>

[Gerücht] Pogatetz, Noveski oder sogar Gekas

#
SCHUR2008 schrieb:
Pogatetz wäre bestimmt ein guter für uns.
Gekas wäre ein super. Aber da ist die Ablöse garantiert zu hoch.
Noveski ist schwer zu beurteilen.
Charisteas wäre ok.Der bringt am meisten Erfahrung mit.
Und solche leute brauchen wir in einem guten Team halt auch.


Wurde Gekas laut Quelle nicht von Lev angeboten worden. Die haben jetzt noch Helmes dazu bekommen - vielleicht sind die froh, eine halbwegs gute Ablöse zu bekommen und ihn von der Gehaltsliste zu haben.
#
AllesWirdGut schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Pogatetz wäre bestimmt ein guter für uns.
Gekas wäre ein super. Aber da ist die Ablöse garantiert zu hoch.
Noveski ist schwer zu beurteilen.
Charisteas wäre ok.Der bringt am meisten Erfahrung mit.
Und solche leute brauchen wir in einem guten Team halt auch.


Wurde Gekas laut Quelle nicht von Lev angeboten worden. Die haben jetzt noch Helmes dazu bekommen - vielleicht sind die froh, eine halbwegs gute Ablöse zu bekommen und ihn von der Gehaltsliste zu haben.


ne da steht nur das sie angeboten wurden und da beide bei Gerster / Koutsoliakos unter vertrag sind ist auch klar wer sie ins gespräch gebracht

Charisteas wurde schon in der fr dementiert (gott sei dank) und gekas wird einfach zu teuer. die eintracht wird kaum 3 bis 4 millionen für einen stürmer ausgeben der eigentlich mehr oder wenniger auf der bank landen wird (ama ist gesetzt und man wird kaum fenin auf die bank setzten)
#
Noveski ist hoffentlich ein WITZ!
Wollen wir die Mazedonische Nationalmannschaft zusammenkaufen?
#
Musiq schrieb:
Noveski ist hoffentlich ein WITZ!
Wollen wir die Mazedonische Nationalmannschaft zusammenkaufen?


Nein!
Nur das Herz davon!  ,-)        
#
AllaisBack schrieb:
Musiq schrieb:
Noveski ist hoffentlich ein WITZ!
Wollen wir die Mazedonische Nationalmannschaft zusammenkaufen?


Nein!
Nur das Herz davon!  ,-)          


schlimm genug
#
wen er unbedingt weg will kann er ja nach hoffenheim gehen die brauchen bestrimmt noch gute spieler
#
Ich weiß ja auch nicht ganz richtig... aber ich denke nicht unbedingt , dass das Sturmduo Fenin+Ama für nächste saison gesetzt ist... Sonst würden sich unsere Scouts ja wohl kaum bei der EM umsehen... ausserdem stand noch in der FR, dass sie dabei viel Geld in die Hand nehmen wollen ,-)

naja... wir werden sehen
#
Köhler7Fan schrieb:
Ich weiß ja auch nicht ganz richtig... aber ich denke nicht unbedingt , dass das Sturmduo Fenin+Ama für nächste saison gesetzt ist... Sonst würden sich unsere Scouts ja wohl kaum bei der EM umsehen... ausserdem stand noch in der FR, dass sie dabei viel Geld in die Hand nehmen wollen ,-)


sind auch nicht gesetzt. Man benötigt ganz dringend einen konkurrenzfähigen dritten Stürmer, bin mir sicher das dieser auch kommen wird.
Leider nicht der Schwede.....aber ich tippe auf Grieche oder doch den Slowaken.....wobei der Grieche evt. nur für 1 Jahr kommen würde.....

Als neuen IV könnte ich mir einen jungen Landsmann Caios vorstellen....anfang 20, groß und schon mit viel erfahrung.......
#
Schlappekicker696 schrieb:
Köhler7Fan schrieb:
Ich weiß ja auch nicht ganz richtig... aber ich denke nicht unbedingt , dass das Sturmduo Fenin+Ama für nächste saison gesetzt ist... Sonst würden sich unsere Scouts ja wohl kaum bei der EM umsehen... ausserdem stand noch in der FR, dass sie dabei viel Geld in die Hand nehmen wollen ,-)


sind auch nicht gesetzt. Man benötigt ganz dringend einen konkurrenzfähigen dritten Stürmer, bin mir sicher das dieser auch kommen wird.
Leider nicht der Schwede.....aber ich tippe auf Grieche oder doch den Slowaken.....wobei der Grieche evt. nur für 1 Jahr kommen würde.....

Als neuen IV könnte ich mir einen jungen Landsmann Caios vorstellen....anfang 20, groß und schon mit viel erfahrung.......



