Eben in den Nachrichten haben se gesagt das Jogi Löw diesen Typen in den Kader der Nationalmannschaft berufen hat........
Jeglichen Kommentar dazu erspare ich mir einfach.
Gruß J-A-F
Löw holt Jones und Tasci
Bundestrainer Joachim Löw hat für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele gegen Zypern und Wales zwei Neulinge in den Kader berufen. Der Schalker Jermaine Jones erhielt eine Einladung, auch Serdar Tasci vom VfB Stuttgart steht im 24-köpfigen Aufgebot. Durch die zahlreichen Ausfälle etablierter Nationalspieler erhalten auch einige Rückkehrer eine neue Bewährungschance beu den letzten beiden Auftritten im Jahr 2007.
Ich werde Ihn zumindest beim Deutschlandspiel nicht auspfeiffen. ( Aber ich werd Ihn mit Sicherheit auch nicht anfeuern )
Ich hab beim Eröffungsspiel unserer WM von allen Münchenern erwartet, dass Sie Lehmann nicht auspfeiffen, weil er von Klinsi nunmal ausgewählt wurde.
Wenn Jogi jetzt Jones aussucht, dann erwarte ich auch von allen anderen Frankfurtern Ihn als Mitglied UNSERER (National)Mannschaft zu sehen.
Wenn er im Dezember mit Schlacke 06 kommt, dann machen wir Ihn fertig, davon bin ich überzeugt, da mache ich mit und das hat NadW dann auch so verdient. Beim Länderspiel nicht
Wenn überhaupt jemand auszubuhen wäre, dann ja wohl der Bundestrainer, weil er ja offensichtlich einer Lobby ergeben ist. Als Jones bei uns war hat er ähnliche Leistungen gebracht und war kein Thema. Als die Nati letzt auf rechts verwaist war, hat er sonst wen mitgenommen und an Albert nicht mal gedacht. Aber ich schwör Euch, wenn AS zum Sommer wechselt dauert es 3 Monate und er wird berufen...
Das verdient ein BUH ... Nicht nur die oberen 6 Vereine haben gute deutsche Spieler. Nur leider haben wir offensichtlich keine Lobby ...
genausowenig, wie ich mannschaften die ich net ausstehen kann international die daumen drücke, so pfeif ich drauf einen spieler anzufeuern den ich net leiden kann (milde ausgedrückt) wenn er in der nati spielt.
Ich werde Ihn zumindest beim Deutschlandspiel nicht auspfeiffen. ( Aber ich werd Ihn mit Sicherheit auch nicht anfeuern )
Ich hab beim Eröffungsspiel unserer WM von allen Münchenern erwartet, dass Sie Lehmann nicht auspfeiffen, weil er von Klinsi nunmal ausgewählt wurde.
Wenn Jogi jetzt Jones aussucht, dann erwarte ich auch von allen anderen Frankfurtern Ihn als Mitglied UNSERER (National)Mannschaft zu sehen.
Wenn er im Dezember mit Schlacke 06 kommt, dann machen wir Ihn fertig, davon bin ich überzeugt, da mache ich mit und das hat NadW dann auch so verdient. Beim Länderspiel nicht
Wenn überhaupt jemand auszubuhen wäre, dann ja wohl der Bundestrainer, weil er ja offensichtlich einer Lobby ergeben ist. Als Jones bei uns war hat er ähnliche Leistungen gebracht und war kein Thema. Als die Nati letzt auf rechts verwaist war, hat er sonst wen mitgenommen und an Albert nicht mal gedacht. Aber ich schwör Euch, wenn AS zum Sommer wechselt dauert es 3 Monate und er wird berufen...
Das verdient ein BUH ... Nicht nur die oberen 6 Vereine haben gute deutsche Spieler. Nur leider haben wir offensichtlich keine Lobby ...
Im ersten Abschnitt muss ich dir wiedersprechen- ****nsohn ist ****nsohn egal ob er den deutschen Adler auf der Brust trägt oder das Wappen von Scheiße 06. Im zweiten Abschnitt hast du vollkommen recht!
Weil ich Spieler meiner Mannschaft nicht aus Gründen, die nicht auf dem Platz liegen, auspfeife.
Und die Nationalmannschaft hat nunmal nichts mit der Eintracht zu tun.
Ich sag ja wenn er mit Schalke kommt isser reif!!! Gegen Wales halte ich einfach mal meine Klappe (auch wenn ich Ihn lieber nicht spielen sehen würde). Er spielt nämlich da für meine Mannschaft und ich halte nichts davon die eigenen Spieler fertig zu machen, es sei denn die spielen schlecht.
