehen. Sofort!!


kollektivstrafe? is doch ein wenig übers ziel geschossen...  


Von der DFL lernen heisst siegen lernen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
dem EFC den EFC-Status entziehen. Sofort!!


Ich bitte Dich

Unser Club ist außen vor. Wir sind seit 18 Jahren treu und alles brave Lämmer ,-)


Aber ich erkenne an Euren Reaktionen dass meine Tendenz zur Bestrafung wohl die richtige Entscheidung ist.

So was richtig gemeines muss ich mir für diese Ungeheuerlichkeit schon einfallen lassen.

Der Vorschlag mit einem OFC Trikot durch die West zu laufen, hat schon was

Lasse mich aber gerne von Euch mit weiteren fiesen Ideen inspirieren.

Der Kerl muss bluten  ,-)
#
Auf eine Parkbank liegend festbinden und die Fußsohlen dick mit Salz bekleben und dann daneben eine Ziege anbinden, so dass Sie in Ruhe die Füße ablecken kann.


Teilen