bangert schrieb:wo ist denn überhaupt der herr kronberger ? der grund allen übels und hauptverantwortlich für den ganzen saisonalen schlamassel!
KronbergerAdler schrieb: bangert schrieb:wo ist denn überhaupt der herr kronberger ? der grund allen übels und hauptverantwortlich für den ganzen saisonalen schlamassel! Na prima, der gelbfüssige Analjongleur macht laut.. Tach auch
niemiec schrieb:Hier fühl ich mich wohl hier bin ich daheim
niemiec schrieb:Ich geh jetzt Fussi gugge , also benehmt euch hier ihr Ochse
bangert schrieb: niemiec schrieb:Ich geh jetzt Fussi gugge , also benehmt euch hier ihr Ochse wer issen die fussi? hockt die hinterm vorhang und zeigt sich fürn euro?
Filzlaus schrieb:muahaaaaaaaaaaaaaaaaa,niemic der hinnermvorhanghockerundseinenDödelmühsambearbeitende,sodimmts
KronbergerAdler schrieb: Filzlaus schrieb:muahaaaaaaaaaaaaaaaaa,niemic der hinnermvorhanghockerundseinenDödelmühsambearbeitende,sodimmts
zitrone schrieb:... steckt der hund schon im ***** oder wie
Filzlaus schrieb:zamusi du vorm pc onanierer
zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb:zamusi du vorm pc onanierer Du denkst beim W.ichsen doch an de Loddar.
Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb:zamusi du vorm pc onanierer Du denkst beim W.ichsen doch an de Loddar. du fickfehler
zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb:zamusi du vorm pc onanierer Du denkst beim W.ichsen doch an de Loddar. du fickfehler Schamhaar-auf-dem-Kopf-Träger
Na prima, der gelbfüssige Analjongleur macht laut.. Tach auch
das gelbfüssige verbitte ich mir..... den analjongleur überlese ich...... gude!
du meinst wohl hier
wer issen die fussi? hockt die hinterm vorhang und zeigt sich fürn euro?
Wo bangert draufsteht, ist auch bangert drin!
muahaaaaaaaaaaaaaaaaa,niemic der hinnermvorhanghocker
so solls sein!
peepshowfreier
Grenzwertige Phantasie, das schreit nach einem Therapeuten, SDB, Pedro, WiB pls help!
P.S.
Du denkst beim W.ichsen doch an de Loddar.
du fickfehler
Schamhaar-auf-dem-Kopf-Träger
um dich machen sogar filzläuse einen bogen,du geschlechtkranker uhu