So schön die 5te von Beethoven auch ist.Ich muss mir gerade einen sehr wichtigen Film auf extrem hohen Niveau und hohem Bildungsgrad ansehen (American Pie 2)
little_drummerboy schrieb: So schön die 5te von Beethoven auch ist.Ich muss mir gerade einen sehr wichtigen Film auf extrem hohen Niveau und hohem Bildungsgrad ansehen (American Pie 2)
Eine Frau beim Zahnarzt: "Ich weiß nicht, was schlimmer ist: an den Zähnen gebohrt zu werden, oder ein Kind zu bekommen." Der Arzt: "Sie müssen sich entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann...
drwolfen schrieb: Eine Frau beim Zahnarzt: "Ich weiß nicht, was schlimmer ist: an den Zähnen gebohrt zu werden, oder ein Kind zu bekommen." Der Arzt: "Sie müssen sich entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann...
Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.
Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.
Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.
Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen."
Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an.
Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den *****!"
Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer ..."
drwolfen schrieb: Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.
Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=4KTJUv0QV5E&feature=related
Oh man du hast alles versaut.
Trotzdem danke für diesen Link...
ok dann wieder aners
http://www.youtube.com/watch?v=LKbkpokQ-hE&feature=related
ich dachte familie euter
"Ich weiß nicht, was schlimmer ist: an den Zähnen gebohrt zu werden, oder ein Kind zu
bekommen."
Der Arzt: "Sie müssen sich entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann...
Auch net schlecht
nein doch nicht.
gute nacht.
haha ok
gute n8
Ok.
Noch ein Wick-s-er
warum kaufst du auch low-quality
ich wollte es mal probieren aber lohnt nicht