>

Zagreb - Bremen

#
Was ist das denn hier ??????

Die sind so oder so fix und alle wenn die so weiter Krieg führen aufm Rasen gegeneinander !
Deutsche Teams in die Champions League, darum gehts !!!
Samstag ist ein Spiel für sich, scheiss egal wie das heute ausgeht !!!
Ich gönns Bremen. Und vor allem Deutschland !!!
#
touch7 schrieb:
Krass die Kroaten können Fussball spielen  

Ps deren Fans sind nicht lauter als wir,ausser der Pyro merke ich keinen grossen Unterschied.


könnte aber an den Mikros vom Zdf liegen. Bei englischen Sendern hört man die Fans immer sehr viel besser.
#
Mittelstürmer schrieb:

Ich gönns Bremen. Und vor allem Deutschland !!!

Alter Patriot, du  
#
Ich heiss ja auch nicht Friedhelm !!!  

nee, aber ma im Ernst - Rückenwind für Werder hin oder her - wir spielen unser Spiel am Samstag - so oder so !!! Und für Deutschland seh ichs einfach als besser an... aber: Bremen soll noch schöööööön rennen....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
momenzt - fuck ??? für mich ist das immernoch ein deutsches team, und im hinblick darauf, dass wir mit rumänien um unser int. niveau kämpfen !!!! GO WERDER !!!!! Trotz dem Elfer !!!!!!!


Ein Bremer Weiterkommen ist nicht gut für unser Spiel am Samstag.

Haben die uns nicht kurz nach dem Ausscheiden aus der CL aus unserem eigenen Stadion geschossen..?
Also darauf würde ich kaum setzen.

Das ist ne deutsche Mannschaft und darum bin ich für Bremen, fertig. Aber schön spannend solls trotzdem sein, dan müssen sie sich gut verausgaben.
#
Du sprichst mir aus der Seele !!!  
#
Hoffentlci gewinnt Dynamo!
Die Stimmung ist ja mal HHHAAAMMMEERR GEIL     - würde sogar sagen, besser als bei uns. Unglaublich was da los ist!!!
#
lass uns mal in ferner zukunft in einer CL-quali spielen und vergleich dann....
#
Vizekusen und Bremen sind die einzigen Mannschaften denen ich die Meisterschaft mal gönne bzw gegönnt habe.
Leider blamiert Bremen heute die deutsche Fanszene mit ihrem nichterscheinen,klar entsteht dann der einseitige Eindruck.
Ich finde an unsere Stimmung gegen Bröndby zbs kommen die nicht heran und ich halte ihnen zu gute das es ein schrottiges-offenes Stadion ist
auf einen noch spannendere zweite Hälfte!
#
Internationale Härte.

Ich bin für heute abend zufrieden, Push-E-Mail aufm Handy funktioniert endlich.
#
Funkel holt uns diesen Madzukic oder Sammir ich wette darum ist er da hin,vielleicht kauft uns die Fraport auch diesen Modric  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was macht Friedhelm Mittwoch Nachts in Zagreb?

Fukel raus!

Von Fraport gesponsorte Lustreisen....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was macht Friedhelm Mittwoch Nachts in Zagreb?

Fukel raus!


ei, lass ihn doch mal mit'm calli und'm michi zorc ein schönes fußballspiel gucken  ,-)
#
Tu den Schultz raus!!!! Da kann sich Hannover ja auf einen Top-Spieler freuen!!!! Mann ist der schlecht.
#
denke der harnik macht die sache klar
#
lol
#
Ab wie vielen 11ern gibt's Rabatt?
#
Tor!
Geiler Schuss!!!
#
Die Entscheidung, schade, 15 Minuten zu früh..O_o
#
Wenn Bremer aus Europacupspielen kommen, geht es für uns dann 2:2 aus.  :neutral-face


Teilen