Ehrlich, ich weiss, dass dies keiner hören will, aber genauso wäre es imho uns gegangen, wenn wir gegen Hanoi aufgemacht hätten. Net schön, aber meine Befürchtung.
concordia-eagle schrieb: Ehrlich, ich weiss, dass dies keiner hören will, aber genauso wäre es imho uns gegangen, wenn wir gegen Hanoi aufgemacht hätten. Net schön, aber meine Befürchtung.
Gruss concordia-eagle
Die mussten ja aufmachen, nachdem sie 1:0 hinten waren. Oder sollen sie das 0:1 verwalten? Und das erste Tor ist nicht gefallen, weil sie aufgemacht haben, sondern nach einer Standardsituation, die abgefälscht wurde.
Ja, da hast Du natürlich recht, aber das 2. und 3. Tor war klar und gut gemacht, nachdem Rostock stürmen musste. Will sagen, wer gegen Hannover aufmacht und siegen will, muss schon recht gut sein. Im Boxen sagt man, das sind "Stinker". Aber schwer zu spielen allemal.
Gruss
concordia-eagle
Die mussten ja aufmachen, nachdem sie 1:0 hinten waren. Oder sollen sie das 0:1 verwalten?
Und das erste Tor ist nicht gefallen, weil sie aufgemacht haben, sondern nach einer Standardsituation, die abgefälscht wurde.