>

Fußballbundesliga das Freitagsspiel

#
Sehr geil!
#
Cino schrieb:
ich nehm alles zurück
1:0 cottbus    

Hallo Gregor
Hallo Gregor
weinst du schon?
weinst du schon?
Brauchst du noch ein Taschentuch?
Brauchst du noch ein Taschentuch?
Schalski verliert
Schalski verliert
#
sportal schrieb:
Freistoß von links durch Grossmüller. Jones kommt an den Ball und verfehlt das Tor nur knapp.

waach dich, wehe der zieht sowas ab, dann komm ich dem ma rübber!
#
Ehrlich gesagt finde ich das - trotz alles S06-Antipathie - nicht so witzig, wenn ein Team hinter uns gewinnt. Von daher: Go Schalke!
#
norwegerr schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich das - trotz alles S06-Antipathie - nicht so witzig, wenn ein Team hinter uns gewinnt. Von daher: Go Schalke!

tut mir leid, aber wenn so ein team wie schalke am 12. spieltag gegen cottbus verliert, welches bis dato noch nicht ein spiel gewonnen hat, dann finde ich das mehr als amüsant.

ja is denn heut scho weihnachten?
#
Selbst Cottbus mauert nach 1:0 Führung daheim nicht gg. S06 und drängt weiter nach vorne...

Mal völlig wertfrei eingeworfen...

#
norwegerr schrieb:

Was?? Wir ziehen morgen einfach an Schalke vorbei...  
#
Oh meint Gott ist Schalke scheisse.....
Ich sags euch der Peter "Ichbinhässlichunddoof" wird noch Trainer bei Schalski 06.

Cottbus sollte eigentlich nicht gewinnen...
#
@Cino: Das Amüsement sei dir gegönnt - das empfinde ich genauso. Dennoch hab ich bei allen BuLi-Spielen nur die SGE im Blick...

@Bigbamboo: Dein Wort in Gottes Ohr...
Tragischerweise kippt dann die Forumsstimmung wieder und alle feiern schonmal vorsorglich den Titel...

Ach, eigentlich will ich nur, dass die magische SGE eine ruhige Saison hat, das ist alles.
#
tja dann hoffen wir mal unsere Jungs machen das morgen genauso. Nur mit hinten reinstellen wirds nicht gehen.
#
uiuiui 4 min. nachspielzeit...
#
norwegerr schrieb:
...
Tragischerweise kippt dann die Forumsstimmung wieder und alle feiern schonmal vorsorglich den Titel...
....

Besser als den Abstieg zu beklagen!!

Schalke hat tatsächlich verloren!  
#
Das Wochenende fängt gut an.
#
hef_94 schrieb:
Das Wochenende fängt gut an.

Allerdings!
Da bleiben uns hoffentlich die Schalke-P.... erspart, Gregor meldet sich sicher erst ab Montag wieder.  
#
Ich bin gespannt wann jetzt der erste kommt und sagt "da haben wir ja dort im nachhinein betrachtet ein gutes Ergebnis geholt".  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin gespannt wann jetzt der erste kommt und sagt "da haben wir ja dort im nachhinein betrachtet ein gutes Ergebnis geholt".  ,-)  

Da ahben wir ja im nachhinein ein gutes Ergebnis geholt!    
#
Den Gefallen tu ich Dir doch gerne. ,-)

Mann, Mann, wenn sogar Schalke in Cottbus verliert, dann ist unser 2:2 ja sensationell gewesen.

Gruß

concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Den Gefallen tu ich Dir doch gerne. ,-)

Mann, Mann, wenn sogar Schalke in Cottbus verliert, dann ist unser 2:2 ja sensationell gewesen.

Gruß

concordia-eagle

Zu spät!
#
concordia-eagle schrieb:

Tut mir leid, aber korrekt muss es lauten: Jetzt ist ein Sieg gegen Schalke Pflicht!

#
Sau geil! Schalke 06 soll meinetwegen 6. werden.

Teilen