>

Timo Hildbrand (vereinslos)

#
ItouchMyself schrieb:
bils schrieb:
ItouchMyself schrieb:

Beleg mal bitte faktisch das wir nicht die Mittel haben für Hildebrand.



Reichen diverse Aussagen dass wir unser Etat bereits überschritten haben nicht?


Nein weil da eh viel geschwätzt wird... besonders wenn es ums liebe Geld geht da sagt niemand die Wahrheit.

Außerdem kann ich mir gut Vorstellen das HB was spart und dieses Gesparte nicht mit einbezieht in diversen Zeitungsinterviews.


Man kann das natürlich so sehen, muss man aber nicht, das ist jedem dann selbst überlassen, jedoch kannst genausowenig wie ich Beweisen wer denn nun Recht hat.

Aber abgesehen davon ob man die Mittel nun hat oder nicht um einen Hildebrand zu holen, bin ich davon überzeugt dass man ihn überhaupt nicht holen will, weil das Preis-Leistungsverhältnis zu weit auseinander klafft. Hildebrand hat sich letzte und vorletzte Saison nicht mit Ruhm bekleckert, warum sollte man ihm jetzt das Geld in den ***** blasen. Ganz davon abgesehen gibt es meiner Meinung nach ähnlich starke Keeper für weitaus weniger Geld.
#
ItouchMyself schrieb:
bils schrieb:
ItouchMyself schrieb:

Beleg mal bitte faktisch das wir nicht die Mittel haben für Hildebrand.



Reichen diverse Aussagen dass wir unser Etat bereits überschritten haben nicht?


Nein weil da eh viel geschwätzt wird... besonders wenn es ums liebe Geld geht da sagt niemand die Wahrheit.

Außerdem kann ich mir gut Vorstellen das HB was spart und dieses Gesparte nicht mit einbezieht in diversen Zeitungsinterviews.


Will damit aber auch nicht sagen das die Eintracht in Geld schwimmt. Aber was Hildebrand angeht, hat die Post von Eagles-Revenge so ziemlich den Nagel (aus meiner Sicht) auf den Kopf getroffen... Hildebrand ist mit sicherheit nicht mehr unbezahlbar für uns.
#
ItouchMyself schrieb:
CR1104 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
CR1104 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ CR1104

     

wenigtens bekomme ich es mal hin , Kommentare zu schreiben , ohne mich selber profilieren zu müssen und andere beleidigen zu müssen.
Ihr regt euch über das Niveau anderer auf und merkt nicht das
Ihr das ganze selber auslöst.
Weningstens schreibe Ich hier ideen und gedanken zu unserer
Eintracht hin und bilde mir nicht irgendwelche Meinungen
über andere menschen, die ich gar nicht kenne.  


Ich wäre froh, wenn du deine Ideen und Meinungen jeden Abend in dein Kopfkissen weinst und hier nicht jede Woche aufs neue mit abstrusen Ideen-Meinungen-Vorschlägen usw. kommst.
Ich brauche dich nicht pers. zu kennen um mir ein Bild von dir zu machen, machst du sicherlich auch gell  

Genug OT,
Skibbe mag den Oka viel lieber wie den Ralf weil...    



Es wäre schön, wenn du mal einen gescheiten Satz zum Thema beitragen könntest.
Hyundaii30 schreibt wenigstens was zum Thema, wie es sich in einem Forum gehört. Es ist eben seine EIGENE  Meinung.
Du kannst dir mal ne Scheibe von Hyundaii30 abschneiden, anstatt dich anderen anzuschließen, die auch nur auf Hyundaii30 rumhacken.
Ich find es unglaublich, dass dein absolut dämlicher Beitrag nicht gesperrt wird. Wenn das Forum dieses Niveau zu läßt, dann gestatte ich mir mal ein Bild von dir zu machen.
Auf Grund deines Beitrags gehe ich mal davon aus, dass du ein 14 jähriger Versager bist, der sich Bestätigung in einem Forum von anderen Leuten holt, die auch versagt haben, oder dem Versagen ziemlich nahe kommen.

