>

[Wunsch] Brazzo

#
Daher ja auch meine Frage. Für die Außenbahn kann ich ihn mir nicht vorstellen. Altintop und Ochs sind da gesetzt, dahinter stehen noch einige Spieler die diese Position besetzten können. Ob man da einen Brazzo braucht? Unter Funkel wäre er vielleicht zum 6ser umfunktioniert worden.. aber bei Skibbe? Kann mir net vorstellen, dass da wirklich Interesse besteht.
#
Schmidti.82 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich halte die Verpflichtung eines 34 Jährigen für totalen quatsch. Punkt.


Kommt auf den Spieler und die Position an, die er spielt. Leverkusen hat mit Hypiä nicht wirklcih was falsch gemacht.
Aber für die Außerbahn braucht man wirklcih keinen Spieler in diesem Alter zu verpflichten, da hast du natürlich recht...


1. Hyppiä war ne Ausnahme
2. Leverkusen hat andere finanzielle Mittel. Die können sich sowas leisten, da sie nicht zwingend auf eine Marktwertsteigerung und/oder Gehalt achten müssen.
3. Kurzfristig "etwas" besser zu sein, bedeutet für Leverkusen evtl. Championsleague. Brazzo schießt uns aber nicht in die Euroliga.

Das Argument mit den Außenbahnen kommt auch noch dazu. Ein IVer rennt halb so viel wie ein Außenstürmer oder RA/LA.

Wie auch immer, der Transfer ist quatsch und HB wird das auch so sehen und daher wird Brazzo nicht zur Eintracht kommen. Und das ist auch gut so!
#
etienneone schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich halte die Verpflichtung eines 34 Jährigen für totalen quatsch. Punkt.


Kommt auf den Spieler und die Position an, die er spielt. Leverkusen hat mit Hypiä nicht wirklcih was falsch gemacht.
Aber für die Außerbahn braucht man wirklcih keinen Spieler in diesem Alter zu verpflichten, da hast du natürlich recht...


1. Hyppiä war ne Ausnahme
2. Leverkusen hat andere finanzielle Mittel. Die können sich sowas leisten, da sie nicht zwingend auf eine Marktwertsteigerung und/oder Gehalt achten müssen.
3. Kurzfristig "etwas" besser zu sein, bedeutet für Leverkusen evtl. Championsleague. Brazzo schießt uns aber nicht in die Euroliga.

Das Argument mit den Außenbahnen kommt auch noch dazu. Ein IVer rennt halb so viel wie ein Außenstürmer oder RA/LA.

Wie auch immer, der Transfer ist quatsch und HB wird das auch so sehen und daher wird Brazzo nicht zur Eintracht kommen. Und das ist auch gut so!


Sehe ich genau so außerdem wo sollte er Spielen

Rv und lv sind mit Jung und Tzavellas klasse besetzt, 2 junge super Talente was will man mehr ? Und Rm und Lm sind auch besetzt ich wüsste nicht für wen er Spielen sollte
#
Und heute meldet Sport1, dass er zu Gladbach geht. Somit dürfte dieser Kelch an uns vorüber gehen.


Teilen