>

der beste verein nach der eintracht

#
Für mich als gebürtische Bernemer: natürlisch de FSV!
#
Hmm... Westham United und der VfB Marburg ,-)
#
bruno___pezzey schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der beste Verein nach der Eintracht führt übrigens gerade im Stadtderby mit 1:0 und hat gerade 2 mal in wenigen Sekunden die Latte getroffen.    


ich komm  nicht drauf wer soll das sein?


Weil sie es am Ende wiedermal verkackt haben.  
#
ganz klar der VFR Aalen

http://www.youtube.com/watch?v=1APCHTebrZE&feature=related


...die sind so kreativ, dieses Lied kenn ich doch irgendwo her
#
Bayern München  

und

Feyenoord Rotterdam  

naja, und der KSC! (Die sind so sympathisch    )
#
Celtic Glasgow  
#
VfL Bochum

Im Pott gibt´s aach sympadische Vereine....
#
FC Liverpool (seit ich sie im UEFA-Pokal gegen die Eintracht live erleben durfte)
#
FSV und vielleicht der HSV, aber eigentlich nur die SGE
#
Leeds United FC

Leider im Moment Drittklassig, ABER mit einem Abzug von 15 Punkten   in die Saison gestartet und nun nur noch 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer . Heute gehts es gg den Tabellenlezten.

Ich werde nächste Jahr mal rüberfliegen um ein Spiel zu sehen. Meine Freundin ist aus Leeds und ich hab ein gutes Verhältnis zu ihrem Onkel, der in Leeds wohnt, der auch oft im Stadion ist. Er ist dreimal im Jahr hier und war auch mal mit bei der Eintracht - er war sehr begeistert von der Stimmung und dem Stadion und möchte unbedingt noch mal mit.
#
lutz1965 schrieb:
Für mich als gebürtische Bernemer: natürlisch de FSV!


YO´dem kann ich mich nur anschließen.....Die Bornheim Allstars....Dieser Verein ist Kult...nur keiner weissß es... ,-) ----
#
Natürlich die SGE und irgendwann danach kommt der MSV  

SGE & MSV  
#
MSV Duisburg
TuS Niederjosbach
SV Wiesbaden
#
Es gibt eigentlich keinen besseren Verein als die sSGE, aber das Video hier gefällt mir http://www.youtube.com/watch?v=1A2r8vsEnko&feature=related find das lied ab 1:05 min klasse! Respekt an St Pauli, kein schlechter Support was die da abliefern.
#
Clubs mit Charakter, die werden ewig stark bleiben, weil alle jungen Spieler aus der Region davon träumen, einmal dort zu spielen:
St. Pauli, Gladbach, RW Essen, Union Berlin usw.
Und wenns mal abwärts geht, geht es irgendwann wieder nach oben !!
#
OGC Nizza und FC Sevilla... habe Spiele von beiden Clubs besucht und speziell das kleine Stade du Ray des OGC hat mir sehr gefallen... die brennen Pyros ohne Ende und machen mit 18000 eine Stimmung - der Hammer! Beim FC Sevilla gefällt mir die Spielweise und wie sie mit nem - im Vergleich - Minietat Real Madrid und dem FC Barcelona Parolie bieten...


Teilen