Cino schrieb: achwas, der wetklo hat wahrscheinlich arm- oder schulterbruch..
was willst du uns damit sagen? machst du dich darüber lustig? falls ja bist du ein rettungslos verlorenes a........!
hauptsache erstmal beleidigen hä? was ich damit sagen will? das er was gebrochen hat wenn du irgendeinen hinweis findest, dass ich mich darüber lustig mach sag mir bitte bescheid.
mein gott, nur weil ich in der hektik nicht 'gute besserung' dazu geschrieben hab...
wimi schrieb: Eigentlich ganz ok, dass Schlake 06 weiter ist. Die solln mal schön im Halbfinale des Pokals mit Jones dem ****nsohn zu uns reisen und sich dann eine schöne 6:0 Niederlage abholen. Wobei. Ich wäre auch schon mit nem 5:0 ganz zufrieden.
was wollt ihr nun denn? einerseits soll sich jones verletzen, und zwar möglichst bald und schwer, wie hier oft geschrieben wird - sowas schreiben natürlich nur "echte" sportsleute. andererseits soll er dann im halbfinale spielen? das paßt nicht richtig.
JJ_45843 schrieb: was wollt ihr nun denn? einerseits soll sich jones verletzen, und zwar möglichst bald und schwer, wie hier oft geschrieben wird - sowas schreiben natürlich nur "echte" sportsleute. andererseits soll er dann im halbfinale spielen? das paßt nicht richtig.
du scheinst da was nich richtig verstanden zu haben. eine verletzung von jones ist überfällig, daher warten wir drauf. wünschen tut ihm das keiner, zumindest niemand mit gesundem menschenverstand..
Cino schrieb: du scheinst da was nich richtig verstanden zu haben. eine verletzung von jones ist überfällig, daher warten wir drauf. wünschen tut ihm das keiner, zumindest niemand mit gesundem menschenverstand..
da hast du hoffentlich recht, was den menschenverstand angeht. aber wenn man öfter ins stadion geht - egal in welches - weiß man, daß bezogen auf dieses thema etliche unbeteilgte im stadion rumlaufen. es steht im aktuellen Schalker kreisel (vereinsheft) ein interessanter beitrag mit und über jones drin, dort erklärt er sich auch über seine verletzungen zu SGE zeiten
Cino schrieb: du scheinst da was nich richtig verstanden zu haben. eine verletzung von jones ist überfällig, daher warten wir drauf. wünschen tut ihm das keiner, zumindest niemand mit gesundem menschenverstand..
da hast du hoffentlich recht, was den menschenverstand angeht. aber wenn man öfter ins stadion geht - egal in welches - weiß man, daß bezogen auf dieses thema etliche unbeteilgte im stadion rumlaufen. es steht im aktuellen Schalker kreisel (vereinsheft) ein interessanter beitrag mit und über jones drin, dort erklärt er sich auch über seine verletzungen zu SGE zeiten
Jones ist und bleibt ein blödes *********, ich wünsche ihm absolut nur schlechtes. Allerdings eine Verletzung gehört nicht dazu! Das wünscht man niemanden.
Sport1-Ticker schrieb: 47. Gelbe Karte für Rosenthal Der Youngster grätscht Jones böse um.
richtig so!!!
,-)
Wieso gibt das gelb??
Zu wenig Engagement! NADW musste nicht verletzt vom Platz.
Das hört sich alles in der tat sehr sportlich an, soviel dazu, dass ihm keiner unserer tollen "Sportsleute" eine Verletzung wünscht... Ich mag Jones auch nicht, aber der offene Hass auf diesen ehemaligen SGE-Kicker ist schon sehr bedenklich.