Das erinnert mich irgendwie an die TdS Diskussion.
Cino schrieb: genausowenig, wie ich mannschaften die ich net ausstehen kann international die daumen drücke, so pfeif ich drauf einen spieler anzufeuern den ich net leiden kann (milde ausgedrückt) wenn er in der nati spielt.
da würde ich mich doch selbst verarschen...
Ich sag ja nicht, dass wir Ihn anfeuern sollen. Ich plädiere dafür einfach mal die Klappe zu halten.
Was wäre aus unserer WM geworden, wenn alle Münchner beim Eröffnungsspiel Lehmann verhöhnt und ausgebuht hätten ??? Mit Sicherheit nicht dieser geile Sommer, an den wir uns alle IMMER erinnern werden.
Getreu dem Motto : Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie !!! ( Wilhelm Busch )
Cino schrieb: genausowenig, wie ich mannschaften die ich net ausstehen kann international die daumen drücke, so pfeif ich drauf einen spieler anzufeuern den ich net leiden kann (milde ausgedrückt) wenn er in der nati spielt.
Ich sag ja nicht, dass wir Ihn anfeuern sollen. Ich plädiere dafür einfach mal die Klappe zu halten.
Was wäre aus unserer WM geworden, wenn alle Münchner beim Eröffnungsspiel Lehmann verhöhnt und ausgebuht hätten ??? Mit Sicherheit nicht dieser geile Sommer, an den wir uns alle IMMER erinnern werden.
Getreu dem Motto : Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie !!! ( Wilhelm Busch )
ich kann deine ansicht natürlich verstehen und wenns jemand anderes wäre, würde ich wahrscheinlich genauso denken. aber bei dem typ ist das was anderes. ich kann mich noch an das pokalspiel gegen köln erinnern, du auch?
wie der typ von uns gefeiert wurde als er sich vor unserer kurve warmgemacht hat, was für ne gänsehaut ich bei seiner einwechslung hatte..
und dann zieht der so was ab und da fühle ich mich persönlich verarscht oder besser gesagt hintergangen. selten hatte ich so einen zorn auf einen spieler und den wird er zu spüren bekommen.
außerdem, wer weiß ob er am 8. überhaupt in frankfurt sein wird...
DonBollo schrieb: Also ich denke A.....och bleibt A......och. Und solche leute gehören nicht angefeuert. PUNKT!
ok... aber ein deutscher Nationalspieler gehört doch von den uns in einem Heimspiel auch nicht ausgepfiffen...
Warum???
Ich kann die Leute eh nicht verstehen, die einem Möller oder Matthäus in der Nationalelf zujubeln und sonst den Spielern die Pest an den Hals wünschen.
Hessenkopp schrieb: Wenn Jogi jetzt Jones aussucht, dann erwarte ich auch von allen anderen Frankfurtern Ihn als Mitglied UNSERER (National)Mannschaft zu sehen.
Und ich erwarte das genaue Gegenteil, dieses Ding gehört beschimpft und ausgepfiffen.
du denkst sicher, dass Du die ganze Situation extrem differenziert betrachtest und empfindest Dein mögliches Verhalten auch noch fair und gerechtfertigt. Mir ist schon klar wie Du zu Deiner Meinung gelangst, aber ich muss Dir sagen es ist arm. Wenn dann zeige wenigstens auch beim Schalkespiel Größe. Da sind mir die anderen Kleingeister ehrlich gesagt lieber, die zu nichts anderem in der Lage sind als ihre pubertären Rachegelüste in Pfiffen Ausdruck zu geben, und dem deutschen Fernsehzuschauer zu zeigen wie "toll" das Frankfurter Publikum ist. Lasst den JJ doch einfach in Ruhe, er spielt zur Zeit einen super Fussball und hat es verdient in der Nationalmannschaft zu kicken. Ich höre schon alle Reporter die diesen "Spiessrutenlauf des JJ" in der Arena ankündigen. Eindruck machen könnte man, wenn man von derart lächerlichen Beschimpfungen absieht (in beiden Spielen). Wenn er schlecht spielt und das Eintrittsgeld nicht wert ist, dann kann man ihn auch auspfeifen - aber die Nummer "hier den Jones mach ich fertig die d....Sa.." ist doch einfach Assi und armseelig obendrein.
Eben in den Nachrichten haben se gesagt das Jogi Löw diesen Typen in den Kader der Nationalmannschaft berufen hat........
Jeglichen Kommentar dazu erspare ich mir einfach.
Gruß
J-A-F
hoffentlich wird er schön ausgepfiffen...
