>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
dawiede schrieb:
http://transfermarkt.de/de/davide/profil/spieler_13199.html

16 Spiele, kein Tor?
Da würde ich lieber Stroh-Engel zurückholen!
#
Achsoo.... jetzt verstehe ich, Davide!
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
http://transfermarkt.de/de/davide/profil/spieler_13199.html

16 Spiele, kein Tor?
Da würde ich lieber Stroh-Engel zurückholen!

darum gehts net...der hat nen super Namen
#
sCarecrow schrieb:
Achsoo.... jetzt verstehe ich, Davide!  

#
#
Da gibt es noch einen ehemaligen italienischen Nationalstürmer der einen neuen Verein sucht....
#
fallen6 schrieb:
Da gibt es noch einen ehemaligen italienischen Nationalstürmer der einen neuen Verein sucht....  

fritti scampi é chianti .. hui also ich würde gerne den matze knop im sturm bei uns sehen ^^

gründe:
1. gehaltstechnisch machbar
2.torjubel weltklasse
3.würde er definitiv auch mal im aktuellen sportstudio zu gast sein

achja seine schwalben sehen einfach viel besser aus ,als die von toni vielleicht könnten wir ja beide holen und so für verwirrung beim gegner sorgen
#
http://www.transfermarkt.de/de/denni-avdic/profil/spieler_41511.html

vielleicht kein schlecher...
nur noch bis 2011, wird nich so viel kosten
#
sgedennis4 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/denni-avdic/profil/spieler_41511.html

vielleicht kein schlecher...
nur noch bis 2011, wird nich so viel kosten

der hat echt gute Leistungsdaten. Vor allem schiesst der die Tore gegen die, die oben stehen
#
Raffael mein Tipp und Gekas sein lassen. Denn er ist torgefährlich, mindestens genauso wie Gekas und spielerisch besser und vorallem billig zu haben. Was ist an ihm auszusetzen? Bitte holen.
#
Schauo schrieb:
Raffael mein Tipp und Gekas sein lassen. Denn er ist torgefährlich, mindestens genauso wie Gekas und spielerisch besser und vorallem billig zu haben. Was ist an ihm auszusetzen? Bitte holen.

...vielleicht dass er kein Stürmer ist? Jedenfalls wenn dann nur eine verkappte hängende Spitze.
#
yeboah1981 schrieb:
Schauo schrieb:

...vielleicht dass er kein Stürmer ist? Jedenfalls wenn dann nur eine verkappte hängende Spitze.

Schau mal seine Statistik in der Schweiz an, wo er auch als Stürmer gespielt hat. Er ist auch ein Stürmer.
#
Schauo schrieb:

Was verstehst Du unter "billig", würde mich mal interessieren?
#
Schauo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schauo schrieb:

Schau mal seine Statistik in der Schweiz an, wo er auch als Stürmer gespielt hat. Er ist auch ein Stürmer.

Ja. Nur offenbar kann er das in der Bundesliga nicht umsetzen. Bisher hat ihn kein Trainer in Dland als Stürmer eingesetzt.
Torgefährlicher als Gekas ist er auch nicht. Offensichtlich nicht.
Weiss gar nicht, wie man so einen Murks in Anbetracht aller Zahlen schreiben kann.

Der Knaller ist aber, dass er angeblich günstig zu haben wäre. Welche geheime Quelle hast Du denn?
Ich habe neulich gelesen, dass die Hertha eine Mannschaft um Raffael herum bauen möchte.
Wenn ich das richtig interpretiere, dann haben die nicht vor Raffael herzugeben.
Aber vll. teilst Du mir ja mit, zwischen welchen Zeilen ich zu lesen habe.
#
Ich will mal Joaquín Boghossian ins Rennen werfen. Denke nicht, dass Halil hier unterschreibt. Boghossian wird zwar einiges an Ablöse kosten, das Gehalt dürfte sich aber in Grenzen halten. Spieler mit guter Statur und astreiner Technik. Erinnert mich total an Edin Dzeko. Würde mich nicht wundern, wenn er in seiner ersten Saison direkt einschlagen würde wie Barrios.
#
Freidenker schrieb:
Ich will mal Joaquín Boghossian ins Rennen werfen. Denke nicht, dass Halil hier unterschreibt. Boghossian wird zwar einiges an Ablöse kosten, das Gehalt dürfte sich aber in Grenzen halten. Spieler mit guter Statur und astreiner Technik. Erinnert mich total an Edin Dzeko. Würde mich nicht wundern, wenn er in seiner ersten Saison direkt einschlagen würde wie Barrios.

Liest sich nicht schlecht. Wäre der Typ Stürmer, der uns noch fehlt. Vertrag läuft im Juni aus, daher auch keine Ablöse. Wäre erwägenswert, wenn Altintop geht.
#
adlerkadabra schrieb:
Freidenker schrieb:

Liest sich nicht schlecht. Wäre der Typ Stürmer, der uns noch fehlt. Vertrag läuft im Juni aus, daher auch keine Ablöse. Wäre erwägenswert, wenn Altintop geht.

Ein Armenier? Dafür  , das wäre dann meiner Frau ihr Joaquin smile:)
#
adlerkadabra schrieb:
Freidenker schrieb:

Aber ablösefrei ist er nicht, im Juni läuft nur der Leihvertrag bei den Old Boys aus. Diese haben allerdings eine Kaufoption mit Club Atlético Cerro ausgehandelt.
So oder so, auf jedenfall müsste er aus seinem vertrag herausgekauft werden.
#
Shane Smeltz
www.transfermarkt.de/de/shane-smeltz/profil/spieler_51038.html
Er ist in Deutschland geboren und hat auch früher schon bei paar kleineren Vereinen in England gespielt z.B. Wimbeldon.
Neuseeland: 31 Spiele 17 Tore unter anderem gegen Italien. Er spielt in der A-League.

Wollte den Smeltz mal spielen sehen, nachdem ich mal letzten was über ihn gesehen habe.
Ich habe vorhin mal die erste Halbzeit Serbien gegen Neuseeland gesehen. Endstand 0:1

Smeltz hat da das Tor und auch sonst ganz schön viel Betrieb gemacht.
Gefiel mir besser als Pante, Tosic, Zigic :o
Ok, es war nur eine Halbzeit in einem Freundschaftsspiel, aber immerhin gegen Gegenspieler Vidic, Subotic und Kolarov.

Er hat mich irgendwie gleich an Schieber vom VFB erinnert.

Egal, will den auch gar nicht fordern, ist jetzt auch keine Talent mehr :P
War aber eine coole Geschichte, also noch ein "Deutscher" bei der WM, langsam bekomme ich doch Lust auf die WM.

Hier eines seiner Videos, macht auch Bock:
http://www.youtube.com/watch?v=zNDdQ4O-s1E

Teilen