Cino schrieb: achwas, der wetklo hat wahrscheinlich arm- oder schulterbruch..
was willst du uns damit sagen? machst du dich darüber lustig? falls ja bist du ein rettungslos verlorenes a........!
hauptsache erstmal beleidigen hä? was ich damit sagen will? das er was gebrochen hat wenn du irgendeinen hinweis findest, dass ich mich darüber lustig mach sag mir bitte bescheid.
mein gott, nur weil ich in der hektik nicht 'gute besserung' dazu geschrieben hab...
was hat in deinem beitrag die wendung "ach was" zu bedeuten? und ich schrieb "falls" ...! dieses "ach was" deutet regelmäßig eine Bagatellisierung an. natürlich brauchst du nicht "gute besserung" wünschen, der wetklo wird kaum das eintracht-forum lesen. aber manchmal wird man durch schweigen zum philosophen. Und es steht immer noch die klarstellung aus, was du mit deinem kommentar gemeint hast.
ich finde es einfach fies, bei verletzungen von fußballern blöde / sogar hämische kommentare anzubringen, egal bei welchem verein sie beschäftigt sind. ob du hektik hattest, wer weiß das schon ausser dir allein?
ich finde die unangemessenheit deines beitrags durch deine antwort bestätigt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ist ja 11er Schiessen.
Schande über mein Haupt...
schon fertig, 4:2 n.E. für Bremen II
Frag' mal in Köln nach...
BTW: Sind die so gut, oder ist das Glück?
Pauli ist so shice
Offenbach dämlich, erbärmlich bla bla , fein das zu hörn
Das letzte Tor war echt der Hammer, rennen sich fast gegenseitig um, weil jeder das Tor schießen will
STÖRUNG!
Wir sind in Kürze wieder da!
Leider ist unser Server nicht so stark wie unsere Mannschaft!
WSV - Hertha BSC Berlin
2 : 0
da musste ich mir die frage stellen: wer ist bei uns im moment stärker ?
der server !?
ich glaube nicht das es böse gemient war
wegen vorgängerbeitrag:
"gute besserung"
hauptsache erstmal beleidigen hä?
was ich damit sagen will? das er was gebrochen hat
wenn du irgendeinen hinweis findest, dass ich mich darüber lustig mach sag mir bitte bescheid.
Ich bereits mit einem 1:0
Tore:
1:0 Jones ET (90. + 4. Minute)
du scheinst da was nich richtig verstanden zu haben.
eine verletzung von jones ist überfällig, daher warten wir drauf. wünschen tut ihm das keiner, zumindest niemand mit gesundem menschenverstand..
da hast du hoffentlich recht, was den menschenverstand angeht. aber wenn man öfter ins stadion geht - egal in welches - weiß man, daß bezogen auf dieses thema etliche unbeteilgte im stadion rumlaufen.
es steht im aktuellen Schalker kreisel (vereinsheft) ein interessanter beitrag mit und über jones drin, dort erklärt er sich auch über seine verletzungen zu SGE zeiten
man wünscht ihm vielleicht ne seuche an den hals, aber keine verletzung
Jones ist und bleibt ein blödes *********, ich wünsche ihm absolut nur schlechtes. Allerdings eine Verletzung gehört nicht dazu! Das wünscht man niemanden.
Problem damit?
Das hört sich alles in der tat sehr sportlich an, soviel dazu, dass ihm keiner unserer tollen "Sportsleute" eine Verletzung wünscht... Ich mag Jones auch nicht, aber der offene Hass auf diesen ehemaligen SGE-Kicker ist schon sehr bedenklich.
was hat in deinem beitrag die wendung "ach was" zu bedeuten? und ich schrieb "falls" ...! dieses "ach was" deutet regelmäßig eine Bagatellisierung an. natürlich brauchst du nicht "gute besserung" wünschen, der wetklo wird kaum das eintracht-forum lesen. aber manchmal wird man durch schweigen zum philosophen. Und es steht immer noch die klarstellung aus, was du mit deinem kommentar gemeint hast.
ich finde es einfach fies, bei verletzungen von fußballern blöde / sogar hämische kommentare anzubringen, egal bei welchem verein sie beschäftigt sind. ob du hektik hattest, wer weiß das schon ausser dir allein?
ich finde die unangemessenheit deines beitrags durch deine antwort bestätigt.