Du kannst natürlich auch mehr Chillies nehmen, wenn du es scharf liebst. Man kann auch das pürierte in einen erfrischenden Joghurt einrühren, meine persönliche Variante ist noch Avocado-Mus und Joghurt, lecker erfrischend und wunderbar geeignet als Grillsosse.
auf der suche nach der passenden rechtschreibung von "margarine" griff ich einfach schnell in den kühlschrank neben mir, um mir die verpackung anzugugge. und siehe da: RAMA ist keine margarine! RAMA ist original, enthält wichtige nährstoffe, ein brotaufstrich und streichfett - aber keine margarine... das hat mich jetzt überrascht und in meinen grundfesten erschüttert, deshalb wollte ichs mal erzählt haben
,-)
koche mal wieder, dann bist du auch eingeladen!
Danke!
LG
Barbara.
Bezog sich die "Berti Vogts"-Assoziation auf "Starker Tobak" oder auf "Keine Macht den Doofen" ,-) ?
,-)
Laaaaaaaaangweilig
Wieso ? Das ist sehr wichtig und mußte mal gesagt werden.
Fallpauschale , statt Fallpuschen.....obwohl wenn ich es mir so überlege....
auf der suche nach der passenden rechtschreibung von "margarine" griff ich einfach schnell in den kühlschrank neben mir, um mir die verpackung anzugugge. und siehe da: RAMA ist keine margarine! RAMA ist original, enthält wichtige nährstoffe, ein brotaufstrich und streichfett - aber keine margarine... das hat mich jetzt überrascht und in meinen grundfesten erschüttert, deshalb wollte ichs mal erzählt haben