bitibytie schrieb: Kann mir einer erklären, warum Hapoel Tel Aviv mitspielen darf? Liegt Israel in Europa?! Meines Wissens nicht. Die spielen ja auch in der Euro Quali mit.
willst du die gegen iran, irak und syrien kicken lassen?
Nachtrag: Schau dir dazu mal die aktuelle Debatte um Dejagah an (in diesem Forum).
Unser Augenmerk liegt auf Gruppe D. Dort trifft Stade Rennais auf machbare Gegner, ein Weiterkommen sollte möglich sein!! Allez les Rouges, Allez les Rouges!!
wie bitte? st. petersburg? was ist daran bitte langweilig?
Was will man denn bei Schalkes Gazprom-Brüdern?
naja, find ich interessanter als vigo zb.
hach das wird ja ein schönes Blümchentreffen. Der Glubb mit dem befreundeten Partnerverein oder irgendwie so. Da lässt sich gazprom doch bestimmt was nettes einfallen ...
Hätten wir letztes Jahr in Nürnberg das Halbfinale gewonnen, wären wir in der 1. Runde gesetzt gewesen und wären bei dieser Gruppenauslosung sogar fast im mittleren Topf gelandet. So viele Favoritenstürze wie in diesem Jahr gibt's aber bestimmt nicht oft. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass wir auf jeden Fall in der ersten Runde gesetzt sind, sollten wir in den nächsten vier Jahren nochmal den Einzug nach Europa schaffen.
der Clubb wird an der Uefa-Cup Teilnahme mehr zu knabbern haben als die Eintracht letztes Jahr, die werden froh sein wenn nach der Gruppephase Ende ist.
untouchable schrieb: Die Gruppen B, G und H sind nicht ohne.
Warum sind die Nürnberger eigentlich in Topf 4 und wir waren in 5?
Weil da die Liga-Ergebnisse reinspielen und Nürnberg war die Jahre 02-07 erfolgreicher als wir 01-06 Zudem sind mehr Favoriten rausgeflogen in der 1. Runde.
Ligaergebnisse haben damit nichts zu tun. Nur das Favoritensterben in Runde 1.
Eintracht letztes Jahr: 15,96 --- Nürnberg dieses Jahr: 14,64 --- Eintracht dieses Jahr: 20,64
Für die Neueinsteiger zählt als Koeffizient nur ein Drittel des Länderkoeffizienten. Hat man in den letzten Jahren international Punkte gesammelt, werden die noch addiert. Deswegen hätten wir auch genau sechs Punkte mehr als Nürnberg.
Nachtrag: Schau dir dazu mal die aktuelle Debatte um Dejagah an (in diesem Forum).
naja, find ich interessanter als vigo zb.
Wird grad "gelost"
Um 13 Uhr weißte mehr!
sauber, danke!
Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich
Aus welchem Grund, Klaus?
Ich Antworte mal stellvertretend: auswärts in Prag...
Und auswärts in Moskau.
Klar, wenn man noch Russisch in der Schule gelernt hat...
Hab ich! Und zwar ganze 7 Jahre lang ab der 5. Klasse.
Kommst du aus dem Osten? Oder warum hast du Russisch gelernt?
Nein - wir hatten die Diskussion nur schonmal und ich konnte mich dran erinnern...
Aha!
Was ist nun mit den Terminen
Dort trifft Stade Rennais auf machbare Gegner, ein Weiterkommen sollte möglich sein!!
Allez les Rouges, Allez les Rouges!!
hach das wird ja ein schönes Blümchentreffen. Der Glubb mit dem befreundeten Partnerverein oder irgendwie so. Da lässt sich gazprom doch bestimmt was nettes einfallen ...
Ligaergebnisse haben damit nichts zu tun. Nur das Favoritensterben in Runde 1.
Letztes Jahr: Topf 3: 38,6 - 28,8 --- Topf 4: 28,6-22,0 --- Topf 5: 20,9 - 8,6
Dieses Jahr: Topf 3: 27,9 - 20,7 --- Topf 4: 19,3 - 13,9 --- Topf 5: 13,4 - 3,5
Eintracht letztes Jahr: 15,96 --- Nürnberg dieses Jahr: 14,64 --- Eintracht dieses Jahr: 20,64
Für die Neueinsteiger zählt als Koeffizient nur ein Drittel des Länderkoeffizienten. Hat man in den letzten Jahren international Punkte gesammelt, werden die noch addiert. Deswegen hätten wir auch genau sechs Punkte mehr als Nürnberg.