>

Chris verlängert bis 2012

#
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


Noch ein Held im Erdbeerfeld...wird langsam richtig voll da.  
#
Brainforce11 schrieb:
Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


 Witz komm raus!
#
DANKE HB !!! DANKE CHRIS !!! (ja, ich weiss dassich schreieeeee "!!!)      
#
2012 => Chris ist dann 33. also.... 4 Jahre zahlen und 2 Jahre noch rausholen ggfs mit langen Verletzungsperioden. toller deal
#
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.



Brainforce 11, heisst das 11 Jahre alt oder IQ von 11...also eins von beiden isses...
#
Brainforce11 schrieb:
Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


Du hättest wohl gerne den Andi Möller hier gesehen, oder?
#
Ganz wichtige Sache.Einen gleichwertigen Ersatz zu finden,wäre teuer geworden.
Im Prinzip brauchen wir noch einen Stoßstürmer und einen IV,ggf. einen DM
für Preuß.
#
Brainforce11 schrieb:
Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


Tschuldigung aber....
#
riwwelkuche schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


Noch ein Held im Erdbeerfeld...wird langsam richtig voll da.  
 Ich glaub das wird mein neuer Lieblingsspruch
#
Brainforce11 schrieb:
2012 => Chris ist dann 33. also.... 4 Jahre zahlen und 2 Jahre noch rausholen ggfs mit langen Verletzungsperioden. toller deal


Na und? Dich schleppen wir doch auch durch, da kommt's auf Chris nicht mehr an...
#
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


Mit deinem Profil gibst du aber auch ein ganz schwaches Bild ab... Liebslingsspieler Takahara ? nunja ist ja auch wurst, aber Platz 15 mit vieeeel Glück? Dann hatten wir aber gaaaaaaaaaanz viel Glück, dass wir dann doch auf Platz 9 gelandet sind.
So ein Schwachsinn, den du da redest. Wenn du als Verein des Mittelmaßes einen Spieler halten kannst, der 1. seinen letzten großen Vertrag unterschreibt 2. einen finanziell besser dotierten Vertrag angeboten bekommt und 3. Beim anderen Verein die möglichkeit hat International zu spielen, dann wurde in der Vereinsführung aber auch mal ALLES richtig gemacht!
Und ich denke, und das beruht auf meinem vollsten Vertrauen HB gegenüber, dass auch jetzt das Gehaltsgefüge nicht durcheinandergebracht wurde. Denke er hat eher den Platz von Kyrgiakos eingenommen im Gehaltsgefüge und zeigt anderen Spielern, wie sie hier auch viel Geld verdienen können, wenn sie gute Leistungen bringen.
Heute ist ein schöner Tag !
#
Hm....bin ich der einzige dem das seltsam vorkommt??
Aber Ok....es scheint hier ja verboten zu sein, was negatives über chris zu sagen.

Jaa suuuppper danke HB juppiieee

Ich will aber net wissen...wie teuer das wird...

Und wenn er dann in drei Wochen gegen eine gewisse ablösesumme doch zu VW wechselt...wunderts mich auch net..

aber hey ich lasse mich gerne eines besseren belehren..

Danke chris
#
Brainforce11 schrieb:
2012 => Chris ist dann 33. also.... 4 Jahre zahlen und 2 Jahre noch rausholen ggfs mit langen Verletzungsperioden. toller deal


meine güte...wo kommst du denn her???

wie kann man denn die verlängerung so mies reden...

und in einem jahr,wenn chris hier wieder richtig aufdreht, dann bist du der erste, der ihm auf die schulter klopft!!

SCHWACHKOPF
#
tani1977 schrieb:
Brainforce11 schrieb:
2012 => Chris ist dann 33. also.... 4 Jahre zahlen und 2 Jahre noch rausholen ggfs mit langen Verletzungsperioden. toller deal


meine güte...wo kommst du denn her???

wie kann man denn die verlängerung so mies reden...

und in einem jahr,wenn chris hier wieder richtig aufdreht, dann bist du der erste, der ihm auf die schulter klopft!!

SCHWACHKOPF



der klopft niemandem auf die schultern. der meckert nur.

peter
#
Yes... ein absolut großes Dankeschön für Deine Treue zur Eintracht.

Vielen Dank auch an Alle die an der Entscheidung mitgewirkt haben. Den Größten Anteil an Chris verbleib hat sicherlich das Tiramisu von Paolo oder wie heißt der Stammitaliener unsere Brasilianer in Neu-Isenburg  
#
Einen gleichwertigen Ersatz für Chris zu verpflichten wäre bestimmt teurer geworden als das Angebot zu Verbessern.
Jetzt mal im Ernst. Ich hätte, wenn überhaupt, mit einer Verlängerung um 1 Jahr mit Option gedacht, aber bis 2012 ist ein Zeichen FÜR Frankfurt.
Der wird uns die nächsten Jahre noch viel Freude bereiten.  
#
SGErob schrieb:
Hey Felix: Nur gucken, nicht anfassen!



für den Fußball und gegen das abkassieren auf der Bank.
Insb. nach der Verpflichtung des Italieners durch WOB musste man damit rechnen, dass Chris durchaus auch mal auf die Bank gemusst hätte in WOB. Bei uns wird er i.d.R spielen, wenn er fit ist. Andere Spieler (z.B. Ottl,...) setzen sich lieber bei einem Verein auf die Bank, anstatt bei einem anderen Verein was zu erreichen. Also Respekt!! Auch wenn Chris wahrscheinlich einen guten Vertrag rausgeholt hat. Ist aber IMHO auch gerechtfertigt.
Eigentlich wollte ich nur sagen: Bin froh dass er bleibt  
#
@ Brainforce11

Natürlich hat er gepokert. Ist auch sein gutes Recht. Wie es das Recht eines jeden Spielers ist so viel rauszuholen wie möglich. Ich finde das nicht verwehrflich.

Und generell: Wenn ein beliebter Spieler den Verein verlässt, weil er woanders mehr verdient ist das schade für den Fan, aber keinen Grund ihn den Rest seines Lebens auszupfeiffen. Im Gegenteil. Wenn dieser Spieler zuvor viel für den Klub getan hat dann sollte man ihm den nötigen Respekt erweisen. Einfach mal Fairplay, als immer die beleidigte Leberwurst zu spielen.
#
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


3. Liga, Oxxenbach ist dabei!  3. Liga, Oxxenbach ist dabei...
#
Geht doch !


Teilen