>

(Fast)-LIVE-Ticker Eintracht - Kärnten, 20.07., 18:30 Uhr

#
Goesser gibts doch eigentlich in Ungarn ?
#
fromgg schrieb:
Goesser gibts doch eigentlich in Ungarn ?


Becks und Warsteiner gibts eigentlich auch auf Malle  
#
Basaltkopp schrieb:
fromgg schrieb:
Goesser gibts doch eigentlich in Ungarn ?


Becks und Warsteiner gibts eigentlich auch auf Malle    


sing:" Es gibt kein Bier auf Hawaii, es gibt kein Bier...."
#
Es geht nix über Caios favorite


http://www.youtube.com/watch?v=Uao0UIZ4aC0
#
Geil bald geht es loooss.

Ich tippe auf ein 4-2 für uns.

Tore für uns:

Ama (1), Libero (2), Meier (1)
#
MrBoccia schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Name des heimischen Gerstensaftes?  ,-)  

zum Wohle  



Kommt mir bekannt vor.

Ich war 15 und besuchte einen Teil meiner Sippe in Bad Bleiberg. Das erste was ich machen mußte, war, zusammen mit meinem Cousin, meinem dort ansässigen Onkel eine Kiste Bier den Berg hinauftragen.

Ich war noch jung und dem Alkohol noch nicht so zugetan. Daher weiß ich nicht, wie das Zeugs schmeckte. Aber meinem Onkel schien es zu bekommen. Er war den ganzen Tag über lustig.


Programmierer
#
Unsere Aufstellung:

Oka - Ochs, Russ, Franz, Spycher - Teber, Schwegler - Caio, Meier, Köhler - Liberopoulos
#
ARUBAAAAAAAAAA
#
Internet-Team schrieb:
Unsere Aufstellung:

Oka - Ochs, Russ, Franz, Spycher - Teber, Schwegler - Caio, Meier, Köhler - Liberopoulos


Doppel-6, eine Spitze und mit Köhler - Friedhelm, bist du's?  
#
Internet-Team schrieb:
Unsere Aufstellung:

Oka - Ochs, Russ, Franz, Spycher - Teber, Schwegler - Caio, Meier, Köhler - Liberopoulos


Ama nicht?  

Ansonsten schaut das nicht schlecht aus.
#
Internet-Team schrieb:
Unsere Aufstellung:

Oka - Ochs, Russ, Franz, Spycher - Teber, Schwegler - Caio, Meier, Köhler - Liberopoulos


Das sieht ganz nach der Startaufstllung der Saison aus.
Bis auf 2 Veränderungen (Chris, Korkmaz) vielleicht, wenn sie fit werden.
#
Internet-Team schrieb:
Unsere Aufstellung:

Oka - Ochs, Russ, Franz, Spycher - Teber, Schwegler - Caio, Meier, Köhler - Liberopoulos


Hm, also doch nicht Amanatidis? Hieß es nicht gestern noch, wenn nix mehr dazwischen kommt, spielt er?

Hoffentlich nix wildes...  :neutral-face
#
Internet-Team schrieb:
Unsere Aufstellung:

Oka - Ochs, Russ, Franz, Spycher - Teber, Schwegler - Caio, Meier, Köhler - Liberopoulos


Immernoch ohne Rozehnal!?  
#
SGE-Erki schrieb:
Internet-Team schrieb:
Unsere Aufstellung:

Oka - Ochs, Russ, Franz, Spycher - Teber, Schwegler - Caio, Meier, Köhler - Liberopoulos


Hm, also doch nicht Amanatidis? Hieß es nicht gestern noch, wenn nix mehr dazwischen kommt, spielt er?

Hoffentlich nix wildes...  :neutral-face  


Wird bestimmt eingewechselt
#
Jau, Ama sollte doch auch spielen!
#
Vermutlich ist MrBoccia, unser investigativer Mann vor Ort,  bereits an Ama dran. Wenn er nicht hier http://de.wikipedia.org/wiki/Gailtal verschollen ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Internet-Team schrieb:
Unsere Aufstellung:

Oka - Ochs, Russ, Franz, Spycher - Teber, Schwegler - Caio, Meier, Köhler - Liberopoulos


Das sieht ganz nach der Startaufstllung der Saison aus.


bitte nicht schon wieder die beiden ballzauberer köhler und meier zusammen... :neutral-face
#
Von Beginn an mit Schwegler gegen Austria Kärnten

Mi folgender Aufstellung spielt die Eintracht heute ab 18 Uhr 30 in Hermagor gegen den letztjährigen Tabellensechsten der österreichischen Liga: Nikolov - Ochs, Russ, Franz, Spycher - Teber, Schwegler - Caio, Meier, Köhler - Liberopoulos. Wir berichten in dieser fortlaufenden Meldung immer wieder aktuell über die Ereignisse auf dem Feld.




So könnten sie auch vielleicht in der Liga spielen!!!
#
Pissnelke schrieb:
taunusadler75 schrieb:

Goesser gilt in Österreich als eins der schlechtesten Biere überhaupt. Ich weiss das, den mein Vater ist Ösi...Man sollte dieses hier probieren: http://www.schladmingerbier.at/


Hab ich noch nie im österreichischen Bierregal entdeckt.
Z.B. in Obertauern.


Ich würde das empfehlen. Europaweit.  


Programmierer
#
Glaube nicht, dass Ama von anfang an spielt. Der wird später eingewechselt. Der hat noch nicht die LUft für 90 Minuten denke ich.


Teilen