Alles Gude lieber, granteliger, alter Mann! Schade, dass ich dir heute nicht persönlich gratulieren konnte. Naja, zum 71. (ist doch dein nächster?) klappts vielleicht. Herzlichen Glückwunsch vom Tosh
Ach, dann gab es ja gestern doch was zu feiern? Eigentlich wusste ich es ja, hab´s aber im entscheidenden Moment mal wieder verpennt. Nachträglich Alles Gute, mein Meistens-Bruder-im-Geiste, ich wünsche wohl gefeiert zu haben und reiche hiermit meine allerherzlichsten Glückwünsche nach.
Schaedelharry63 schrieb: Die zu-spät-Gratulierer erweisen Dir gewissermaßen allein durch die zeitliche Verzögerung eine besondere Referenz ,-)
Alles Gute fürs nächste Jahr: voller Leben, voller Lieben, voller Eintracht, voller Bembel und das in der ersten Liga. Gesundheit und Glück wünscht dir, Reverenz (!) erweisend ,-) , Johannes
Schade, dass ich dir heute nicht persönlich gratulieren konnte. Naja, zum 71. (ist doch dein nächster?) klappts vielleicht.
Herzlichen Glückwunsch vom
Tosh
Nachträglich Alles Gute, mein Meistens-Bruder-im-Geiste, ich wünsche wohl gefeiert zu haben und reiche hiermit meine allerherzlichsten Glückwünsche nach.
LG Joh.
So dann eben alles Gute nachträglich
Auf ein neues in Liga eins!
LG
Petra
Es gibt Hattrik's, die Becker-Faust, den Gienger-Salto und den Kaiser-Schmarrn.
Auch der CE ist und Allen lieb und teuer (gleichermaßen als Person wie auch als geflügelter Begriff).
Die zu-spät-Gratulierer erweisen Dir gewissermaßen allein durch die zeitliche Verzögerung eine besondere Referenz ,-)
Alles Gute fürs nächste Jahr: voller Leben, voller Lieben, voller Eintracht, voller Bembel und das in der ersten Liga.
Gesundheit und Glück wünscht dir, Reverenz (!) erweisend ,-) ,
Johannes
Mist.
Wer keine Referenzen vorzuweisen hat, muss CE und edmund eine sehr kniefällige Reverenz erweisen .
Nachträglich alles Gute!!
Stiere wissen wie Fussball geht! ,-)
LG aus Mainz
Stiere wissen wie Fussball geht!
Stimmt,merk das an mir
....besten Deppenspielleiter an den zweitbesten.
Ih würde dir ja gerne einen Gutschein für einen Excel-VHS-Kurs schenken, aber du willst ja nicht.
Hat er doch längst eingelöst.
Klick
Nachträglich und wahrscheinlich als Letzte wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr alles Liebe
Alles Gute nachträglich.