Auf ein paar von den Leuten mag es evtl nicht zutreffen, aber es schießen einige über‘s Ziel hinaus, unbemerkt oder auch mit Absicht.

Und mein Gott, er sagt Skibbe mag Oka mehr als Ralf. Als Meier der Buhmann war, hat jeder Zweite hier im Forum gesagt, er ist Funkels Liebling... ist genau das gleiche und da hat sich niemand beschwert.

Zum Thema:
Aus keinem bestimmten Grund, will ich den Hildebrand nicht hier sehn. Glaub weil ich erstmal den Ralf für ein paar Spiele sehn möcht wie er sich so schlägt. Mit den vorhandenen Tormännern werden wir die Saison schon einigermaßen gut über die Runden bringen.




Guten Morgen,

soll ich jetzt auf das Thema oder auf dich eingehen?
Zum Thema:
Ich halte von Hildebrand nicht viel, weder in der Stuttgarter Zeit noch danach. Wir brauchen keinen Torwart und haben auch gar nicht die Mittel dazu.

Nun zu deinem Statement:
Denk dran, der Koreaner hat bis vor kurzen gedacht, hier gäbe es nur Studenten, die kompliziert denken. Zumindest der erste Teil trifft ja schonmal auf dich zu.
Ob du es jetzt unglaublich dämlich findest oder nicht, deine Meinung.

Ich schreibe es jetzt nochmal und hoffentlich zum letzten mal:
Es gibt Tage, da liest man Beiträge vom Koreaner, da schüttelt man einfach nur den Kopf und scrollt weiter. Dann gibt es aber auch Tage, da bekommt man bei dem "Inhaltlichen Zusammengewürfel" einfach nur Schnappatmung. Das kann natürlich jeder halten wie er will, ich werde auch weiterhin wenn es sein muss meine Meinung dazu schreiben und ihn oder andere darauf hinweisen, wenn wieder mal Behauptungen aufgestellt wurden,die faktisch nie zu belegen sind.
Den Funkel-Meier Vergleich meinst du nicht wirklich ernst oder?  
Ist ja gut und schön wenn du die Art anzweifelst, da bin ich ab und an ja auch bei dir, den Grundtenor würde ich mir nie nehmen lassen, auch nicht von dir mein Lieber  
Zum guten Schluss:  



Auch einen guten Morgen,

wie kommst du darauf das ich kompliziert denke? Oder worauf basierst du das?

Mal Hand aufs Herz, war der Beitrag vom Hyundaii30 denn so schlimm das man sich so auf ihn stürzen muß?
Mag sein das es mal einige Kommentare gibt die aus der Luft gegriffen scheinen oder sind. Jedenfalls muß ich sagen das es in letzter Zeit auch mal was ordentliches von ihm kommt... von ein paar Fettnäpfchen mal abgesehn.
Was hat es damit zu tun das der Hyundaii30 vor kurzem noch dachte das es hier nur kompliziert denkende Studenten gibt?
Es gab eine Zeit da dacht ich Fußballfans wären nur  streitsuchende Vollidioten.
Wär das jetzt ein Grund jeden von mir geschriebenen Satz auszuschlachten?
Ich hab auch nie mitgekriegt das er jemanden grundlos beleidigt.

Manche sind einfach nur ein bisschen empfindlich und lassen es dann auch voll raus.
Bin zum Teil auch etwas empfindlich aber ich kann mich wenigstens noch wie ein (teilweise)normaler Mensch Verhalten und muß nicht gleich wie ein triebgesteuertes Tier um mich hauen (gilt nicht bei ner Eintracht Niederlage).

Und ja, den Funkel-Meier Vergleich mein ich immernoch ernst.

Kannst gerne weiterhin andere darauf Hinweisen wenn ihre Behauptungen faktisch nicht Nachzuweisen sind (ist eine gute Sache und erwünscht).
Beleg mal bitte faktisch das wir nicht die Mittel haben für Hildebrand.

