>

Es soll keine Neuzugänge mehr geben!

#
TW-Problem? Wie viele Spiele hat Fährmann gemacht?

Wir haben solch junge Spieler nicht verdient. Kein Stück. Zu viele Traumschlösser hier in Frankfurt. Entweder Topstar mit 20 oder zum Wegschmeissen.
#
Jaroos schrieb:
TW-Problem? Wie viele Spiele hat Fährmann gemacht?

Wir haben solch junge Spieler nicht verdient. Kein Stück. Zu viele Traumschlösser hier in Frankfurt. Entweder Topstar mit 20 oder zum Wegschmeissen.  


Naja, andere Stimmen sagen wieder, wir sind selbst dran Schuld das wir keine 20-jährigen Topstars haben, schicken wir ihrer Meinung doch die talentiertesten unserer "U23-Stars", ohne Ihnen eine echte 32-Spiele-Chance eingeräumt zu haben, immer wegen Perspektivlosigkeit (oder weil sie zu klein sind) weg!   ,-)    
#
na ja, auf der torwartposition regiert eben das "prinzip hoffnung". einen wirklichen beleg der erstligatauglichkeit haben bisher weder nikolov noch fährmann abgelegt. dass letzterer noch nicht oft gespielt hat, ist klar. aber beweisen kann man sich jeden tag im training, somit wird's schon gründe geben
#
Mir wollte keiner glauben das wir Pröll hätten halten sollen. Vereinstreue bei Oka hin oder her.

P.S.
Ich mag Oka sehr, aber wir brauchen auch im Tor eine Top Besetzung ohne finanziell aus dem Rahmen zu fallen. Vielleicht ist Rössl der neue Adler.
#
Donndorf schrieb:
...einen wirklichen beleg der erstligatauglichkeit haben bisher weder nikolov....

   
#
womeninblack schrieb:
Donndorf schrieb:
...einen wirklichen beleg der erstligatauglichkeit haben bisher weder nikolov....

   


Musste auch schmunzeln. Nikolov ist ein mittelmaessiger Erstligatorhueter, das sollte man schon eingestehen. Fuer ganz oben fehlt der Nachweis.
#
ich respektiere euere meinungen, sehe das aber anders. leistungsmässig ist das unteres drittel und damit eben "abstiegsregion", was nikolov seit jahren zeigt...
#
Donndorf schrieb:
ich respektiere euere meinungen, sehe das aber anders. leistungsmässig ist das unteres drittel und damit eben "abstiegsregion", was nikolov seit jahren zeigt...  


Nikolov zeigt seit Jahrzehnten bis heute eine super Leitung. Selbst Pröll kam nicht an ihm vorbei.

Ausserdem Frankfurt hat kein Torwartproblem. Und es wird niemals eins geben, denn mit Fährmann haben wir die künftige Nummer 1.

Also auf der dieser Position besteht kein Bedarf!!
#
AGHGA schrieb:
Donndorf schrieb:
ich respektiere euere meinungen, sehe das aber anders. leistungsmässig ist das unteres drittel und damit eben "abstiegsregion", was nikolov seit jahren zeigt...  


Nikolov zeigt seit Jahrzehnten bis heute eine super Leitung. Selbst Pröll kam nicht an ihm vorbei.

Ausserdem Frankfurt hat kein Torwartproblem. Und es wird niemals eins geben, denn mit Fährmann haben wir die künftige Nummer 1.

Also auf der dieser Position besteht kein Bedarf!!






Dass Proell an Nikolov nicht vorbeikam hatte nicht damit zu tun weil Nikolov so gut war, das hatte andere Gruende.

Aber ansonsten stimme ich dir zu.
#
AGHGA schrieb:
Donndorf schrieb:
ich respektiere euere meinungen, sehe das aber anders. leistungsmässig ist das unteres drittel und damit eben "abstiegsregion", was nikolov seit jahren zeigt...  


Nikolov zeigt seit Jahrzehnten bis heute eine super Leitung. Selbst Pröll kam nicht an ihm vorbei.

Ausserdem Frankfurt hat kein Torwartproblem. Und es wird niemals eins geben, denn mit Fährmann haben wir die künftige Nummer 1.

Also auf der dieser Position besteht kein Bedarf!!





LOL... deine zuversicht hätte ich gerne.

warten wir also auf okalovs ersten bock der saison.
#
Nikolov ist auf der Linie solide, aber beim Rauslaufen hat er schon mehr als einen Bock geschossen. Ihm sind auch schon Bälle durch die Finger gerutscht, habe ich mir sagen lassen.  

Pröll wäre von den Anlagen her der bessere Torhüter gewesen, nur hat der sich ständig mit Verletzungen herumgeärgert und wurde eigentlich nie richtig fit. Als er dann mal von Anfang an spielen konnte, da flatterten ihm dann die Nerven. Der Rest ist bekannt!

