>

Nur noch Geier !!! Keine Adler!!!

#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Ich kann mich noch daran erinnern, wie viele damals erbost darüber waren, dass ein Trainer Ehrmanntraut auf Tabellenplatz 14 entlassen wurde und auch ich recht fassungslos darüber war, wie katastrophal die Führung des Vereins zu arbeiten schien.
Ich habe auch noch sehr gut im Hinterkopf, wie ich mir die Jubelgesänge der Biene Majas ("Ulmer, Ulmer!") zig mal angeschaut habe und mich dabei zugleich unglaublich amüsierte.
Jedes mal schaue ich auf andere Vereine herab, wenn einmal mehr die eigenen Spieler von den Anhängern angegriffen und ausgepfiffen werden.

Und dann das Spektakel gestern von Leuten, die vor bloß einem Monat noch so getan haben, als wäre ihre ganze Treue mit dem 1:0 belohnt worden. So sehr ich die Enttäuschung und den Frust auch nachvollziehen kann - ich habe zu Reimann-Zeiten selbst immer wieder dessen Rauswurf gefordert - aber das, was gestern einige dargeboten haben, lies mich schnell von anfänglicher Aufregung in Fassungslosigkeit verfallen.
"Huggel raus" => Huggel wird ausgewechselt. "Rehmer raus" => Rehmer wird ausgewechselt. Die Forderungen entpuppten sich als unangemessen => "Funkel raus".

Da haben's sich gestern wirklich einige zu einfach gemacht. Zu Friedhelm Funkel gibt es derzeit keine Alternative und ich bin überzeugt davon, dass er das maximale aus dem mannschaftlichen Potential weiterhin herausholen wird.




Teilen