Versteh mich bitte nicht falsch, hab nichts gegen dich (hätte ebenso gut jemand anderen nehmen können, du hattest nur am meißten geschrieben) und ebensogut kenn ich den Hyundaii30 nicht.
Aber ich les lieber die Sicht einer Person auf ein Thema (ob logisch oder nicht) als blödes anmachen. An einem Stammtisch würdet ihr ihn bestimmt nicht so anfahren (besonders wenn Hyundaii30 ein schrank wie Klitschko wär) sondern euch zivilisiert verhalten auf ein haltloses Kommentar.

Zum Thema nochmal sonst wird man gesperrt:
Da ich den Kader noch zu groß finde, ist Hildebrand meiner Meinung nach keine Option besonders nicht da wir Ralf noch nicht erlebt haben.


Um es kurz zu machen denn eigtl hat das hier nichts zur Sache im Fred:
1. Hyundaii hat eine ganze Zeit lang gedacht hier im Forum gibt es nur Studenten, die alle zu kompliziert denken, jetzt ist er wohl Gegenteiliger Meinung... Steht alles oben in seinem Text. Da du ja nun scheinbar auch ein Student bist sei mir dieser Hinweis erlaubt.
2. Hyundaii antwortet in der Regel im Fred nur so lange bis er 1. keine Lust mehr hat oder 2. keine Argumente mehr bringt. Das ist eigtl der Hauptgrund warum ich mich hier einschalte. Fundiertes Wissen muss man belegen können, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Mutmaßungen sind zwar alle ganz schön und gut, diese aber am laufenden Band zu bringen, naja Ansichtssache.
3. Und zum Schluss:
Herr Pröckl hat auf eine Etatlücke von ca 2 Mio für letzte Saison und wohl auch für diese hingewiesen. Wir haben zwar Eigenkapital in min. 7Stelliger Höhe, das wird aber sicherlich nicht von noch einem zusätzlichen Torwart belastet. Nicht umsonst wurde M.Prölls Vertrag nicht verlängert. Sehe es als Fakt an dass wir keinen Spieler mehr holen, dies hat H.B so auch schon diverse male in Interviews angekündigt.

Von mir aus war es das jetzt, bis zum nächsten mal    
#
bils schrieb:


Man kann das natürlich so sehen, muss man aber nicht, das ist jedem dann selbst überlassen, jedoch kannst genausowenig wie ich Beweisen wer denn nun Recht hat.

Aber abgesehen davon ob man die Mittel nun hat oder nicht um einen Hildebrand zu holen, bin ich davon überzeugt dass man ihn überhaupt nicht holen will, weil das Preis-Leistungsverhältnis zu weit auseinander klafft. Hildebrand hat sich letzte und vorletzte Saison nicht mit Ruhm bekleckert, warum sollte man ihm jetzt das Geld in den ***** blasen. Ganz davon abgesehen gibt es meiner Meinung nach ähnlich starke Keeper für weitaus weniger Geld.


Ja da geb ich dir Recht, deswegen b*tch ich auch nicht rum.
Wie gesagt, ich bin froh wenn wir den Hildebrand (vorerst) nicht holen.
#
CR1104 schrieb:

Um es kurz zu machen denn eigtl hat das hier nichts zur Sache im Fred:
1. Hyundaii hat eine ganze Zeit lang gedacht hier im Forum gibt es nur Studenten, die alle zu kompliziert denken, jetzt ist er wohl Gegenteiliger Meinung... Steht alles oben in seinem Text. Da du ja nun scheinbar auch ein Student bist sei mir dieser Hinweis erlaubt.
2. Hyundaii antwortet in der Regel im Fred nur so lange bis er 1. keine Lust mehr hat oder 2. keine Argumente mehr bringt. Das ist eigtl der Hauptgrund warum ich mich hier einschalte. Fundiertes Wissen muss man belegen können, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Mutmaßungen sind zwar alle ganz schön und gut, diese aber am laufenden Band zu bringen, naja Ansichtssache.
3. Und zum Schluss:
Herr Pröckl hat auf eine Etatlücke von ca 2 Mio für letzte Saison und wohl auch für diese hingewiesen. Wir haben zwar Eigenkapital in min. 7Stelliger Höhe, das wird aber sicherlich nicht von noch einem zusätzlichen Torwart belastet. Nicht umsonst wurde M.Prölls Vertrag nicht verlängert. Sehe es als Fakt an dass wir keinen Spieler mehr holen, dies hat H.B so auch schon diverse male in Interviews angekündigt.

