>

HSV verbietet Thor Steinar Klamotten

#
Für mich geht es dabei um das Setzen eines klaren Zeichens : Kleidung, die rechtsradikales Gedankengut zum Ausdruck bringt, dulden wir nicht, weil wir keinen Rechtsradikalismus dulden !
Dass das die Haltung der tumben Träger nicht (auf Anhieb) ändert, mag zwar sein. Aber es geht auch um die grundsätzliche Atmosphäre in unserer Gesellschaft, und da muß man sich entscheiden, ob man resigniert oder NEIN sagt.

Ich find' die Initiative des HSV sehr gut
Adler aus Freiburg
#
Freiburger Adler schrieb:
Für mich geht es dabei um das Setzen eines klaren Zeichens : Kleidung, die rechtsradikales Gedankengut zum Ausdruck bringt, dulden wir nicht, weil wir keinen Rechtsradikalismus dulden !
Dass das die Haltung der tumben Träger nicht (auf Anhieb) ändert, mag zwar sein. Aber es geht auch um die grundsätzliche Atmosphäre in unserer Gesellschaft, und da muß man sich entscheiden, ob man resigniert oder NEIN sagt.

Adler aus Freiburg

Exakt das meine ich, wenn ich schreibe "Farbe bekennen!!"

Thx
#
r.adler schrieb:
Freiburger Adler schrieb:

Adler aus Freiburg

Exakt das meine ich, wenn ich schreibe "Farbe bekennen!!"

Thx

Wenn man es von der Seite sieht, ist das natürlich eine gute Entscheidung. Ja, der HIV bekennt Farbe - von der Seite hatte ich es nicht gesehen. Bringen tut es wahrscheinlich wenig, aber die braune Suppe weiß zumindest, dass sie in HH nicht geduldet ist.

Von daher wünsche ich mir ein solches Verbot auch von Seiten unserer Eintracht!

Teilen