Guckt euch dieses Häßliche Mädchen doch an und dann noch bei son nem Altweiber-Verein wie Milan spielen. Sowas schadet dem Sport richtig weil es seine Seele kaputtmacht das sollte Richtig Kohle kosten und ne lange Sperre nach sich ziehen....
Es gibt eine neue Uefa-Regelung, dass bei Schwalben 2 Spiele Sperre Strafe verhängt werden, wurde auch letztens zum 1. Mal gemacht, bei einem litauischen oder lettischen Nationalspieler, der im Länderspiel das versucht hat.
Es gibt eine neue Uefa-Regelung, dass bei Schwalben 2 Spiele Sperre Strafe verhängt werden, wurde auch letztens zum 1. Mal gemacht, bei einem litauischen oder lettischen Nationalspieler, der im Länderspiel das versucht hat.
Muss halt konsequent durchgeführt werden.
Irgendwie bezeichnend. Dass bei sowas nicht an einem italienischen oder spanischen Nationalspieler ein Exempel statuiert wird, kann man sich irgendwie denken, da müssen erstmal die Kleinen dran glauben.
Irgendwie bezeichnend. Dass bei sowas nicht an einem italienischen oder spanischen Nationalspieler ein Exempel statuiert wird, kann man sich irgendwie denken, da müssen erstmal die Kleinen dran glauben.
Das ist halt immer so. Wäre auch noch in Ordnung, wenn dann auch die Großen irgendwann gefangen würden.
Aber sowas passiert ja nicht. Alleine Orangutanliver Kahn hätte bei einem mutigen bzw. neutralen DFB-Chefanklänger mittlerweile eine Gesamtsperre von etwa 417 Jahren gesammelt! Aber nicht einmal wurde dieser Psychopath für seine Tätlichkeiten nachträglich gesperrt....
Der spielt bei einem Verein, der allem Anschein nach unsportliches Verhalten der eigenen Spieler (solange es Erfolg bringt) noch positiv hervorhebt, in einer Liga, die dafür bekannt ist, dass man sich bei jedem Lüftchen gleichmal nen halbes Jahr auf dem Boden rollt...
War also ein ganz "normales" Verhalten. Traurig ist es aber rigendwie schon.
Eigentlich müsste Dida schon noch gesperrt oder bestraft werden. Frei nach Rudi Völler, sollte er sich bei den nächsten Spielen ein "Ich schäme mich"-Plakat um den Hals hängen!
Der Mensch, der Dida so schwer verletzt hat, wird nie wieder einen Fuß ins Paradise (Celtic Park) setzen. Auch Auswärtsspiele darf er laut dem Verein nun nichtmehr besuchen. Trotz allem sehr schade, denn die Fans der Bhoys sind in der Regel sehr diszipliniert und fallen eher dadurch auf, auch eine Niederlage zu feiern (wie nach dem verlorenen UEFA Cup Finale, als die Fans lauter gesungen haben als die des Siegers FC Porto)
Ich warte seit Jahren darauf, dass Schwalben wie eine Notbremse bestraft und mit drastischen Sperren -Ersttäter 5 Spiele, bei jeder Wiederhloung 3 Spiele mehr- bestraft werden.
Warum warten? Für eine grobe Unsportlichkeit muß man auch die Rote Karte geben! Ist alles eine Frage von vorhandenen oder in diesen Fällen eher von nicht vorhandenen Eiern.
Ewigtreuer schrieb: Laut VT will Milan gegen das Urteil Protest einlegen. Man, was für "Sportsleute"
Sollen sie doch, dann wird die Sperre noch erhöht. Find ich vollkommen richtig. Dida ist sowieso der einzige, bei dem ich micht frage, wie der zu Milan gekommen ist.
Sowas schadet dem Sport richtig weil es seine Seele kaputtmacht das sollte Richtig Kohle kosten und ne lange Sperre nach sich ziehen....
Notbremsen werden aber nit mit 5 Spielen bestraft
Das ist halt immer so. Wäre auch noch in Ordnung, wenn dann auch die Großen irgendwann gefangen würden.
Aber sowas passiert ja nicht. Alleine O
rangutanliver Kahn hätte bei einem mutigen bzw. neutralen DFB-Chefanklänger mittlerweile eine Gesamtsperre von etwa 417 Jahren gesammelt! Aber nicht einmal wurde dieser Psychopath für seine Tätlichkeiten nachträglich gesperrt....DaZke, Basalti!
Mein Tag ist gerettet!
Der spielt bei einem Verein, der allem Anschein nach unsportliches Verhalten der eigenen Spieler (solange es Erfolg bringt) noch positiv hervorhebt, in einer Liga, die dafür bekannt ist, dass man sich bei jedem Lüftchen gleichmal nen halbes Jahr auf dem Boden rollt...
War also ein ganz "normales" Verhalten. Traurig ist es aber rigendwie schon.
http://sport.orf.at/ticker/267599.html
Das Ergebnis kann nur eine Sperre heissen, sonst machen die sich lächerlich.
Der Mensch, der Dida so schwer verletzt hat, wird nie wieder einen Fuß ins Paradise (Celtic Park) setzen. Auch Auswärtsspiele darf er laut dem Verein nun nichtmehr besuchen. Trotz allem sehr schade, denn die Fans der Bhoys sind in der Regel sehr diszipliniert und fallen eher dadurch auf, auch eine Niederlage zu feiern (wie nach dem verlorenen UEFA Cup Finale, als die Fans lauter gesungen haben als die des Siegers FC Porto)
Klick
Warum warten? Für eine grobe Unsportlichkeit muß man auch die Rote Karte geben! Ist alles eine Frage von vorhandenen oder in diesen Fällen eher von nicht vorhandenen Eiern.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1799300.html
Sehr geil. Hoffentlich macht das Schule.
Schauspieler gehören gesperrt!
Seh ich genauso!
Man, was für "Sportsleute"
Naja passt zu meinen Bild von diesen Verein
Sollen sie doch, dann wird die Sperre noch erhöht. Find ich vollkommen richtig.
Dida ist sowieso der einzige, bei dem ich micht frage, wie der zu Milan gekommen ist.
Der beste ist er ja nicht gerade...