>

Der größte Fußballfilousoph aller Zeiten feiert heute zweifach. CE ist halt ein Glückskind..

#
Jepp, dem Geburtstagskind alles Gute!
#
Alles Gude lieber, granteliger, alter Mann!
Schade, dass ich dir heute nicht persönlich gratulieren konnte. Naja, zum 71. (ist doch dein nächster?) klappts vielleicht.
Herzlichen Glückwunsch vom
Tosh
#
Ach, dann gab es ja gestern doch was zu feiern? Eigentlich wusste ich es ja, hab´s aber im entscheidenden Moment mal wieder verpennt.
Nachträglich Alles Gute, mein Meistens-Bruder-im-Geiste, ich wünsche wohl gefeiert zu haben und reiche hiermit meine allerherzlichsten Glückwünsche nach.

LG Joh.
#
alles gude von de laus
#
Da schaut man mal nicht ins Forum und dann dass.....Herzlichen Glückwunsch nachträglich.......
#
Nachträglich an den-Best of Spielleiter-,herzliche Glückwünsche und vor allem Gesundheit!
#
Ei, wieso haste denn gestern nix gesagt, dann hätte ich noch schnell irgendwo ein Geschenk aufgetrieben

So dann eben alles Gute nachträglich
#
Nachträglich auch noch mal hier die allerliebsten Glückwünschen an meinen (manchmal) Sitznachbar

Auf ein neues in Liga eins!

LG
Petra
#
Nachträglich Alles Gute und Gesundheit etc.pp.!

Es gibt Hattrik's, die Becker-Faust, den Gienger-Salto und den Kaiser-Schmarrn.

Auch der CE ist und Allen lieb und teuer (gleichermaßen als Person wie auch als geflügelter Begriff).

Die zu-spät-Gratulierer erweisen Dir gewissermaßen allein durch die zeitliche Verzögerung eine besondere Referenz  ,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:
Die zu-spät-Gratulierer erweisen Dir gewissermaßen allein durch die zeitliche Verzögerung eine besondere Referenz  ,-)

Alles Gute fürs nächste Jahr: voller Leben, voller Lieben, voller Eintracht, voller Bembel und das in der ersten Liga.
Gesundheit und Glück wünscht dir, Reverenz (!) erweisend  ,-) ,
Johannes
#
Nachträglich noch alles Gute!!!
#
Auch von mir nachträglich alles Gute  
#
edmund schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

... Reverenz (!)  

Mist.

Wer keine Referenzen vorzuweisen hat, muss  CE und edmund eine sehr kniefällige Reverenz erweisen   .
#
Alles Gute nachtraeglich!
#
Nem Stier ins Horn petze...geht schon...nur...

Nachträglich alles Gute!!

Stiere wissen wie Fussball geht! ,-)
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

LG aus Mainz

Stiere wissen wie Fussball geht!

Stimmt,merk das an mir    
#
Nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch vom.......

....besten Deppenspielleiter an den zweitbesten.  

Ih würde dir ja gerne einen Gutschein für einen Excel-VHS-Kurs schenken, aber du willst ja nicht.  
#
Tom66 schrieb:

Ih würde dir ja gerne einen Gutschein für einen Excel-VHS-Kurs schenken, aber du willst ja nicht.    

Hat er doch längst eingelöst.  
Klick
#
Oh Jesses, 2 Tage zu spät.

Nachträglich und wahrscheinlich als Letzte wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr alles Liebe    
#
Gerade erst gesehen.

Alles Gute nachträglich.

Teilen