Witschge schrieb: Gestern stand im Sat1-Viedeotext
"Halb frankfurt macht schlapp"
Knapp die Hälfte der Mannschaft hat den Test abgebrochen, darunter Franz, Russ, Caio, Toski usw.
Mir doch egal...
An der Stelle von jemanden, der sowas schreibt, kämen mir ja schon beim Verfassen Zweifel, ob ich im Besitz aller ausreichenden Fakten bin. Wenn einer aus der Mannschaft da irgendwas nicht hinbekommt, äh, bspw. Kweuke und die Liegestützen, kann man ja darauf schließen, daß dieser Defizite gegenüber den anderen hat. Wenn nun aber die Hälfte da ein Problem hat, klingt das doch unter Berücksichtigung der heute vorherrschenden Einstellung von Fußballprofis zu ihrem Beruf mal ganz anders, insbesondere, wenn man noch berücksichtigt, daß sich scheinbar keiner der Verantwortlichen darüber aufregt.
War schon komisch, dies im Videotext zu lesen, zumal ja einige User weiter oben den Test eher positiv dargestellt haben, und die Personen ja auch live vor Ort waren...
Sollen die doch alle glauben, dass unsere Jungs nichst drauf haben.
Die Wahrheit liegt dann mal wieder auf dem Platz.
An der Stelle von jemanden, der sowas schreibt, kämen mir ja schon beim Verfassen Zweifel, ob ich im Besitz aller ausreichenden Fakten bin.
Wenn einer aus der Mannschaft da irgendwas nicht hinbekommt, äh, bspw. Kweuke und die Liegestützen, kann man ja darauf schließen, daß dieser Defizite gegenüber den anderen hat.
Wenn nun aber die Hälfte da ein Problem hat, klingt das doch unter Berücksichtigung der heute vorherrschenden Einstellung von Fußballprofis zu ihrem Beruf mal ganz anders, insbesondere, wenn man noch berücksichtigt, daß sich scheinbar keiner der Verantwortlichen darüber aufregt.