>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
@ Enkheimer_Adler

,-)
#
Container-Willi schrieb:
Stimmt,auch sehr gut,esse ich gern.

koche mal wieder, dann bist du auch eingeladen!
#
Danke,dass Rezept für die Grüne Sosse auf indisch,schreibe ich mir mal raus,dass muss ich mal probieren.
Danke!
LG
Barbara.
#
Du kannst natürlich auch mehr Chillies nehmen, wenn du es scharf liebst. Man kann auch das pürierte in einen erfrischenden Joghurt einrühren, meine persönliche Variante ist noch Avocado-Mus und Joghurt, lecker erfrischend und wunderbar geeignet als Grillsosse.
#
@ Heinz Gründel:
Bezog sich die "Berti Vogts"-Assoziation auf "Starker Tobak" oder auf "Keine Macht den Doofen"  ,-) ?
#
Ohje, eben kam ich um eine Minute zu spät mit meinem "errare humanum est"
#
Von Kirdorf zur Enterprise?
#
...uuupppss, kam ein wenig zu spät mit dem Maikäfer-Lied, es war auf Pedros "Gryf Slupsk IV liga Pomorze - seniorzy"  assoziiert.
#
Winter war auf Herbst bezogen...
#
@SGErob

,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@SGErob

,-)  

#
Das Lied vom griechischen Bier kenne ich nicht, ausserdem habe ich nie griechisches Bier getrunken oder gesehen.
#
Isi schrieb:
Das Lied vom griechischen Bier kenne ich nicht, ausserdem habe ich nie griechisches Bier getrunken oder gesehen.  

Laaaaaaaaangweilig
#
SGErob schrieb:
Isi schrieb:

Laaaaaaaaangweilig  

Wieso ? Das ist sehr wichtig und mußte mal gesagt werden.
#
Gitanes war auf Delikatesse (französisch) bezogen
#
Pedrogranata schrieb:
SGErob schrieb:
Isi schrieb:

Laaaaaaaaangweilig  

Wieso ? Das ist sehr wichtig und mußte mal gesagt werden.

#

Fallpauschale , statt Fallpuschen.....obwohl wenn ich es mir so überlege....
#
...sorry, kam eben einen Tick zu spät.  
#
das muss ich mal loswerden:

auf der suche nach der passenden rechtschreibung von "margarine" griff ich einfach schnell in den kühlschrank neben mir, um mir die verpackung anzugugge. und siehe da: RAMA ist keine margarine! RAMA ist original, enthält wichtige nährstoffe, ein brotaufstrich und streichfett - aber keine margarine... das hat mich jetzt überrascht und in meinen grundfesten erschüttert, deshalb wollte ichs mal erzählt haben
#
Wenn der Hase Bertram mit dem Bär und dem Wiese Tram fährt, steckt bestimmt wieder der Fuchs dahinter.  

Teilen