>

[Gerücht] Eintracht interessiert an Sebastian Rode (m. Quelle)

#
SGE_Werner schrieb:
Also im Kackers-Forum sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Ein paar Honks, ein paar, die froh sind, dass sie Geld kriegen, aber die meisten sind sich darin einig, dass es doch schon paar Euro mehr hätten sein können.

Mein lieber Werner,

Du bist Dir anscheinend ja für überhaupt nix zu schade!  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, das freut mich sehr!!! Gute Verpflichtung. mMn nicht für die 2. Mannschaft geholt. Und mal im Ernst: Besser als der Teber ist er bestimmt, auch wenn er noch keine 1. Liga gespielt hat....Ich würde ihn nur halt nicht auf die 6er Posi stellen, eher ins ZM, jedoch werden sich die Einsätze zunächst (was auch vollkommen richtig ist) auf die letzten 15-20 Minuten beschränken...Caio 75-80 Minuten Vollgas und dann Rode rein, ich freu mich auf nächste Saison
#
immer ruhig. ich erwarte von ihm jetzt nicht so viel. skibbe wird ihn auch nicht ins kalte wasser schmeissen (siehe jung). von daher: frühestens zur rückrunde wird man sehen können, was er in der bundesliga zustandebringen kann.
#
ich denke auch, dass sich seine spielzeiten zunächst in grenzen halten werden. aber wenn er wirklich so ein talent ist wie man liest, dann ist sein transfer eine gute investition in die zukunft. weiter so!
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1004/Artikel/talente-check-Sattelmaier-Koch-Funk-Rode-Kammlott-ayik-regensburg-bremen-offenbach-erfurt-stuttgart-dortmund.html

Die Talente der 3. Liga im SPOX-Check: Vom Provinzheld zum Superstar?

Spielername: Sebastian Rode (Mittelfeld)

Verein: Kickers Offenbach

Das kann Rode: Als der Mittelfeldallrounder in der vergangenen Saison einen Kreuzbandriss erlitt, stand Offenbach kurzzeitig etwas unter Schock. Denn die Verantwortlichen halten viel von dem 19-Jährigen, der im Mittelfeld sowohl defensiv als auch offensiv alle Positionen spielen kann. Dabei helfen ihm neben seiner guten Technik, auch seine große Laufbereitschaft sowie seine Zweikampf- und Kopfballstärke. Diverse Bundesligisten darunter Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund haben bereits angeklopft, doch die Kickers wollen ihre Nachwuchshoffnung halten.

Das kann Rode noch nicht: Körperlich muss sich der Mittefeldspieler noch verbessern und stabilisieren. Zudem braucht er nach seiner langen Verletzung natürlich noch etwas Zeit, um wieder in den gewohnten Spielrhythmus zu kommen.

Das sagt sein Trainer Wolfgang Wolf: "Um Sebastian kann man eine Mannschaft aufbauen. Er ist eines der größten Talente in Deutschland, die ich bisher gesehen habe. Er hat das Rumdumpaket, das man braucht, um sich in der Bundesliga durchzusetzen. Ich bin mir sicher, dass er seinen Weg in dorthin machen wird."
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1004/Artikel/talente-check-Sattelmaier-Koch-Funk-Rode-Kammlott-ayik-regensburg-bremen-offenbach-erfurt-stuttgart-dortmund.html

Die Talente der 3. Liga im SPOX-Check: Vom Provinzheld zum Superstar?

Spielername: Sebastian Rode (Mittelfeld)

Verein: Kickers Offenbach

Das kann Rode: Als der Mittelfeldallrounder in der vergangenen Saison einen Kreuzbandriss erlitt, stand Offenbach kurzzeitig etwas unter Schock. Denn die Verantwortlichen halten viel von dem 19-Jährigen, der im Mittelfeld sowohl defensiv als auch offensiv alle Positionen spielen kann. Dabei helfen ihm neben seiner guten Technik, auch seine große Laufbereitschaft sowie seine Zweikampf- und Kopfballstärke. Diverse Bundesligisten darunter Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund haben bereits angeklopft, doch die Kickers wollen ihre Nachwuchshoffnung halten.

Das kann Rode noch nicht: Körperlich muss sich der Mittefeldspieler noch verbessern und stabilisieren. Zudem braucht er nach seiner langen Verletzung natürlich noch etwas Zeit, um wieder in den gewohnten Spielrhythmus zu kommen.

Das sagt sein Trainer Wolfgang Wolf: "Um Sebastian kann man eine Mannschaft aufbauen. Er ist eines der größten Talente in Deutschland, die ich bisher gesehen habe. Er hat das Rumdumpaket, das man braucht, um sich in der Bundesliga durchzusetzen. Ich bin mir sicher, dass er seinen Weg in dorthin machen wird."

Herrlich!
Also doch womöglich ein Upgrade zu Teber!
Insgesamt ein recht positiver Beitrag.

Teilen