dawiede schrieb: Ca 3 Stunden nach der ersten Meldung vermelden die Jungs sporten.tv2.dk, dass es zwar Verhandlungen gab, aber Frankfurt nicht interessiert sei....
dawiede schrieb: Ca 3 Stunden nach der ersten Meldung vermelden die Jungs sporten.tv2.dk, dass es zwar Verhandlungen gab, aber Frankfurt nicht interessiert sei....
Also führen die Frankfurter Verhandlungen ohne Interesse so zum Spass ? Verstehe Ich nicht.......
Nein
Erst schreiben sie, dass sie es Verhandlungen gab, was sie frueher am Tag berichtet/herausgefunden haben.
Bruchhagen wird mit "Wir haben den Spieler von seinem Berater angeboten bekommen, aber es gab keine abmachung. Er ist nicht interessant fuer uns" zitiert
Also führen die Frankfurter Verhandlungen ohne Interesse so zum Spass ? Verstehe Ich nicht.......
Nein
Erst schreiben sie, dass sie es Verhandlungen gab, was sie frueher am Tag berichtet/herausgefunden haben.
Bruchhagen wird mit "Wir haben den Spieler von seinem Berater angeboten bekommen, aber es gab keine abmachung. Er ist nicht interessant fuer uns" zitiert
Vielen Dank für die Antwort , habe da wohl irgendwie eine andere Interpretation von "Verhandlungen" .
Nein
Vielen Dank für die Antwort , habe da wohl irgendwie eine andere Interpretation von "Verhandlungen" .
Die versuchen ihren Kopf zu retten. In ner anderen Zeitung steht, dass der Berater von nix wuesste...
Didu schrieb: Erstmal danke für die Recherchen. Kenn den Spieler zwar nicht, aber Offensivallrounder hört sich super an, zudem gutes Alter mit 26, würde uns sicherlich sofort weiterhelfen. Bin mal gespannt.
Also hilft uns aktuell ein "Offensivallrounder" im guten Alter von Mitte zwanzig sicherlich SOFORT weiter. Ok. Ich glaub diese Taktik hat auch Felix Magath auf Schalke angewandt....
Ganz ehrlich der macht auf mich nicht den Eindruck der Eintracht auch nur irgendwie ansatzweise weiterzuhelfen.
Einen beweglichen OM bitte, wenn man mal Geld übrig hat vielleicht nächstes Jahr, aber nicht so einen Spielertyp wie Thygesen. Gefällt mir gar nicht der Typ!
Außerdem jetzt sollen die erst mal einen IV finden. Dann Vielleicht einen DM, je nachdem was mit Chris/Rode wird, bei Zlatan sieht es ja auch schlecht aus und Clark ist ja auch ziemlich außen vor. Dazu wird Benny eigentlich links gebraucht.
Nein
Die versuchen ihren Kopf zu retten. In ner anderen Zeitung steht, dass der Berater von nix wuesste...
ich glaub HB
Also hilft uns aktuell ein "Offensivallrounder" im guten Alter von Mitte zwanzig sicherlich SOFORT weiter. Ok.
Ich glaub diese Taktik hat auch Felix Magath auf Schalke angewandt....
Einen beweglichen OM bitte, wenn man mal Geld übrig hat vielleicht nächstes Jahr, aber nicht so einen Spielertyp wie Thygesen. Gefällt mir gar nicht der Typ!
Außerdem jetzt sollen die erst mal einen IV finden.
Dann Vielleicht einen DM, je nachdem was mit Chris/Rode wird, bei Zlatan sieht es ja auch schlecht aus und Clark ist ja auch ziemlich außen vor.
Dazu wird Benny eigentlich links gebraucht.
Welcher Berater hat den Namen mit Eintracht in Zusammenhang gebracht?