>

Kickers Vs Klautern

#
hab grad mal reingeschaut....


hab ich da eintracht frankfurt allez gehört?  
#
DBecki schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
DBecki schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Pest oder Cholera?

Da bin ich für Lepra!


Der 1.FC Nürnberg spielt doch gar nicht mit...


Geschmacklos! Gerade am heutigen Tag.        


Sorry, aber geschmacklos sind ganz andere Sachen. Ich habe Geenen weder übel nachgeredet noch bin ich ihn sonst irgendwie angegangen, sondern habe ein Zitat von ihm angewendet. Bevor Du Dich empörst, denk erst mal nach.


Wer hier mal nachdenken soll fragt sich...
Das Zitat war garantiert keine von Geenens Sternstunden in seiner Managerkarriere und bestimmt auch einer der Gründe warum er es bei Club nicht geschafft hat. Kurz nach bekannt werden seines Todes dieses Zitat zu bringen, nur um zu versuchen lustig zu sein, ist in meinen Augen Geschacklos.
In deinen Augen scheinbar nicht...
#
die ham EBEN grade (46:50) den Standart mit 11x Klatschen und dann EINTRACHT gemacht...

kA wer xD
#
snowboard-adler schrieb:
die ham EBEN grade (46:50) den Standart mit 11x Klatschen und dann EINTRACHT gemacht...

kA wer xD


Häää was ????
#
Schmidti.82 schrieb:
DBecki schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
DBecki schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Pest oder Cholera?

Da bin ich für Lepra!


Der 1.FC Nürnberg spielt doch gar nicht mit...


Geschmacklos! Gerade am heutigen Tag.        


Sorry, aber geschmacklos sind ganz andere Sachen. Ich habe Geenen weder übel nachgeredet noch bin ich ihn sonst irgendwie angegangen, sondern habe ein Zitat von ihm angewendet. Bevor Du Dich empörst, denk erst mal nach.


Wer hier mal nachdenken soll fragt sich...
Das Zitat war garantiert keine von Geenens Sternstunden in seiner Managerkarriere und bestimmt auch einer der Gründe warum er es bei Club nicht geschafft hat. Kurz nach bekannt werden seines Todes dieses Zitat zu bringen, nur um zu versuchen lustig zu sein, ist in meinen Augen Geschacklos.
In deinen Augen scheinbar nicht...


...nun ja. Man muss ja Geenen nicht zum Engel machen, nur weil er jetzt tot ist! Und auch an solche Sprüche kann, darf oder muss man sich erinnern.

Genau genommen war dieser Vorfall das erste Mal, dass dieser Mann auf sicher aufmerksam machen konnte. Heute halt zum zweiten Mal....
#
snowboard-adler schrieb:
die ham EBEN grade (46:50) den Standart mit 11x Klatschen und dann EINTRACHT gemacht...

kA wer xD


gnhihihi

eben wars das pipi langstrump lied


schalalalal schalalalallaaaa usw hey kaiserslautern            
#
die ham gesungen scheiß K'Lautern...  
#
eben abseitstor für die kackers und die einen singen fussballmafia DFB xDD
#
Not gegen Elend dieses Gebolze.
Ok, sah bei uns am Sonntag auch nicht viel besser aus.
#
waren ja richtig viele zuschauer da  
#
kasi1981 schrieb:
waren ja richtig viele zuschauer da    

Tja, ausverkauft ist nur gegen uns.
#
Der DSF Reporter ist grauenhaft, wenn man keine Ahnung vom Fußball hat, dann sollte man es lassen.

ps: habe nur die letzten 20 minuten gesehen
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wuuuuuuuuuuuu

das is ja grässlich

0:0!!!


