>

Markus Steinhöfer

#
Ei, ei, ei, was habe ich hier ausgelöst? Ball flachhalten, bitte! Ich habe einfach nur sagen wollen, dass der Wechsel auf der Trainerposition an allen möglichen Ecken Problemchen bringt, so dass man nicht unbedingt erwarten darf, dass die Eintracht gleich wieder da anknüpfen kann, wo sie vorletzte Saison aufgehört hat. Mit einem mäßigen Jahr als "Übergangssaison" sollte man durchaus rechnen, bevor der Karren auf dem neuen Kurs wieder in Schwung kommt. Funkels noch zu stemmendes Gehalt ist einer von vielen Punkten; ohne diese Belastung hätten wir jetzt vielleicht andere Spieler holen können.

Insgesamt wird einiges erst eingerissen werden (müssen), was in den letzten Jahren mühsam aufgebaut worden ist. Und trotzdem ist das okay, wenn etwas neues entstehen soll; geht einfach nicht anders. Das eine oder andere von Funkel geholte Talent wird auch nicht bei der Eintracht bleiben. Steinhöfer scheint mir dabei akut gefährdet, zumal er durch die Leistungen aus dem letzten Jahr (ja, im wesentlichen Scorerpunkte) noch einen ordentlichen Preis bringen würde bei einem Verkauf.
#
Nein, das möchte ich nicht glauben. - Und dann? Mit Teber und Mehdi auf rechts in die Saison gehen. Mir graust.
#
Läufer schrieb:
Nein, das möchte ich nicht glauben. - Und dann? Mit Teber und Mehdi auf rechts in die Saison gehen. Mir graust.

Würde ihn jetzt auch nicht gleich hergeben wollen. Aktuell scheint es aber so, als würde Caio in der Startaufstellung einen Platz zumindest halbrechts einnehmen (Schwegler + Teber zentral, Köhler links, Meier zweite Spitze, bleibt keine andere Position), ganz so dünn ist diese Seite also auch nicht besetzt.
#
Steinhöfer muss bleiben! Einen Mann, der so gute Freistöße treten kann, gibt man doch nicht ab! Der kann immer mal für eine Viertelstunde reinkommen und noch ein wichtiges Tor vorbereiten.
#
sotirios005 schrieb:
Steinhöfer muss bleiben! Einen Mann, der so gute Freistöße treten kann, gibt man doch nicht ab! Der kann immer mal für eine Viertelstunde reinkommen und noch ein wichtiges Tor vorbereiten.
sotirios005 schrieb:

nicht nur wegen seiner Freistösse...hab ihn mal ihn mal in nem Freundschaftsspiel gesehen (vs. Hanau),und bin seitdem davon überzeugt,das er es packen kann.Junger Spieler mit Luft nach oben,und das macht mir (gerade unter Skibbe) echt Hoffnung.
#
wäre Steinhöfer Stürmer hätte er es sicher leichter momentan.
Aber das Mittelfeld ist momentan reichhaltig besetzt,deswegen schwerer Konkurrenzkampf.....
#
Marco72 schrieb:
Aber das Mittelfeld ist momentan reichhaltig besetzt,deswegen schwerer Konkurrenzkampf.....

Dennoch glaube ich keine Sekunde daran, dass unsere Verantwortliche daran denken, ihn jetzt abzugeben.
#
Achja: Und das ist sehr gut so!!!
#
Marco72 schrieb:

Steini macht im Mittelfeld schon alles sehr gut vorallem weil er eigentlich Verteidiger ist bzw. war

Teilen