Cino schrieb: Nikura schrieb: Cino schrieb: Nikura schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Nikura schrieb:lach net du rummelhur´ ich verate gleich dein ex-nick,du fickfehler ich machs für nen 5er @cino du hartgeldstricher.....mach de kopp zu...... wenn, dann schon strichgeldharter!du hast ja schon fast so krass die wechstaben verbuchselt wie die sandra wer? ansdra? rchitgi
Nikura schrieb: Cino schrieb: Nikura schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Nikura schrieb:lach net du rummelhur´ ich verate gleich dein ex-nick,du fickfehler ich machs für nen 5er @cino du hartgeldstricher.....mach de kopp zu...... wenn, dann schon strichgeldharter!du hast ja schon fast so krass die wechstaben verbuchselt wie die sandra wer? ansdra?
Cino schrieb: Nikura schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Nikura schrieb:lach net du rummelhur´ ich verate gleich dein ex-nick,du fickfehler ich machs für nen 5er @cino du hartgeldstricher.....mach de kopp zu...... wenn, dann schon strichgeldharter!du hast ja schon fast so krass die wechstaben verbuchselt wie die sandra
Nikura schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Nikura schrieb:lach net du rummelhur´ ich verate gleich dein ex-nick,du fickfehler ich machs für nen 5er @cino du hartgeldstricher.....mach de kopp zu......
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Nikura schrieb:lach net du rummelhur´ ich verate gleich dein ex-nick,du fickfehler ich machs für nen 5er
Filzlaus schrieb: Nikura schrieb:lach net du rummelhur´ ich verate gleich dein ex-nick,du fickfehler
Nikura schrieb:lach net du rummelhur´
Nikura schrieb: Cino schrieb: Nikura schrieb: Cino schrieb: Nikura schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Nikura schrieb:lach net du rummelhur´ ich verate gleich dein ex-nick,du fickfehler ich machs für nen 5er @cino du hartgeldstricher.....mach de kopp zu...... wenn, dann schon strichgeldharter!du hast ja schon fast so krass die wechstaben verbuchselt wie die sandra wer? ansdra? rchitgi mhu
simima schrieb:Hab ich was verpasst ?
Nikura schrieb: simima schrieb:Hab ich was verpasst ? nö, ich geh wieder.....
Filzlaus schrieb: Nikura schrieb: simima schrieb:Hab ich was verpasst ? nö, ich geh wieder anschaffe du gehst wieder?
Nikura schrieb: simima schrieb:Hab ich was verpasst ? nö, ich geh wieder anschaffe
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Nikura schrieb: simima schrieb:Hab ich was verpasst ? nö, ich geh wieder anschaffe du gehst wieder?
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Nikura schrieb: simima schrieb:Hab ich was verpasst ? nö, ich geh wieder anschaffe du gehst wieder? jetzt wieder rummelhur,statt humpelhur
simima schrieb:User mit Zweitnicks - alles Blödmänner. Außer die, die sich outen
Nikura schrieb: simima schrieb:User mit Zweitnicks - alles Blödmänner. Außer die, die sich outen O.K. na toll DW ist net mehr.....es lebe Nikura...warum weiß ich auch net mehr so genau.....
Nikura schrieb:ich war etwas depressiv
Filzlaus schrieb:@ zimbi bescheuert wie gestern
Filzlaus schrieb: Nikura schrieb:ich war etwas depressiv aber ex säufste immer noch...
mhu
eppd
nö, ich geh wieder.....
du gehst wieder?
jetzt wieder rummelhur,statt humpelhur
sagen wir mal......
....ich hoffe das ich bald wieder GEHE.....
O.K. na toll DW ist net mehr.....es lebe Nikura...warum weiß ich auch net mehr so genau.....
du schnapsdrossel hast doch nur dein altes passwort vergessen
bescheuert wie gestern
aber ex säufste immer noch...
Sagt der, der seinen ranzigen Pimmelkäse als Knoblauchdelikatesse unters Volk bringt?
nö...oder ab und an...