>

Rostock plant Mottofahrt

#
RobinAdler schrieb:
Rheinadler schrieb:
Man kann ja zu den Fans eines jeden Verein stehen, wie man will. Aber zweifellos Respekt abnötigen tun mir Leute, die Freitag abends mit WET von Rostock nach München fahren und erst Sonntag mittags wieder zurück sein werden.

Respekt!


Gude!

Wie soll das gehen mit dem WET?

Ich finde da keine Verbindung...


Servus Klampfengreifer,

wenn Du auf den Link der Suptra-Site klickst und runterscrollst kommst Du auf die WET-Verbindung nach München.

Bis demnächst.
#
Rheinadler schrieb:
Man kann ja zu den Fans eines jeden Verein stehen, wie man will. Aber zweifellos Respekt abnötigen tun mir Leute, die Freitag abends mit WET von Rostock nach München fahren und erst Sonntag mittags wieder zurück sein werden.

Respekt!


Das stimmt auch wieder yepp.
#
Rheinadler schrieb:
RobinAdler schrieb:
Rheinadler schrieb:
Man kann ja zu den Fans eines jeden Verein stehen, wie man will. Aber zweifellos Respekt abnötigen tun mir Leute, die Freitag abends mit WET von Rostock nach München fahren und erst Sonntag mittags wieder zurück sein werden.

Respekt!


Gude!

Wie soll das gehen mit dem WET?

Ich finde da keine Verbindung...


Servus Klampfengreifer,

wenn Du auf den Link der Suptra-Site klickst und runterscrollst kommst Du auf die WET-Verbindung nach München.

Bis demnächst.


Alles schön und gut, aber das WET gilt doch erst ab 0 Uhr und auch nur bis 3 Uhr des Folgetages.

Das heißt es sind  2 WET´s nötig und die Fahrt bis Berlin müssen sie erstmal so bezahlen. Das sind pro Nase immerhin nochmal 39,70€ zuzüglich zum WET.

Außerdem jede Menge langweiliger Aufenthalt.

Vor allem heimwärts 6 Stunden in Saalfeld, da geht grad mal garnichts.

Aber nichtsdestotrotz: Wer da mit fährt - Respekt!
#
Über die T shirts und die Idee kann man sich ja bekanntlich streiten und auch Geschmäcker sind verschieden!Über 10000 Rostocker in München aber nicht=)!!!Finde es aber toll das einige von euch das so öffentlich anerkennen und nicht alles gleich runtermachen!Und an die anderen:Warum lasst ihr uns nicht den Spass-immerhin haben wir 2 Jahre zweite Liga hinter uns und sin voller Vorfreude!
#
Also dein Wohnort ist ja geil....
Ich kann es verstehen und wünsche euch viel Spaß und Erfolg in der ersten Bundesliga
#
Danke!!!
Bin noch nich lange dabei,hoffe die anderen Daten werden bald freigegeben
#
eintracht_fan84 schrieb:
aber eines wundert mich doch, da steht dann ganz unten, ab einer Bestellung von 3 Shirts sind die Versandkosten 6€, eigentlich müssten doch die Versandkosten gleich bleiben, egal ob ich nun ein oder zwei Shirts bestelle
aber sonst ne coole Aktion, v.a. Sonntag abends von Rostock nach FFM...


erst denken...

ein oder zwei shirts kann man locker als maxibrief verschicken... ab drei shirts verschicken sie es dann als versichertes paket... geht eben von gewicht/grösse nicht anders...
#
An dieser Stelle muss ich mich mal bei den Rostocker Fans entschuldigen!
Das war ein ganz sauberer Auftritt heute! Viel Bewegung, viel Lärm, sehr  geschlossen das Ganze.
Auch das "Hallo Waldstadion" - Banner fand ich sehr gelungen  
#
Die Rostocker waren extrem gut dabei, RESPEKT!
#
So müde die Rostocker Mannschaft gespielt hat, die Fans waren hellwach.

Beim rhythmischen Klatschen kam kaum einer aus dem Takt, und nicht nur wegen der T-Shirts sah alles sehr gleichförmig, fast schon militärisch akorat aus. Respekt! Alte Kaderschule der DDR, nehme ich an... ,-)

Nein, Spaß beiseite: Sah echt klasse aus. Ansonsten habe ich auch keine Probleme mitbekommen.


Teilen