>

Gerücht: Eintracht hat Interesse an Tobias Hysén

#
Kenne ihn nicht aber das was ich über ihn gelesen habe überzeugt mich nicht wirklich. Er ist schon 27Jahre alt und spielt erst seid kurzem eine gute Saison. Ob er daran anknüpft oder ob nach einer guten Saison wieder Leerlauf bei ihm ist will ich nicht vorraussagen  
#
also selten einen stürmer geshen der so ein geiles gefühl im linken fuss hat.
und nen guten linksfuss braucht man immer
#
SGE_BLN schrieb:
also selten einen stürmer geshen der so ein geiles gefühl im linken fuss hat.
und nen guten linksfuss braucht man immer  


Dann solltest Du dem Weihnachtsmann bitten, dass er ihn Dir schenkt.
#
der brief ist schon gen himmelfort
#
habbe will
 
#
Wenn man sich die Statements im Hertha-Thread zu ihm auf transfermarkt.de mal durchliest, relativiert sich seine schlechte Quote aus den Vorsaisons schon mal: Tm.de

aintyraer schrieb:
Er ist ursprünglich auf dem linken Flüggel oder im Offensiven Mittelfeld zuhause und agierte dort als Spielgestalter oder Vorlagengeber.
Seit Ende letzten Jahres wird er aus Personalnöten im Sturm eingesetzt.
Was er seitdem macht sieht man ja in seiner Statistik.
Im aktuellen 4-3-3 System spielt er die Zentrale Rolle.

25-Fussballgott schrieb:
Naja, Hysen ist diese und letzte Saison überragend. Wenn Hertha einen OM und einen Stürmer sucht hätten sie die mit Hysen in einer Person.

Ich kann den Spieler selbst auch nicht beurteilen, aber ihn ohne eigene Erfahrungen nur anhand seiner Statistik vorzuverurteilen finde ich nicht in Ordnung. Die beiden Kommentare von hier sind jedoch von Göteborg-Fans und somit sehr glaubhaft. Er wurde früher wohl in erster Linie im linken und offensiven Mittelfeld eingesetzt und so schlecht kann er da auch nicht gewesen sein, wenn man sich die Ablösesummen von Sunderland (2,1 Mio.) und danach auch noch von Göteborg (2,5 Mio.) für ihn anschaut.

Ich kann verstehen, dass eine Verpflichtung von ca. 2,5 Mio. zu riskant scheint aufgrund der Tatsache, dass er sich bisher nur in Schweden durchsetzen konnte. Aber vielleicht besteht die Möglichkeit ihn günstiger mit Option bis zum Sommer zu leihen. Nach seiner nicht so erfolgreichen England-Zeit wäre er vielleicht bereit dazu. Aufgrund seiner Vielseitigkeit, Schnelligkeit und seinem guten linken Fuß scheint er mir nicht ganz so uninteressant. Die Gehälter sind in Schweden auch nicht zu hoch.

Vor allem bin ich der Meinung, dass wir im Winter im Sturm noch etwas machen sollten, insbesondere aufgrund der Tatsache dass viele unserer letzten Sturmverpflichtungen nicht so erfolgreich waren (Kweuke, Mantzios, Thurk). Ernsthaft können wir mit niemand planen - weder für die nächste Saison noch für die Rückrunde. Ama fehlt mindestens bis Ende der Saison, Fenin war zuletzt auch mehr verletzt wie fit, Libero wird auch nicht jünger und gefällt mir in dieser Saison gar nicht mehr (830 Minuten in dieser Saison - 1 Treffer, auf eine Saison hochgerechnet sind wir bei 3-4 Treffer), einzig mit Meier kann man in der Rückrunde ernsthaft planen und dessen Vertrag läuft danach auch noch aus.
#
Also ich find den gut schaut euch ma die clips auf youtube an der hat was drauf  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/en/forum/82/skandinavien/thread/5223/anzeige.html&p=34
"Tobias Hysén - Knieverletzung gegen Italien, fehlt bis Januar"

hmmm hilft auch nicht wirklich weiter, passt damit aber gut bei uns rein    


Hysen: Knieverletzung wird noch auskuriert, er wird nicht zum Landslag gegen Oman gehöhren

Das Oman Spiel ist am 20. Januar, damit hätte sich der Spieler endgültig erledigt.
Denn einen Stürmer der am Knie verletzt ist (wobei ich leider nicht herausfinden konnte was er am Knie hat) um den am Knie verletzten Ama sofort zu ersetzen... Logik ist etwas anderes.

Das Funkel und Preetz ihn beobachtet haben und laut seinem Berater kein Angebot abgegeben haben, könnte auch an dieser Verletzung gelegen haben.
Denn in dem letzten Spiel als sie Hysen beobachtet haben gegen Italien hat er sich verletzt.
#
vor 3 monaten wurde das gerücht nochmal bei footballpress.net aufgegriffen...

http://www.footballpress.net/index.php?action=read&idsel=70222

halte das gerücht für naja...aber vllt. jemand für links... falls korkmaz und fenin uns im Winter verlassen sollten...


Teilen