>

Wo gibts noch Köln Karten?

#
Tach
da ich die letzten 10 Tage auf Klassenfahrt war und hier nicht mitlesen konnte, würd ich gerne noch wissen wo es noch Köln Karten gibt! Hat die Geschäftsstelle noch welche, und wenn ja welche und was kosten die? Oder soll ich über die HP von Köln bestellen? Hoffe des kann mir jemand sagen, lieber wäre es mit in FFM die Karten zu kaufen!

Bitte keine Sprüche von wegen das stand so oft da oder  ruft die ticket hotline an, denn das weiß ich alels aber ich hab eben kaum Zeit, danke!
#
In Frankfurt wirst Du vermutlich schlechte Karten haben. Mal generell: Es gibt die Möglichkeit ne Art Auswärtsdauerkarte zu ordern. Warum nehmen das so wenige wahr. Auf diesem Weg bekommst Du sicher Karten.
#
1. Was meinst du mit in frankfurt? ALso ich meine damit Geschäftsstelle oder sowas...
2. Das wäre erst mein 3. Auswärtsspiel dieses Jahr also würde die sich nicht lohnen

Also besteht noch die Möglichkeit bei der GS Karten zu Ordern?
#

flocker schrieb:Es gibt die Möglichkeit ne Art Auswärtsdauerkarte zu ordern.

Gibt's echt? Hab' ich noch nie von gehört. Wie sind denn die Konditionen bzw. kannst du mal etwas mehr dazu sagen? Wie das geht, was es kostet und so...
#
bringt mir aber immer noch nix da ich erstmal nur vor habe nach köln zu fahren! Immer von spiel zu spiel denken
#
wie is nochma die nummer da? hab se leider nicht mehr
#
was ist, wenn man ne Auswärtsdauerkarte habe will und keine Kreditkarte hat?
Können die das nicht einfach per Lastschriftverfahren abbuchen?
#
Bohh super. Ticket Service allez
#
wollt eben bei der GS karten kaufen aber da wars schon zu

kein bock da nochma hin zu fahren, wenn ich die per post bestell geht das dan nnur mit kreditkarte? wäre ja voll shit
#
ne geht auch per bankeinzug....
#
fragen über fragen.?  
#
Per Kreditkarte läufts nur wenn die Karten zugeschickt werden. Bei Abholung geht auch Barzahlung oder EC-Karte. Wie Obi schon erklärt hat ist man mit dieser "Dauerkarte auf der sicheren Seite", allerdings muss man, wenn man nicht zu allen Spielen fährt sich halt drum kümmern, dass man die Dinger wieder los wird. Für Leute die 10-17 Away-Games pro Jahr mitnehmen isses auf jeden Fall ne lohnende Geschichte, v.a. wenn man bedenkt wie mikrig die Gästekontingente für Stehplätze sind.
#
Schau doch einfach mal beim Ticket-Barometer vorbei. Da steht welche Karten noch zu haben sind für Köln.

Spurti

Teilen