>

Wunsch: Martin Demichelis zur Eintracht

#
Ist dir schonma uffgefalle, dass der in jedem Spiel mindestens einen groben Schnitzer hat und das in hochkarätigen Abwehrreihen (Argentinien und Bayer). Gebt lieber dem Kevin Kraus eine Chance.  
#
Demichelis iss der letzte den ich bei der Eintracht sehen will ...des iss so ein unsymphatischer Penner und dazu haut der noch einen Bock nach dem anderen raus...nenenene
#
Bevor wir Geld für diesen Pannenkönig investieren, sollten wir die Kohle eher den Oxxen für die Renovierung des Müllbergs zur Verfügung stellen. Uns würde das, im Gegensatz zu einer Verpflichtung dieses Nichtskönners, sportlich nicht schaden und die Oxxen müssten im Gegenzug im Eintracht-Frankfurt-Stadion kicken  

Hier gabs ja schon viele bescheuerte Ideen, aber die setzt allem die Krone auf.
#
mickmuck schrieb:
ich erinnere da an lucio, der bei den bayern auch keine rolle mehr gespielt hat.
Wie kommst du denn darauf? Der war, bis er ging, absoluter Stammspieler mit immer guten Leistungen. Das kannst du nicht vergleichen!
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich erinnere da an lucio, der bei den bayern auch keine rolle mehr gespielt hat.
Wie kommst du denn darauf? Der war, bis er ging, absoluter Stammspieler mit immer guten Leistungen. Das kannst du nicht vergleichen!

so wirklich stammspieler war er ja nicht, sonst hätte der holländer ihn nicht gehen lassen. danach hat er eine weltklasse saison für inter gespielt, weit besser als bei den bayern. demichelis kann man natürlich nicht mit lucio vergleichen, genauso wenig man die eintracht mit inter vergleichen kann.

ich glaube einfach, dass demichelis für uns eine verstärkung wäre. dass er es besser kann, als das was er zur zeit zeigt, dürfte unbestritten sein. allerdings halte ich einen transfer, spätestens seit gestern, für völlig unrealistisch.
#
Doch, absoluter Stammspieler:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2008-09/bayern-muenchen-14/26110/spieler_lucio.html

Die Bayern waren einfach so dumm, und wollten Ü30-Spielern nur Einjahresverträge geben.
#
ich habe in erinnerung, dass van gaal auf seiner positon einen linksfuß, also badstuber haben wollte.

#
So, er hat in Malaga unterschrieben.
#
Eagles-Revenge schrieb:
So, er hat in Malaga unterschrieben.

Gott sei Dank...weg mit dem Typ
#
Kann dann zu...

Martin Demichelis wechselt zum spanischen Erstligisten FC Malaga. Das bestätigte der Bayern-Star gegenüber BILD.de.

Demichelis: „Ja, es ist perfekt!"

Teilen