Hallo Gregor Hallo Gregor weinst du schon? weinst du schon? Brauchst du noch ein Taschentuch? Brauchst du noch ein Taschentuch? Schalski verliert Schalski verliert
norwegerr schrieb: Ehrlich gesagt finde ich das - trotz alles S06-Antipathie - nicht so witzig, wenn ein Team hinter uns gewinnt. Von daher: Go Schalke!
tut mir leid, aber wenn so ein team wie schalke am 12. spieltag gegen cottbus verliert, welches bis dato noch nicht ein spiel gewonnen hat, dann finde ich das mehr als amüsant.
norwegerr schrieb: Ehrlich gesagt finde ich das - trotz alles S06-Antipathie - nicht so witzig, wenn ein Team hinter uns gewinnt. Von daher: Go Schalke!
Was?? Wir ziehen morgen einfach an Schalke vorbei...
Wuschelblubb schrieb: Ich bin gespannt wann jetzt der erste kommt und sagt "da haben wir ja dort im nachhinein betrachtet ein gutes Ergebnis geholt". ,-)
Da ahben wir ja im nachhinein ein gutes Ergebnis geholt!
Hallo Gregor
Hallo Gregor
weinst du schon?
weinst du schon?
Brauchst du noch ein Taschentuch?
Brauchst du noch ein Taschentuch?
Schalski verliert
Schalski verliert
waach dich, wehe der zieht sowas ab, dann komm ich dem ma rübber!
tut mir leid, aber wenn so ein team wie schalke am 12. spieltag gegen cottbus verliert, welches bis dato noch nicht ein spiel gewonnen hat, dann finde ich das mehr als amüsant.
ja is denn heut scho weihnachten?
Mal völlig wertfrei eingeworfen...
Was?? Wir ziehen morgen einfach an Schalke vorbei...
Ich sags euch der Peter "Ichbinhässlichunddoof" wird noch Trainer bei Schalski 06.
Cottbus sollte eigentlich nicht gewinnen...
@Bigbamboo: Dein Wort in Gottes Ohr...
Tragischerweise kippt dann die Forumsstimmung wieder und alle feiern schonmal vorsorglich den Titel...
Ach, eigentlich will ich nur, dass die magische SGE eine ruhige Saison hat, das ist alles.
Besser als den Abstieg zu beklagen!!
Schalke hat tatsächlich verloren!
Allerdings!
Da bleiben uns hoffentlich die Schalke-P.... erspart, Gregor meldet sich sicher erst ab Montag wieder.
Da ahben wir ja im nachhinein ein gutes Ergebnis geholt!
Mann, Mann, wenn sogar Schalke in Cottbus verliert, dann ist unser 2:2 ja sensationell gewesen.
Gruß
concordia-eagle
Zu spät!
Tut mir leid, aber korrekt muss es lauten: Jetzt ist ein Sieg gegen Schalke Pflicht!