Da sieht man mal wieder, was das Sondereinsatzkommando in Nürnberg alles verhindert hat.
Was jetzt in Dresden wegen der Polizei stattfand und was trotz, weiß ich auch nicht. Ich bin mir nur sicher, dass das nix mit Fußball an sich zu tun hat. In Frankreich brennen sie das Ghetto nieder und in Dresden liefern sie sich Kämpfe mit ggnerischen Fans. Bei beiden Kämpfen war der Hauptgegner "die Staatsmacht". Und bei beiden Kämpfen spielt die Aussichtslosigkeit der Protangonisten die größte Rolle.
Und wenn ich hier überall von den Kosten für den Polizeieinsatz lese. Was kostet nochmal der unsinnige Transrapid? Was kostet die Privatisierung der Bahn? Was kostet die Maßnahme, dass die Veräußerung von Beteiligungsgestellschaften nicht mehr besteuert wird? Und was es für Steuergeschenke mehr an Unternehmer in der letzen Zeit gab...
Und was hätte vorher Perspektive gekostet..... Oder wie hätte man sie herstellen können? Fragen über Fagen, die allerdings niemand interessiert. Sind ja sowieso alles Verbrecher, die Fußballfans....
Da sieht man mal wieder, was das Sondereinsatzkommando in Nürnberg alles verhindert hat.
Was jetzt in Dresden wegen der Polizei stattfand und was trotz, weiß ich auch nicht. Ich bin mir nur sicher, dass das nix mit Fußball an sich zu tun hat. In Frankreich brennen sie das Ghetto nieder und in Dresden liefern sie sich Kämpfe mit ggnerischen Fans. Bei beiden Kämpfen war der Hauptgegner "die Staatsmacht". Und bei beiden Kämpfen spielt die Aussichtslosigkeit der Protangonisten die größte Rolle.
Und wenn ich hier überall von den Kosten für den Polizeieinsatz lese. Was kostet nochmal der unsinnige Transrapid? Was kostet die Privatisierung der Bahn? Was kostet die Maßnahme, dass die Veräußerung von Beteiligungsgestellschaften nicht mehr besteuert wird? Und was es für Steuergeschenke mehr an Unternehmer in der letzen Zeit gab...
Und was hätte vorher Perspektive gekostet..... Oder wie hätte man sie herstellen können? Fragen über Fagen, die allerdings niemand interessiert. Sind ja sowieso alles Verbrecher, die Fußballfans....
Liebe WIB,
findest du nicht, dass du es ein bisschen zu einfach machst?
Liebe WIB,
Grüße.
Naja, Hauptsache das eigene Weltbild ist starr genug, dann lässt sich jeder Sachverhalt halt irgendwie reinpressen...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1235223
Was jetzt in Dresden wegen der Polizei stattfand und was trotz, weiß ich auch nicht.
Ich bin mir nur sicher, dass das nix mit Fußball an sich zu tun hat.
In Frankreich brennen sie das Ghetto nieder und in Dresden liefern sie sich Kämpfe mit ggnerischen Fans.
Bei beiden Kämpfen war der Hauptgegner "die Staatsmacht".
Und bei beiden Kämpfen spielt die Aussichtslosigkeit der Protangonisten die größte Rolle.
Und wenn ich hier überall von den Kosten für den Polizeieinsatz lese.
Was kostet nochmal der unsinnige Transrapid?
Was kostet die Privatisierung der Bahn?
Was kostet die Maßnahme, dass die Veräußerung von Beteiligungsgestellschaften nicht mehr besteuert wird?
Und was es für Steuergeschenke mehr an Unternehmer in der letzen Zeit gab...
Und was hätte vorher Perspektive gekostet.....
Oder wie hätte man sie herstellen können?
Fragen über Fagen, die allerdings niemand interessiert.
Sind ja sowieso alles Verbrecher, die Fußballfans....
Beim letzten Aufeinandertreffen 2001
http://www.youtube.com/watch?v=m1x0spR7NKc
Und diesmal 2007
http://www.youtube.com/watch?v=wTnMUGujuTs
Liebe WIB,
Grüße.
Wie assozial ist das denn? Raketten auf die Gegner zu schießen....
Naja, Hauptsache das eigene Weltbild ist starr genug, dann lässt sich jeder Sachverhalt halt irgendwie reinpressen...