@Schlappekicker696
Also Schlappe, entweder bildest Du mit dem schwarzen Abt eine Fahrgemeinschaft, denn auf dauer auf`m Trittbrett wird`s doch ungemütlich, oder aber Du hast wirklich die Nachtigall trapsen gehört!?
Weiß nicht so Recht wozu ich tendieren soll!  
#
Noveski brauchen wir ganz bestimmt nicht. Wäre dann unser schwächster IV. Außerdem in der Spielweise Vasoski zu ähnlich und schlechter als er.
#
AllaisBack schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Köhler7Fan schrieb:
Ich weiß ja auch nicht ganz richtig... aber ich denke nicht unbedingt , dass das Sturmduo Fenin+Ama für nächste saison gesetzt ist... Sonst würden sich unsere Scouts ja wohl kaum bei der EM umsehen... ausserdem stand noch in der FR, dass sie dabei viel Geld in die Hand nehmen wollen ,-)


sind auch nicht gesetzt. Man benötigt ganz dringend einen konkurrenzfähigen dritten Stürmer, bin mir sicher das dieser auch kommen wird.
Leider nicht der Schwede.....aber ich tippe auf Grieche oder doch den Slowaken.....wobei der Grieche evt. nur für 1 Jahr kommen würde.....

Als neuen IV könnte ich mir einen jungen Landsmann Caios vorstellen....anfang 20, groß und schon mit viel erfahrung.......



@Schlappekicker696
Also Schlappe, entweder bildest Du mit dem schwarzen Abt eine Fahrgemeinschaft, denn auf dauer auf`m Trittbrett wird`s doch ungemütlich, oder aber Du hast wirklich die Nachtigall trapsen gehört!?
Weiß nicht so Recht wozu ich tendieren soll!    


#
wir brauchen in der IV keinen weiteren ergänzungs spieler, Vasi wird wieder fit gemachtund dann ist alles gut. wenn dann einen richtig guten, der auch zu bezahlen ist. doch das wird kaum zu realisieren sein bei den heutigen summen.
#
Ich finde eigentlich dass wir bis jetzt eine TOP Mannschaft haben! Ich gehe davon aus dass jeder die Vorbereitung mitmachen wird und alle voll im Saft sind nächste Saison! Allerdings ein IV/LV und ein Stürmer muss definitiv her! Ich vertraue VOLL auf Ama und Fenin in un serem Sturm und sehe die beiden als gesetzt! Was mir in der Mannschaft fehlt ist ein dribbelstarker Flankengeber wie Streit! Kann mir durchaus vorstellen dass Fenin und Ama auch zu straken Kopfballspielern beweisen würden wenn wir einen Idealen Flankengeber hätten! Die Statur haben sie allemal. Da zu not allerdings auch Toski das zeug dazu hat als Flankengeber zu agieren würde ich auch eine Kopfballstarken Stürmer begrüssen, da müsste allerdings Fenin definitiv als Aussenstürmer umgeschult werden, was ich schade fände!
Kurz und trocken: Pogatetz sehe ich schon als realisierbar und würde es auch begrüssen, aber keinen Gekas!!! Der soll ja da bleiben wo der ist! Auf jedenfall soll der Sturm um Ama und fenin weiter ausgebaut werden, denn die 2 gehören nicht, dürfen nicht, und ich sehe sie auch nicht auf der Bank! Dafür sind sie zu Stark!!
#
Wadenbeisser schrieb:
Hallo, ich hatte am 23.05.2008 Noveski ins Gespräch gebracht.
Damals war die Situation jedoch eine völlig andere.
Noveski wurde im Forum abgelehnt da er aus Mainz stammt.
Meine damalige Zusammenfassung beruht auf den Stand mit Rehmer und Wiedener in der Verteidigung.
3 Jahre später finde ich meinen damaligen Post sehr interessant.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10897299/#f11323815


Zurück in die Zukunft Teil IV?
Nach Rocky, Rambo, Die hard, Terminator, Mision Impossible XY, etc. die nächste Kinoleiche!
#
Noveski würde uns m.M. nach keinen Schritt weiterbringen, für die 1.Liga ist er zu schwach! Ich denke sowieso, dass wir in der IV gut besetzt sind (wo Vasi wieder fit ist). Im Gegensatz zu den letzten Spielen in der Buli sind wir stärker, da Soto gesetzt war aber nix mehr gebracht hat! Und Chris hat hoffentlich mal eine verletzungsfreie Saison. Ich sehe Probleme auf allen Außenpositionen außer RV. Da sollten wir nachlegen und nat. ein dritter Stürmer!
#
denke mal , dass Basinas fürs DM kommt und Chris in die IV rückt... dort ist er meineserachtens besser als sotos...        
#
Gekas als Stürmer für die Eintracht !!! Er war zwar nicht in der Stammelf in Leverkusen, aber er hat dort trotz allem 10 Tore gemacht. Ich finde das ist eine ordentliche Quote als Stürmer. Noveski als Alternative in der Abwehr finde ich auch sher gut. Ich finde er hat seine Aufgaben in Mainz immer gut erfüllt.
#
Wie wäre es , wenn man Charisteas und Gekas kauft? Dann könnte man im Sturm die gleiche Besetzung wie bei Europameister Griechenland aufbieten.

Ama - Gekas - Charisteas

Immerhin ist Greichenland mit dieser Besetzung eingespielt und hat die Qualifikation ohne Probleme geschafft.

**IRONIE AUS**
#
1 Grieche langt. möchte noch einen Serben, einen Kroaten und einen Türken verpflichten.
#
HorstHeese schrieb:
1 Grieche langt. möchte noch einen Serben, einen Kroaten und einen Türken verpflichten.


Was sehr über die Qualität des Spielers aussagt ...


Teilen