>

GU - Die Forumsliga

#
#
1. Liga, 7. Spieltag

Eintracht Ponitz - Sauf-Gemeinde-Eintracht
SGE Groß-Umstadt - SpielGemeinde Frankfurt
SG Maintracht Frankfurt 1899 - Adler Frankfurt 1899
#
2.Liga 7. Spieltag (24.09.2012, Ausweichtermin 28.09.2012)

SGE Zuffenhausen - 1899 Dapp Schepp Druff
KLOBRILLENMONSTER - SG Eintracht Mengerskirchen
SG Eintracht Höchst - FC Endboss



Hinrundenabschluss
#
da übernächsten montag schon der pokal anfängt, werden wir probleme mit der FFSSL bekommen. deshalb mal die frage, ob alle damit einverstanden sind, die restlichen spiele freitags (unter einsatz von STARS) zu ende zu spielen?
#
AKUsunko schrieb:
da übernächsten montag schon der pokal anfängt, werden wir probleme mit der FFSSL bekommen. deshalb mal die frage, ob alle damit einverstanden sind, die restlichen spiele freitags (unter einsatz von STARS) zu ende zu spielen?


Ja
#
AKUsunko schrieb:
da übernächsten montag schon der pokal anfängt, werden wir probleme mit der FFSSL bekommen. deshalb mal die frage, ob alle damit einverstanden sind, die restlichen spiele freitags (unter einsatz von STARS) zu ende zu spielen?


Damit hätte ich keine Probleme. Ist nur die Frage, ob jeder noch genug Stars hat. Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, war dies teilweise bereits der Fall.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Liga nach der Hinrunde zu stoppen.
Wir haben ja jetzt schon einige Erfahrung bei der Durchführung gesammelt und es hat ja auch schon diverse Änderungsvorschläge gegeben. Diese könnten wir jetzt diskutieren und eventuell beschliessen.

Die nächste FFSSL-Liga könnte man dann an die Laufzeit der neuen Saison anpassen (je nach Teilnehmerzahl).

Ist nur meine Meinung. Was meint ihr dazu?
#
Also mein Sohn und ich würden gern ohne Stars weiterspielen.
#
WurstBlinker schrieb:
Also mein Sohn und ich würden gern ohne Stars weiterspielen.


+1
#
da ja alle mit stars spielen müssten, weil jeder noch heimspiele hätte, wäre wohl hockelzocks vorschlag die denkbarste alternative, oder?
#
als letzte option könnte man den rest der FFSSL mit den geschenkten united karten fertig spielen.

wenn alle die gleiche karten bekommen, gibt es 3 united-1on1 karten. die würden reichen, um die 1.liga fertig zu spielen. Montag wie geplant der 7.spieltag und dann von mir aus bis zum start der neuen saison. (am freitag stell ich dann die abschlusstabelle rein)

die 2.liga müsste leider ein neues turnier ausspielen, da ihr noch mehr als 3 spieltage zu spielen habt.

haben den alle lust das ding fertig zu spielen?
#
AKUsunko schrieb:
als letzte option könnte man den rest der FFSSL mit den geschenkten united karten fertig spielen.

wenn alle die gleiche karten bekommen, gibt es 3 united-1on1 karten. die würden reichen, um die 1.liga fertig zu spielen. Montag wie geplant der 7.spieltag und dann von mir aus bis zum start der neuen saison. (am freitag stell ich dann die abschlusstabelle rein)

die 2.liga müsste leider ein neues turnier ausspielen, da ihr noch mehr als 3 spieltage zu spielen habt.

haben den alle lust das ding fertig zu spielen?


Ich würde gerne Hockelzonks Vorschlag annehmen. Möchte nicht die Coupons für die Liga opfern.
#
LiveTicker:

Ponitz vs. Sauf-Gemeinde 0:1

7.Minute Herbst
#
Elfer verschossen  
#
52.Minute Surlea zum 0:2  
#
77.Minute 0:3 Herbst  
#
So,

SG Maintracht Frankfurt : Adler Frankfurt 1899 4:0  
#
SG Eintracht Höchst - FC Enboss 5:3

1:0 Milheiras
2:0 Medri
3:0 Medri
3:1 Praca
4:1 Medri
4:2 Carp
4:3 Merva
5:3 Caliskan

keine Karten, keine Verletzten
#
Um die Frage von Aku nochmal aufzugreifen.

Haben eigentlich noch alle Lust weiterzuspielen?


So langsam sollten wir eine Entscheidung treffen, wie es weitergeht!
#
Wursti und Sohn haben noch Böcke auf unsre GU-Liga  
#
Dann sammeln wir mal.

Wurstblinker
JoshTheBoss
hockelzock

Bitte ergänzen.

Machen wir wegen den Pokalspielen jetzt Pause? Ansonsten würde es ja doch wieder GU-Stars kosten.
Müssen wir auch noch klären!!


Teilen