>

Gerücht: Die SGE ist an Jérôme Rothen (PSG) intressiert

#
Nuriel schrieb:
nur wozu?


weil er IMHO besser als Teber ist...
#
etienneone schrieb:
Nuriel schrieb:
nur wozu?


weil er IMHO besser als Teber ist...


Mag gut sein. Nur würde ich überhaupt nicht verstehen, wieso man auf einer Position, wo man sowieso bereits eigentlich mit Köhler, Steinhöfer und vor allem Korkmaz genug Spieler und vor allem in Ümit einen mit richtig guter Perspektive (Bei Steinhöfer tue ich mich in der Beurteilung noch schwer) hat. Und selbst sie kommen wegen dem momentantem Überangebot nicht zum Zuge. Während mit Teber immerhin ein Spieler verpflichtet wurde, der auch mehr oder weniger ein Allrounder sei, ist doch Rothen, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, mehr oder weniger ein ähnlicher Spieler wie Ümit, also ein fast reiner Flügelstürmer.

Dazu kommt, dass er eben bereits 31 und somit nur wenig Perspektive hat, zumal auf einer Position spielt, wo wir bereits leidvolle Erfahrung mit einem Spieler haben, der aufgrund seines Alters und entsprechend gesunkener Grundschnelligkeit, nicht mehr die Leistung bringen kann. Und Mehdi war bei seiner Verpflichtung wohlgemerkt 29, wenn ich nicht täusche.

Ich will damit nicht sagen, dass ein Rothen keine kurzfristige Verstärkung sein könnte, aber für mich wäre das zumindest keine Verpflichtung mit Perspektive, zumal mit Leihgebühr und dem dazukommenden Gehalt, das, nur eine Vermutung, zumindest im Bereich unserer Höchstverdiener liegen dürfte, nicht gerade günstig.

Dann bitte doch erstmal Ümit und Co. eine Chance geben.
#
etienneone schrieb:
Nuriel schrieb:
nur wozu?


weil er IMHO besser als Teber ist...


Und Korkmaz in Normalform auch
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
Nuriel schrieb:
nur wozu?


weil er IMHO besser als Teber ist...


Mag gut sein. Nur würde ich überhaupt nicht verstehen, wieso man auf einer Position, wo man sowieso bereits eigentlich mit Köhler, Steinhöfer und vor allem Korkmaz genug Spieler und vor allem in Ümit einen mit richtig guter Perspektive (Bei Steinhöfer tue ich mich in der Beurteilung noch schwer) hat. Und selbst sie kommen wegen dem momentantem Überangebot nicht zum Zuge. Während mit Teber immerhin ein Spieler verpflichtet wurde, der auch mehr oder weniger ein Allrounder sei, ist doch Rothen, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, mehr oder weniger ein ähnlicher Spieler wie Ümit, also ein fast reiner Flügelstürmer.

Dazu kommt, dass er eben bereits 31 und somit nur wenig Perspektive hat, zumal auf einer Position spielt, wo wir bereits leidvolle Erfahrung mit einem Spieler haben, der aufgrund seines Alters und entsprechend gesunkener Grundschnelligkeit, nicht mehr die Leistung bringen kann. Und Mehdi war bei seiner Verpflichtung wohlgemerkt 29, wenn ich nicht täusche.

Ich will damit nicht sagen, dass ein Rothen keine kurzfristige Verstärkung sein könnte, aber für mich wäre das zumindest keine Verpflichtung mit Perspektive, zumal mit Leihgebühr und dem dazukommenden Gehalt, das, nur eine Vermutung, zumindest im Bereich unserer Höchstverdiener liegen dürfte, nicht gerade günstig.

Dann bitte doch erstmal Ümit und Co. eine Chance geben.


also außer ein paar guten aktionen bei der wm, hab ich von ümit jetzt noch nicht viel gesehen. zumindest hat er unter skibbe noch keine sekunde gespielt und hat sogar köhler noch vor sich, der gerade mal joker ist. klingt zumindest nicht.
und rothen ist schon eine klasse über unseren spielern. also ein lincoln in der mitte und ein rothen über außen... das hätte schon was. würde ich mich nicht beschweren. aber klar, der jüngste ist er nicht mehr. ich würde mir wünschen, ümit würde mal ein paar einsätze bekommen, damit man ihn mal beurteilen kann. die letzte saison will ich da mal ausklammern, da ging die meiste zeit ja für die rehabilitation drauf...
#
Gestern das Tor vorbereitet. Schade!

Hätte uns sicher weitergeholfen. So viele gute mit nem linken Fuß haben wir nicht. Und teurer als Lincoln waere er sicher auch nicht gewesen...

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Gestern das Tor vorbereitet. Schade!

Hätte uns sicher weitergeholfen. So viele gute mit nem linken Fuß haben wir nicht. Und teurer als Lincoln waere er sicher auch nicht gewesen...

jgl


ich gehe mal schwer davon aus, dass rothen unbedingt europapokal spielen wollte.
#
Der hat übrigens gestern im rechten Mittelfeld gespielt. Eigentlich war er der Einzige in der Rangers Offensive der was gezeigt, aber so richtig effektiv war er nicht.
Und Tor vorbereitet?
Der Typ der das Tor gemacht hat ist an ihm vorbeigerant und hat ihm entschlossen den Ball vom Fuß genommen bevor Rothen in annhemen konnte und hat ihn rein gemacht. Das ist ja net wirklich eine tolle Tor-Vorbereitung ^^

Allerdings seine Standards noch schlechter als bei uns, was eigentlich unmöglich sein sollte, alles völlig harmlos, ins Aus oder ins Niemandsland. Errschreckend! Aber einmal hat er ausversehen fast ins Tor geflankt ^^
#
Frankfurter-Bub schrieb:


ich gehe mal schwer davon aus, dass rothen unbedingt europapokal spielen wollte.  


Kann er doch nächstes Jahr bei uns...  ,-)
#
Wenn die Eintracht eine Sache nich benötigt dann einen 31 Jährigen Mittelfeldspieler  

Vor 6 Jahren hät ich den geholt jetzt würd eich für den keine grosse Kohle mehr hinblättern.
#
Glaub vor knapp 6 Jahren spielte der im CL-Finale mit Monaco vs Porto  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Glaub vor knapp 6 Jahren spielte der im CL-Finale mit Monaco vs Porto  ,-)  


und da hat HB wie immer geschlafen  
#
yep, HB pennt ja dauernd. wie sind wir nur mit so einer pfeife in die erste liga aufgestiegen und stehen heute fast schuldenfrei mit einem weltklasse stadion
noch ungeschlagen da.

teeren und federn, die pflaume !

mann, mann, mann, was sind hier einige traumtänzer unterwegs.
#
Wenn der 10 Jahre jünger wäre ,-)
#
der hatte vom 25.11.09 - 20.01.02 grippe????
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
der hatte vom 25.11.09 - 20.01.02 grippe????


selbst wenn da 2010 stehen wuerde...2 Monate Grippe is ordentlich. erinnert ein bissi an Uwe Bein
#
Bei einer "echten" Grippe kommt das hin, mit den 2 Monaten - nicht zu verwechseln mit einem grippialen Infekt
#
Der der Leihhistorie nach eher ein "älterer" Bellaid...
#
Meiner Meinung nach kann man froh sein das wir ihn nicht geholt haben wenn ich mir seine Laufbahn usw anguck


Teilen