Da wird doch eben nicht etwa ein Beitrag von mir gelöscht worden sein, obwohl ich nur wahre Tatsachen wiedergegeben habe? OK, hat zwei schlimme Wörter enthalten? im Gebabbel?
Dortelweil-Adler schrieb: Da wird doch eben nicht etwa ein Beitrag von mir gelöscht worden sein, obwohl ich nur wahre Tatsachen wiedergegeben habe? OK, hat zwei schlimme Wörter enthalten? im Gebabbel?
Dortelweil-Adler schrieb: Da wird doch eben nicht etwa ein Beitrag von mir gelöscht worden sein, obwohl ich nur wahre Tatsachen wiedergegeben habe? OK, hat zwei schlimme Wörter enthalten? im Gebabbel?
DA
Nee, dann hättest Du ja ne pn. Die kriegt man nämlich immer, Fakt !
DA
dein Arschkuhbeitrag?
nö, der ist noch da.
oh-oh, da wird es aber Zeit, dass die neue Anstaltsleitung mal sämtliche alten Beiträge durchgeht...
DA
dein Arschkuhbeitrag?
Nee, dann hättest Du ja ne pn. Die kriegt man nämlich immer, Fakt !
nö, der ist noch da.
oh-oh, da wird es aber Zeit, dass die neue Anstaltsleitung mal sämtliche alten Beiträge durchgeht...
Es nervt! = Halt doch mal dein Maul du blödes Ars.chloch!
Also ich seh in Es nervt eine Beleidigung