Ob unser Perspektivtorhüter tatsächlich einschlägt, das bleibt abzuwarten. Bisher hat er ja kaum einen ernsthaften Test absolviert. Die Eintracht hat zwar kein Torhüterproblem, aber ruhig sitzen bleiben kann man nach Flanken des Gegners auch nicht unbedingt... Von Torhütern wie Adler, Neuer, Butt, Benaglio und Wiese sind unsere Stammkräfte noch weit entfernt.
#
So oder so wirds diese Saison keinen neuen, auf Anhieb erstligatauglichen Torwart mehr geben. Und auch nächste nicht, es sei denn man sortiert Fährmann dann tatsächlich aus, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Mit dem voraussichtlichen Abgang von Nikolov in zwei Jahren, sei es weil er Feierabendstandbytorwart wird, vereinsintern einen anderen Job bekommt oder den Laden ganz verlässt, wird wieder Bewegung in die Sache kommen. Wenn leistungsmäßig alles so weiterläuft wie bisher, wird man bis dahin vielleicht nochmal ein weiteres Talent holen, mehr aber auch nicht.

Und so oder so kann man ja immer noch damit rechnen, dass Fährmann die in ihn gesteckten Erwartungen bis dahin dann auch erfüllt.
#
Stormbringer schrieb:
Zicolov schrieb:
Wozu auch noch Neuzugänge? Es war seit Monaten klar, dass wir nur Stürmer und jemanden für hinten Links brauchen. Ansonsten sind wir gut besetzt und im Sturm haben wir inzwischen sogar ein Luxusproblem. Jetzt noch 3 unnötige Mitläufer weg und es die Saison kann kommen.


aha - und wo sind wir in abwehr und tor gut besetzt?


Tor: Oka wird's richten, die Zeit von Fährmann wird noch kommen.

Abwehr: Chris, Russ, Franz, Ochs, Jung, Vasoski - für mich keine schlechte Ausgangssituation. Die Blindschleichen Bellaid und Petkovic lassen wir mal unauffällig verschwinden in der Liste  
#
EvilRabbit schrieb:
So oder so wirds diese Saison keinen neuen, auf Anhieb erstligatauglichen Torwart mehr geben. Und auch nächste nicht, es sei denn man sortiert Fährmann dann tatsächlich aus, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

(...)

Und so oder so kann man ja immer noch damit rechnen, dass Fährmann die in ihn gesteckten Erwartungen bis dahin dann auch erfüllt.
Kleiner Widerspruch: Warum sollte Fährmann es nicht schon im Laufe der fast angebrochenen Saison packen? Viele Spieler erfahren einen Leistungssprung, wenn sie das Vertrauen bekommen.
#
Nie wieder Neuzugänge?
#
Stormbringer schrieb:
AGHGA schrieb:
Donndorf schrieb:
ich respektiere euere meinungen, sehe das aber anders. leistungsmässig ist das unteres drittel und damit eben "abstiegsregion", was nikolov seit jahren zeigt...  


Nikolov zeigt seit Jahrzehnten bis heute eine super Leitung. Selbst Pröll kam nicht an ihm vorbei.

Ausserdem Frankfurt hat kein Torwartproblem. Und es wird niemals eins geben, denn mit Fährmann haben wir die künftige Nummer 1.

Also auf der dieser Position besteht kein Bedarf!!





LOL... deine zuversicht hätte ich gerne.

warten wir also auf okalovs ersten bock der saison.


Genau das ist das Problem an der Sache mit Oka. Da wird quasi seit Köpke auf Böcke gewartet.
#
Mal ganz abgesehen von der Frage, ob noch jemand geholt werden SOLLTE und wer dies sein KÖNNTE, wofür es andere Forum-Beiträge gibt:

Die Tatsache, dass wir niemanden mehr suchen, ist seit wievielen Wochen bekannt oder in jedem Falle die offizielle Losung der Eintracht??? In jedem Falle seit einer Ewigkeit! Dass da wer auch immer aus dem Umfeld der Eintracht gegenüber der Öffentlichkeit oder einem bei irgendeinem Anlass angetroffenen Eintracht-Fan nichts anderes sagen wird, dürfte wohl klar sein.

Vor diesem Hintergrund: Einer der unsinnigsten Beiträge ever! Schön, wenn man jemand Prominentes unvermittelt irgendwo trifft. Aber infolge dessen einen Beitrag zu bringen, der zum hundertsten Mal wiederholt, was ohnehin bekannt ist, ist die Bezeichnung als "Gerücht" oder "Wunsch" nicht wert, im schlimmsten Falle - ohne diese unterstellen zu wollen - reiner Geltungssucht geschuldet.
#
Jaroos schrieb:
Genau das ist das Problem an der Sache mit Oka am Eintracht Umfeld. Da wird quasi seit Köpke auf Okas Böcke gewartet.  


Ist es nicht eher so?

Geht's hier eigentlich noch um Neuzugänge oder ist das ganze doch wieder nur ein verkappter TW Thread?
#
Jaroos schrieb:

Genau das ist das Problem an der Sache mit Oka. Da wird quasi seit Köpke auf Böcke gewartet.  

Oka hat viel von Köpke gelernt  
Muss meinem Vorredner recht geben, das wird hier aber wirklich langsam zu einem TW-Fred
#
nein wir ham genug neuzugänge


Teilen