Ich hab einfach mal diesen Thread wieder hoch geholt.. Wie ist denn bei Juvhel zur Zeit der Stand der Dinge? Meines Wissens hat er noch einen Jugendvertrag bis 2010. Gabs da seiten der Eintracht Interesse ihm einen Profivertrag anzubieten bzw. wurde ihm dieser schon angeboten? Ich habe eigentlich alle Meldungen verfolgt.. Vielleicht ist das auch an mir vorbei gegangen..
Joaquin schrieb: Ich hab einfach mal diesen Thread wieder hoch geholt.. Wie ist denn bei Juvhel zur Zeit der Stand der Dinge? Meines Wissens hat er noch einen Jugendvertrag bis 2010. Gabs da seiten der Eintracht Interesse ihm einen Profivertrag anzubieten bzw. wurde ihm dieser schon angeboten? Ich habe eigentlich alle Meldungen verfolgt.. Vielleicht ist das auch an mir vorbei gegangen..
Joaquin schrieb: Ich hab einfach mal diesen Thread wieder hoch geholt.. Wie ist denn bei Juvhel zur Zeit der Stand der Dinge? Meines Wissens hat er noch einen Jugendvertrag bis 2010. Gabs da seiten der Eintracht Interesse ihm einen Profivertrag anzubieten bzw. wurde ihm dieser schon angeboten? Ich habe eigentlich alle Meldungen verfolgt.. Vielleicht ist das auch an mir vorbei gegangen..
Danke für die Bilder @georgebest
an yeboah1981
Wie ist denn bei Juvhel zur Zeit der Stand der Dinge?
Meines Wissens hat er noch einen Jugendvertrag bis 2010.
Gabs da seiten der Eintracht Interesse ihm einen Profivertrag anzubieten bzw. wurde ihm dieser schon angeboten? Ich habe eigentlich alle Meldungen verfolgt.. Vielleicht ist das auch an mir vorbei gegangen..
Scheint (noch) nichts an Dir vorbei gegangen zu sein
Aber mir fiel was anderes auf - was macht den das markierte Männlein da? Hat der vor sich eine Autofraktur diverser Knochen zuzufügen?
Ist das nicht DW?
Guckt doch mal, er hat nen Profivertrag und zwar bis 30.6. 2010, stand dochs chon letztes Jahr fest... :P
1. hab ich nich aufs Datum geguckt, schlagt mich bitte
2. ist das vllt auch nur ein Jugendvertrag, wenn noch nicht gemacht, steinigt mich jetzt X)