Löw holt Jones und Tasci
Bundestrainer Joachim Löw hat für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele gegen Zypern und Wales zwei Neulinge in den Kader berufen. Der Schalker Jermaine Jones erhielt eine Einladung, auch Serdar Tasci vom VfB Stuttgart steht im 24-köpfigen Aufgebot. Durch die zahlreichen Ausfälle etablierter Nationalspieler erhalten auch einige Rückkehrer eine neue Bewährungschance beu den letzten beiden Auftritten im Jahr 2007.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/371793/
JETZT WILL ICH DOCH ZU DIESEM "FREUNDSCHAFTSSPIEL" !!!
Das meinst Du doch nicht ernst ... ?!?
Wenn überhaupt jemand auszubuhen wäre, dann ja wohl der Bundestrainer, weil er ja offensichtlich einer Lobby ergeben ist.
Als Jones bei uns war hat er ähnliche Leistungen gebracht und war kein Thema. Als die Nati letzt auf rechts verwaist war, hat er sonst wen mitgenommen und an Albert nicht mal gedacht. Aber ich schwör Euch, wenn AS zum Sommer wechselt dauert es 3 Monate und er wird berufen...
No way...
peter
ok... aber ein deutscher Nationalspieler gehört doch von den uns in einem Heimspiel auch nicht ausgepfiffen...
warum nicht? weil ein deutsches a.....och etwas anderes ist als ein nichtdeutsches?
peter
Im ersten Abschnitt muss ich dir wiedersprechen- ****nsohn ist ****nsohn egal ob er den deutschen Adler auf der Brust trägt oder das Wappen von Scheiße 06. Im zweiten Abschnitt hast du vollkommen recht!
Und die Nationalmannschaft hat nunmal nichts mit der Eintracht zu tun.
Ich sag ja wenn er mit Schalke kommt isser reif!!!
Gegen Wales halte ich einfach mal meine Klappe (auch wenn ich Ihn lieber nicht spielen sehen würde). Er spielt nämlich da für meine Mannschaft und ich halte nichts davon die eigenen Spieler fertig zu machen, es sei denn die spielen schlecht.
Das erinnert mich irgendwie an die TdS Diskussion.
Ich sag ja nicht, dass wir Ihn anfeuern sollen.
Ich plädiere dafür einfach mal die Klappe zu halten.
Getreu dem Motto :
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie !!!
( Wilhelm Busch )
ich kann deine ansicht natürlich verstehen und wenns jemand anderes wäre, würde ich wahrscheinlich genauso denken. aber bei dem typ ist das was anderes. ich kann mich noch an das pokalspiel gegen köln erinnern, du auch?
wie der typ von uns gefeiert wurde als er sich vor unserer kurve warmgemacht hat, was für ne gänsehaut ich bei seiner einwechslung hatte..
und dann zieht der so was ab und da fühle ich mich persönlich verarscht oder besser gesagt hintergangen. selten hatte ich so einen zorn auf einen spieler und den wird er zu spüren bekommen.
außerdem, wer weiß ob er am 8. überhaupt in frankfurt sein wird...
Warum???
Ich kann die Leute eh nicht verstehen, die einem Möller oder Matthäus in der Nationalelf zujubeln und sonst den Spielern die Pest an den Hals wünschen.
Und ich erwarte das genaue Gegenteil, dieses Ding gehört beschimpft und ausgepfiffen.
du denkst sicher, dass Du die ganze Situation extrem differenziert betrachtest und empfindest Dein mögliches Verhalten auch noch fair und gerechtfertigt.
Mir ist schon klar wie Du zu Deiner Meinung gelangst, aber ich muss Dir sagen es ist arm. Wenn dann zeige wenigstens auch beim Schalkespiel Größe.
Da sind mir die anderen Kleingeister ehrlich gesagt lieber, die zu nichts anderem in der Lage sind als ihre pubertären Rachegelüste in Pfiffen Ausdruck zu geben, und dem deutschen Fernsehzuschauer zu zeigen wie "toll" das Frankfurter Publikum ist.
Lasst den JJ doch einfach in Ruhe, er spielt zur Zeit einen super Fussball und hat es verdient in der Nationalmannschaft zu kicken.
Ich höre schon alle Reporter die diesen "Spiessrutenlauf des JJ" in der Arena ankündigen.
Eindruck machen könnte man, wenn man von derart lächerlichen Beschimpfungen absieht (in beiden Spielen).
Wenn er schlecht spielt und das Eintrittsgeld nicht wert ist, dann kann man ihn auch auspfeifen - aber die Nummer "hier den Jones mach ich fertig die d....Sa.."
ist doch einfach Assi und armseelig obendrein.