>

Danke Ama!

#
SGERafael schrieb:
Oddsetter schrieb:
MarcoB schrieb:
dede67 schrieb:
Danke, Ama,
menschlich, als Leitwolf und auch bei deinem Einsatz für unsere Eintracht bist du absolutes Vorbild.


Sehr vorbildlich, sich zu benehmen wie ein Kleinkind!!!


Kann man immer sagen, wenn man selbst nicht betroffen ist



 



#
EschwegerJung schrieb:
... schlicht und ergreifend eine Respektbekundung für Ioannis Amanatidis ...

Danke, dass du dich in den Dienst der Manschaft gestellt hast und deine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hast ...  



Das heißt, wir machen das jetzt für jeden Spieler, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und seine Aufgaben erfüllt? Sauber, das gibt ne Menge neue Threads......
#
Oje.    

Jetzt gebt doch net als noch Wasser auf die Mühle.
#
Endgegner schrieb:
Oje.    

Jetzt gebt doch net als noch Wasser auf die Mühle.


Das geilste ist: Hier wird nur unisolo Zustimmung zugelassen. Alles andere gelöscht!
Herrlich!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Das heißt, wir machen das jetzt für jeden Spieler, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und seine Aufgaben erfüllt? Sauber, das gibt ne Menge neue Threads......


durchaus ne subjektive geschichte... wenn selbsternannte führungsspieler irgendwohin wechseln, gibts ja auch threads dazu, dass ihnen gedankt wird.

jemandem für seine 2 jahre als kapitän von eintracht frankfurt zu danken, erschient mir daher auf den 1. blick nicht so verkehrt.


verkehrt erschient mir eher das verhalten mancher user in so einem thread! (sagt die putze)
#
kreuzbuerger schrieb:


jemandem für seine 2 jahre als kapitän von eintracht frankfurt zu danken, erschient mir daher auf den 1. blick nicht so verkehrt.


Kann man aber auch in den vorhandenen Threads, wo über Ama diskutiert wird. Sonst wird doch auch alles mögliche geschlossen
#
danke für die vergangenheit, aber im moment hast du kein danke verdient ... kindergarten like.
#
Ama, Du bist schon vier Jahre im Verein und hast viele Verdienste erworben!
Unser neuer Trainer ist erst vier Wochen im Verein.
Ama, ich kann Deine Verärgerung und Deine inneren Verletzungen nachvollziehen.
Für mich bist Du mit einem Vorbild auch weiterhin der Anführer unserer Mannschaft! Auch ohne das Stück Stoff am Oberarm.
#
Danke Ama, dass Du für 1,8 Mio. € Jahresgage so ergeben warst, diesen edlen, doch so schweren Stofffetzen an Deinem Oberarm zu tragen.

Jeder andere hätte 2 Mio. € dafür genommen.

Du edler Ritter, ich danke Dir!
#
Basaltkopp schrieb:
kreuzbuerger schrieb:


jemandem für seine 2 jahre als kapitän von eintracht frankfurt zu danken, erschient mir daher auf den 1. blick nicht so verkehrt.


Kann man aber auch in den vorhandenen Threads, wo über Ama diskutiert wird. Sonst wird doch auch alles mögliche geschlossen  


Er scheint doch eine Gottheit zu sein! Oder warum haben die anderen kein "Danke schön" verdient?  

Macht endlich zu!  
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Oje.    

Jetzt gebt doch net als noch Wasser auf die Mühle.


Das geilste ist: Hier wird nur unisolo Zustimmung zugelassen. Alles andere gelöscht!
Herrlich!!!


Ja da ist was dran.
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Oje.    

Jetzt gebt doch net als noch Wasser auf die Mühle.


Das geilste ist: Hier wird nur unisolo Zustimmung zugelassen. Alles andere gelöscht!
Herrlich!!!


über sowas reg ich mich gar nich auf. zumal wenn man weiß was hier gestanden hat bevor es gelöscht wurde, in einem thread der alles in allem überflüssig ist.
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Oje.    

Jetzt gebt doch net als noch Wasser auf die Mühle.


Das geilste ist: Hier wird nur unisolo Zustimmung zugelassen. Alles andere gelöscht!
Herrlich!!!


Ja da ist was dran.  


Absolut! Schwachsinning das zu löschen!!!
#
Aus meiner Sicht:
Danke für nix. Mit seinem Verhalten, was nun alles andere als mannschaftsdienlich ist, überraschst er mich gar nicht. Das ist vielmehr typisch für unseren Ex-Spielführer. Und was soll die bescheuerte Drohung, dass seine Nichtnominierung noch Konsequenzen haben wird.
Das sensible Ego wurde verletzt, wie bei einem kleinen Kind. Das ist natürlich nicht auszuhalten.
Setz Dich auf die Bank und heul doch. Nerv aber besser woanders und seh gleich zu, dass Du verschwindest!
#
Lattenkracher schrieb:
Aus meiner Sicht:
Danke für nix. Mit seinem Verhalten, was nun alles andere als mannschaftsdienlich ist, überraschst er mich gar nicht. Das ist vielmehr typisch für unseren Ex-Spielführer. Und was soll die bescheuerte Drohung, dass seine Nichtnominierung noch Konsequenzen haben wird.
Das sensible Ego wurde verletzt, wie bei einem kleinen Kind. Das ist natürlich nicht auszuhalten.
Setz Dich auf die Bank und heul doch. Nerv aber besser woanders und seh gleich zu, dass Du verschwindest!


#
Danke Ama dafür, das du dich exakt wie ein 2-jähriges Kind verhälst, welches man den Lutscher geklaut hat...

So viel Respekt du dir in den Vergangenen Jahren verdientermaßen erarbeitet und verdient hast, aber dein aktueles Verhalten ist absolut übertrieben und nicht nachvollziehbar und überdies weit entfernt von Mannschaftsdienlichkeit. Einfach nur Egoistisch. Trotzdem mag ich dich als Fußballer!
#
eagleoli schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Oje.    

Jetzt gebt doch net als noch Wasser auf die Mühle.


Das geilste ist: Hier wird nur unisolo Zustimmung zugelassen. Alles andere gelöscht!
Herrlich!!!


über sowas reg ich mich gar nich auf. zumal wenn man weiß was hier gestanden hat bevor es gelöscht wurde, in einem thread der alles in allem überflüssig ist.


Vor allem könnte man die Überschrift echt mal um 'für Deine Zeit als Kapitän' ergänzen. Ich habe ja fast einen Herzstecker bekommen, als ich das gesehen habe.
#
Kraaha schrieb:
danke für die vergangenheit, aber im moment hast du kein danke verdient ... kindergarten like.


vollste zustimmung
#
Ama darf das!
#
Noilliram schrieb:
Ama darf das!


Was darf den dann Oka?  


Teilen