>

Stehen die drei Absteiger aus Liga 1 schon fest?

#
Toca schrieb:
propain schrieb:
Ach Tucke, da musst du schon in einem anderen Thread rumwühlen um irgendwas zu finden, es ging hier aber um diesen Thread und nicht um Schäuble. Aber jetzt weiss ich das ich dich total überfordert habe mit dem Nachdenken, entschuldigung, ich wusste nicht das Nachdenken so überhaupt nicht dein Ding ist.

Wirst ja schon wieder beleidigend!
Jetzt fühl dich toll und lass dich feiern!

Das hast du dir auch verdient, wer so blöde ist und noch net mal weiss was er gefragt hat und die dazu gehörige Antwort als Gestänker versteht obwohl ich nur die Frage beantwortet habe, der hat sich die angeblichen Beleidigungen redlich verdient. Sowas will Student sein, da wurde wohl auch ein Abi mal wieder hinterher geschmissen.
#
Seid ihr dann soweit durch?
Ansonsten bitte per PN fortführen.

Es dankt,
pipapo
#
Stehen die drei Absteiger aus Liga 1 schon fest ?

Ich glaube ja, wenn die Bundesliga aus welchen Gründen auch immer mit dem letzten Spieltag  abgebrochen würden. Sodann müßte man ja den aktuellen Tabellenstand werten. Schade wäre dann gewesen, daß die Hamburger nicht gewonnen haben  
#
Eintracht-Laie schrieb:
NDA schrieb:
Das einzige was zum jetzigen Zeitpunkt klar ist, ist dass Schalke nicht Meister werden wird. Das wußten wir aber auch schon vor dem ersten Spieltag.
Allerdings  

JJ_45843 schrieb:

aha, und was wäre das dem experten vorher als wetteinsatz wert gewesen?
Zeig mir einen Wettanbieter der Wetten auf das Verpassen der Meisterschaft annimmt

Ich hatte gesucht, aber es fand sich niemand der auf Schalke setzen wollte.
NadW_45843 wir können aber gerne wetten, was bittst du denn an? Kasten Bier, 50 €, ein Einfamilienhaus?

@ topic: Nein die Absteiger stehen noch nicht fest. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass der Threaderöffner noch 50 x mal auf den mageren Punktestand von Duisburg und Cottbus verweißt.

Teilen