perfekt
#
Hab das Spiel ja gestern besucht. Hier also, wie versprochen, ein kleiner Bericht:
Zum Spiel gibt es wenig zu sagen, ich denke, wer hier liest hat es vermutlich eh im TV gesehen.
Was mir auffiel, das Türker schon ein sehr präsenter Spieler ist. Gefahr ging aber  nur in der ersten Hälfte von ihm aus. Mal abgesehen vom Abseitstor. Daniel Cymen kam nach einer guten Stunde. Hatte ein paar gute Szenen, das alles nix berauschendes. Hat wohl seine Liga gefunden.
Auf Lauterer Seite war dieser Müller wirklich eine Katastrophe. Wenn ich Trainer wäre würde ich den schleunigst zu den Amateuren schicken oder dorthin jagen, wo der Pfeffer wächst. Hinten wacklig vorne unfähig. Seine Glanzleistung in Hälfte eins: Macht eine Schwalbe und verhindert damit den Konter für die eigene Mannschaft...
Gut war dieser Simpson und Fromlowitz im Tor.  In der zweiten Hälfte war das Spiel ja wirklich aktionreich. Qualitativ aber nicht besser als wir in Cottbus...
Nun zum drumherum:
Wir sind mit der S-Bahn nach OF-Ost gefahren. In der Bahn waren dann doch ganze 6 Lautern Fans und zwei übergewichtige Kickersfans. Waren zwar spät dran, aber ich hatte schon mehr erwartet.
Auf dem Weg zur Stahlrohr dann überaus entspannte Ordnungshüter. Die hatten einen ruhigen Tag und haben ausnahmsweise mal freundlich geschaut.
Anscheinend hat man in Offenbach aus jüngster Vergangenheit gelernt. Vor dem Eingang zur Stahlrohr sind jetzt Wellenbrecher einbetoniert. In der Vergangenheit soll es ja schon mal zu "Drängelein" beim Einlass gekommen sein...    
Eintritt 7,- Euro ist OK für 2. Liga. Bier natürlich alkoholfrei. Risikospiel. Haha
Was da aus der Kartoffelprovinz angereist war waren ausschließlich Trikot- und Kuttenfans gepaart mit übergewichtigen Damen die aber auch wirklich keins der Fanlieder richtig singen konnten. "Kaiserslautern olè olè..." Ich hab sie dann mal gefragt ob sie mit dem "Allez" was anfangen kann. -"Alle?"
Der Capo war das was ich zweitliga Niveau nennen würde. Ich stand sehr nahe dran und habe ihn so manchmal gehört. Da weiß man die Leistung von Maddin gleich noch mehr zu schätzen.
Das Highlight war aber das Pipi Langsstrumpflied. Ein paar haben sich eingehackt, andere nicht. Dann wurde die Stufen hoch und runtergestolpert und als genug auf dem Boden lagen wurde aufgehört. Das ging so schnell, dass ich es nicht schaffte meine Kamera rauszuholen. Sehr, sehr peinlich musste sogar mein Kumpel zugeben, der als eingefleischter Lauternfan neben mir stand.
Aus dem Gästeblock ist es immer schwer die Heimfans zu beurteilen. Aber die Kickers scheinen keinen richtigen Vorsänger zu haben. Was mir eigentlich ganz gut gefällt, bei uns aber nicht mehr funktionieren würde. Wir haben uns in der Nasse zu Entertainmentfans erziehen lassen. (klick)
Durch die enge der Waldemar-Klein-Tribüne ist und bleibt die Akustik der Kackers aber gut. Ende der zweiten Halbzeit, bei den vermeintlichen Fehlentscheidung gegen sie, haben die ganz schön Sperl gemacht.
Auch die Anfeuerungen nach Torchancen war wirklich gut. Aber halt nur dann. Naja, zweite Liga halt.
Nach dem Spiel gings ganz gemütlich zurück. Die alkfreie Plöre aus dem Stadion trieb mich schnellstmöglich zur Jet in der Bieberstr. Die Grünen waren an dem Abend so entspannt, dass sie uns durchließen und nicht wie sonst zum Ostbahnhof zwangen.
Insgesamt ist und bleibt der Bieber Berg ein feines Zweitligastadion, in dem jeder sehr sehr Nahe am Geschehen ist. Es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Für Montagabend ein gutes Programm. Mittwoch geht's nach Mannheim. Da war ich schon ewig nicht mehr.
#
War letzte Saison auf dem Spiel, damals gings anschließend in OF-Ost bös ab, nur durch beherztes Eingreifen unserer Freunde und Helfer wurden die Fans damals in Schach gehalten, gings diesmal wieder so ab?

Gruß
#
mzadler schrieb:
War letzte Saison auf dem Spiel, damals gings anschließend in OF-Ost bös ab, nur durch beherztes Eingreifen unserer Freunde und Helfer wurden die Fans damals in Schach gehalten, gings diesmal wieder so ab?

Gruß


wie ich oben geschrieben habe war alles cool. Lautern hatte niemanden am Start, OF wohl kein Interesse. Für alles andere ist das offizielle Forum sicher nicht der richtige Platz.
#
Sollte nicht so rüber kommen, dass ich das gut fand, ganz im Gegenteil! Hatte mich nur überrascht, dass es zwischen den beiden Vereinen so abgeht...Haben ja jeweils anderer "Gegner"...Und wollte nur mal hören, ob es diesmal ählich war. Letzte Saison waren halt auch ne Menge Lautrer da, die S-Bahnen aus Mainz waren komplett voll!
#
Es war net ausverkauft??? Wie arm...nur weil es im DSF gezeigt wir. Spiel ging 0-0 aus, oder???
#
Dogan schrieb:
Wer soll gewinnen?


Kaiserslautern hzätte gewinnen sollen, weil Funkels Bruder da Co-Trainer ist
#
ja und weils dies dringender brauchen als die oXXen


Teilen