Von mir aus war es das jetzt, bis zum nächsten mal    


Ok zu dir nochmal  ,-)

Geschickt zusammengefasst und halb ausgewichen...  

Jep lassen wir das... wollte es eh beenden da ich befürchtet hatte das es eine endlos Diskussion wird.

Am Samstag drücken wir doch alle für die gleiche Liebe die Daumen also warum sich untereinander Stressen.

Man liest sich...
#
Ich spiel umsonst für die Eintrach ^^ Die sollen mich holen, gibts wenigstens was zu lachen
#
sCarecrow schrieb:

Er leidet ein wenig an seinem Schönlingimage, wie ein Mod unseres Boards und ich vermuten.

 



Jedenfalls bin ich mir sicher, dass zumindest keiner unserer männlichen Mods an einem Schönlingsimage leidet.
#
Lasst doch Ralle erstmal zeigen was er kann ... Denn das was der Hildebrand letzte Saison gezeigt hat können Oka und Ralle auch..  
#
Grow schrieb:
Lasst doch Ralle erstmal zeigen was er kann ... Denn das was der Hildebrand letzte Saison gezeigt hat können Oka und Ralle auch..    


...wenn sie zu zweit im Tor stehen  *spass*
#
peacemaker8 schrieb:
Grow schrieb:
Lasst doch Ralle erstmal zeigen was er kann ... Denn das was der Hildebrand letzte Saison gezeigt hat können Oka und Ralle auch..    


...wenn sie zu zweit im Tor stehen  *spass*



So was ähnliches habe ich mir auch gedacht!
#
peacemaker8 schrieb:
Grow schrieb:
Lasst doch Ralle erstmal zeigen was er kann ... Denn das was der Hildebrand letzte Saison gezeigt hat können Oka und Ralle auch..    


...wenn sie zu zweit im Tor stehen  *spass*


Naja kann man halt sehen wie man will  
Aber um meine position hier mal klar zu stellen...Ich halte garnichts von ihm..Total überschätzt in meinen Augen.. Gut das HB was im köpfchen hat und solch einen Spieler nicht verpflichten würde... Ralle wird es seinen kritikern mit ein bischen vertauen vom Trainer schon zeigen.. Greetz Grow
#
Grow schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Grow schrieb:
Lasst doch Ralle erstmal zeigen was er kann ... Denn das was der Hildebrand letzte Saison gezeigt hat können Oka und Ralle auch..    


...wenn sie zu zweit im Tor stehen  *spass*


Naja kann man halt sehen wie man will  
Aber um meine position hier mal klar zu stellen...Ich halte garnichts von ihm..Total überschätzt in meinen Augen.. Gut das HB was im köpfchen hat und solch einen Spieler nicht verpflichten würde... Ralle wird es seinen kritikern mit ein bischen vertauen vom Trainer schon zeigen.. Greetz Grow


war ja auch nicht allzu ernst gemeint von mir. sorry aber noch deutlicher als mit "*spass*" konnte ich es nicht markieren.
Ich schätze Hildebrand schon ein Stück stärker ein als Nikolov und (noch) Fährmann. Nicht auf einzelne Fähigkeiten bezogen (Oka hält da auf der Linie denk ich mit) sondern im Gesamteindruck. Dennoch denke ich, dass ein Verpflichtung nicht sinnvoll wäre. Einerseits würde ich es Oka und Ralf nach der Vertragsverlängerung bzw. nach dem jüngst Geäußerten nicht zumuten wollen, zweitens sehe ich darin auch keine Perspektive.
#
peacemaker8 schrieb:
Grow schrieb:
peacemaker8 schrieb:
Grow schrieb:
Lasst doch Ralle erstmal zeigen was er kann ... Denn das was der Hildebrand letzte Saison gezeigt hat können Oka und Ralle auch..    


