>

Initiative Vegarische Verpflegung am GD (IVVaGD)

#
Etwas off Topic aber das kann doch nur heißen nie wieder Aral



Was für die Frauen ist, lieben die Männer: den Stopp an der Tankstelle, um Kraftstoff für die nächsten Hunderte Kilometer aufzunehmen. Die weiblichen Kunden fühlen sich beim Besuch von Tankstellen oft unwohl und vor allem nachts bedroht, ergab die in Düsseldorf vorgestellte zweite Mobilitätsstudie des größten deutschen Tankstellenbetreibers Aral. Die Atmosphäre wirke auf Frauen rau, wild und "maskulin-archaisch". Männer finden das Ambiente aus Motorengeräuschen und Ölgeruch hingegen anziehend. Zudem gefielen sie sich dort in der Rolle des "besserwisserischen Helfers" für die Frauen.
#
@HG: Kein Wunder, dass sich Männer an Tankstellen wohl fühlen. Viel Geld dafür bezahlen, dass man mal kurz den Rüssel reinsteckt - ein altbekanntes Männerschicksal.  
#

„Maskulin-archaisch“? Also, ich finde, da wird wieder einmal maßlos übertrieben. Tankstellen sind heute doch veritable Einkaufszentren, beliebte Treffpunkte, Kuschel-Orte der Kommunikation:


#
stefank schrieb:
@HG: Kein Wunder, dass sich Männer an Tankstellen wohl fühlen. Viel Geld dafür bezahlen, dass man mal kurz den Rüssel reinsteckt - ein altbekanntes Männerschicksal.    

#
stefank schrieb:
@HG: Kein Wunder, dass sich Männer an Tankstellen wohl fühlen. Viel Geld dafür bezahlen, dass man mal kurz den Rüssel reinsteckt - ein altbekanntes Männerschicksal.    




Hängt natürlich immer noch davon ab, ob manns normal, super oder superplus will, ob man die Waschanlage benutzt, mit oder ohne Unterbodenschutz, wie hoch der Öldruck war etc. etc.  
#
adlerkadabra schrieb:



Hängt natürlich immer noch davon ab, ob manns normal, super oder superplus will, ob man die Waschanlage benutzt, mit oder ohne Unterbodenschutz, wie hoch der Öldruck war etc. etc.  





Will Mann mehr - wird's teurer!  
#
Und mit der Zigarette danach das kannst Du an der Tanke auch vergessen.
Habe ich einmal gemacht. Kam gar nicht gut an


#
Bitte, pass auf, wenn Du das nächste Mal neben dem Stadion tankst, ja?

#
@Tankstellenraucher
Ihr habt wohl dem Wigald Boning bei Clever nicht zugehört, Benzin brennt nicht wenn man eine Kippe reinschmeisst, da muss es erst richtig heiss draussen sein das es passiert.
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
@HG: Kein Wunder, dass sich Männer an Tankstellen wohl fühlen. Viel Geld dafür bezahlen, dass man mal kurz den Rüssel reinsteckt - ein altbekanntes Männerschicksal.    




Hängt natürlich immer noch davon ab, ob manns normal, super oder superplus will, ob man die Waschanlage benutzt, mit oder ohne Unterbodenschutz, wie hoch der Öldruck war etc. etc.  





Hm... bei mir braucht es etwas länger. Bei meinem Riesenbrummer muß ich LKW-Disel nehmen. Und bei einem halben Cent weniger, komme ich sogar besser weg...
#
@Propain

Ok dann fahr ich jetzt mal "tanken ".Und wenn das was der Boning gesagt hat net stimmt,dann sage ich einfach der propain hat mir gesagt das Benzin nicht brennt.

#
Heinz! Warst du das eben?
#
Herrje ...  Gerade wollte ich ihn noch warnen, ja nicht den Rüssel mit der Rute zu verwechseln ...  


#
HeinzGründel schrieb:
@Propain

Ok dann fahr ich jetzt mal "tanken ".Und wenn das was der Boning gesagt hat net stimmt,dann sage ich einfach der propain hat mir gesagt das Benzin nicht brennt.


Das hab ich so net gesagt. Ist ja schlimm, hier wird einem schon ein Strick gedreht.
#
HeinzGründel schrieb:
@Propain

Ok dann fahr ich jetzt mal "tanken ".Und wenn das was der Boning gesagt hat net stimmt,dann sage ich einfach der propain hat mir gesagt das Benzin nicht brennt  
 ........



........ und kurz drauf muss man in den Breaking News lesen:

"Nur noch acht Planeten im Sonnensystem" ...  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@Propain

Ok dann fahr ich jetzt mal "tanken ".Und wenn das was der Boning gesagt hat net stimmt,dann sage ich einfach der propain hat mir gesagt das Benzin nicht brennt  
 ........



........ und kurz drauf muss man in den Breaking News lesen:

"Nur noch acht Planeten im Sonnensystem" ...  




Erst brennt Sprit nicht , dann ist der ganze Planet weg   ....  


#
[Sozialneidmodus] Anwälte fahren sehr, sehr große Autos und rauchen riesige Zigarren, da ist schon schnell mal ein Planet weg. [/Sozialneidmodus]
#
adlerkadabra schrieb:
[Sozialneidmodus] Anwälte fahren sehr, sehr große Autos und rauchen riesige Zigarren, da ist schon schnell mal ein Planet weg. [/Sozialneidmodus]






Ich bin mit einer verheiratet. Sie raucht nicht, schon gar keine dicken Zigarren, aber ok, Sie fährt nen BMW        

Steh ich gg. Lev. jetzt alleine am GD??  
#

Eigentlich hätte es in einen neuzueröffnenden Fred "Andre Länder, andre Sitten" (ja, Sitten) gehört, aber, wer weiß, vielleicht verbirgt sich hinter einer Ankündigung wie "Ich geh jetzt mal tanken" auch einmal ein ernsterer Anlass:

http://de.news.yahoo.com/24082006/286/vermischtes-f-r-striptease-beerdigungen-china.html


Teilen