>

Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig aufrichtig aufrichtig bei...

#
Da wird doch eben nicht etwa ein Beitrag von mir gelöscht worden sein, obwohl ich nur wahre Tatsachen wiedergegeben habe? OK, hat zwei schlimme Wörter enthalten? im Gebabbel?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Da wird doch eben nicht etwa ein Beitrag von mir gelöscht worden sein, obwohl ich nur wahre Tatsachen wiedergegeben habe? OK, hat zwei schlimme Wörter enthalten? im Gebabbel?

DA

dein Arschkuhbeitrag?
#

DA

Nee, dann hättest Du ja ne pn. Die kriegt man nämlich immer, Fakt !
#
MrBoccia schrieb:

DA

dein Arschkuhbeitrag?

nö, der ist noch da.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

DA

dein Arschkuhbeitrag?

nö, der ist noch da.

oh-oh, da wird es aber Zeit, dass die neue Anstaltsleitung mal sämtliche alten Beiträge durchgeht...
#
Jetzt meint er, im Sinne aller Beteiligter sprechen zu können. Auch net schlecht.
#
immerhin darf man "Depp" wieder schreiben.
#
ich interpretiere folgende aussage im namen von uns allen mal:
Es nervt! = Halt doch mal dein Maul du blödes Ars.chloch!

Also ich seh in Es nervt eine Beleidigung
#
Der Typ ist eh so abgehoben, dass man meinen könnte, es wäre sein Forum und alles und jeder hat sich nach ihm zu richten. Naja, wenn ers braucht.

Teilen