...wenn sie zu zweit im Tor stehen  *spass*


Naja kann man halt sehen wie man will  
Aber um meine position hier mal klar zu stellen...Ich halte garnichts von ihm..Total überschätzt in meinen Augen.. Gut das HB was im köpfchen hat und solch einen Spieler nicht verpflichten würde... Ralle wird es seinen kritikern mit ein bischen vertauen vom Trainer schon zeigen.. Greetz Grow


war ja auch nicht allzu ernst gemeint von mir. sorry aber noch deutlicher als mit "*spass*" konnte ich es nicht markieren.
Ich schätze Hildebrand schon ein Stück stärker ein als Nikolov und (noch) Fährmann. Nicht auf einzelne Fähigkeiten bezogen (Oka hält da auf der Linie denk ich mit) sondern im Gesamteindruck. Dennoch denke ich, dass ein Verpflichtung nicht sinnvoll wäre. Einerseits würde ich es Oka und Ralf nach der Vertragsverlängerung bzw. nach dem jüngst Geäußerten nicht zumuten wollen, zweitens sehe ich darin auch keine Perspektive.


Hey war mir schon klar das das spassig gemeint war...  ,-)
Und denk da genauso wie du..Eine verpflichtung wäre sinnlos da man ja eigentlich Ralle als nachfolger geholt hat... Aber irgendwie muss man ja im Sommerloch auch was zum Diskutieren haben  

Greetz Grow
#
warten wir mal das spiel morgen ab - im fußball geht es oft ganz schnell, gerade kurz vor ende der transferfrist...
#
Donndorf schrieb:
warten wir mal das spiel morgen ab - im fußball geht es oft ganz schnell, gerade kurz vor ende der transferfrist...


Die Transferfrist in Bezug auf Hildebrand ist doch völlig irrelevant.

Aber ich stimme dir zu, abzuwarten und zu sehen, wie Fährmann sich im Spiel im Tor macht. Er hat jetzt seine Bewährungschance und ich hoffe, dass er keine groben Schnitzer drin hat.
#
nee yassir,
der timo ist teuer, überschätzt (vor allem von sich selbst) und ich glaube auch tendetiell ein stinkstiefel. irgendwie ist er doch immer jammernd, zeternd und heulend von seinen mannschaften geschieden, glatt lief das nirgends... auch nicht bei jogi.
#
Käptn Ahab schrieb:
nee yassir,
der timo ist teuer, überschätzt (vor allem von sich selbst) und ich glaube auch tendetiell ein stinkstiefel. irgendwie ist er doch immer jammernd, zeternd und heulend von seinen mannschaften geschieden, glatt lief das nirgends... auch nicht bei jogi.


Das ist genau was ich meine.
Beleg das doch mal. Ich kann mich an genau NULL Zeter erinnern.
Außer, dass er sauer war -oh, welch Überraschung- als er als Nummer 3 gestrichen wurde!
#
so, jetzt haben nach dem zweiten spieltag sowohl nikolov, als auch fährmann schon ein gegentor verschuldet - das lässt hoffen für die saison  
#
Donndorf schrieb:
so, jetzt haben nach dem zweiten spieltag sowohl nikolov, als auch fährmann schon ein gegentor verschuldet - das lässt hoffen für die saison    


Welches Tor hat Ralf denn verschuldet?
#
Beim 1:2 sieht er nicht unbedingt gut aus, aber das geht der ganzen Mannschaft so. Würde ihm das Tor nicht ankreiden, da leicht verlängert von Guerrero, so schnell kann keiner reagieren außer Ruud.

Seid doch mal ehrlich, im Prinzip nicht schlecht gespielt, der HSV ist halt einfach ne Mannschaft die besser ist als unsere. Wenn da nicht alles klappt verliert man halt dumm.
Abbuzze,
weitermachen.
Hoffentlich Gladbach schlagen und bloß keine Panik vermeiden.
Außerdem hat der Ralle sonst ganz gut gehalten, Timo (den ich übrigens auch für nen guten halte) brauchen wir nicht, der Schuh drückt an anderen stellen schlimmer.


Teilen