bitibytie schrieb:Ich muss erstmal meine Gedanken an die 12 in Gang bringen und dann ...
simima schrieb: Cino schrieb: simima schrieb:Der Ina ist ja irgendwie süß nö, depp Der is doch noch so klein - guck mal Dies @ Das
Cino schrieb: simima schrieb:Der Ina ist ja irgendwie süß nö, depp
simima schrieb:Der Ina ist ja irgendwie süß
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich muss erstmal meine Gedanken an die 12 in Gang bringen und dann ... die musst du noch in gang bringen?beeil dich besser
Yanazar schrieb:du kannst auch hier drin auf den andern thread antworten
bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich muss erstmal meine Gedanken an die 12 in Gang bringen und dann ... die musst du noch in gang bringen?beeil dich besser Sagen wir es so, die sind ja da ... FsK18
bitibytie schrieb:Ich geb Gas ich will Spaß
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich muss erstmal meine Gedanken an die 12 in Gang bringen und dann ... die musst du noch in gang bringen?beeil dich besser Sagen wir es so, die sind ja da ... FsK18 der ina hört schon nich hin
bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich muss erstmal meine Gedanken an die 12 in Gang bringen und dann ... die musst du noch in gang bringen?beeil dich besser Sagen wir es so, die sind ja da ... FsK18 der ina hört schon nich hin Ni x da, die bleiben unter Verschluß
sge96limburg schrieb:ach du scheiße! schon weit über 3000 posts! ihr (wir ) zockt den ina ja voll ab! aber ihr zerstört damit auch sein lebenswerk, schämt euch! ,-) ,-) ,-) ,-)
die musst du noch in gang bringen?
beeil dich besser
Sagen wir es so, die sind ja da ... FsK18
Ja das stimmt schon
der ina hört schon nich hin
Ich kann die Zeit nicht erwarten,
dass ich etwas kann.
Für das Können gibt es nur
einen Beweis: das Tun.
Ni x da, die bleiben unter Verschluß
die andern hätten sie gepostet
Ja schämt euch, ab in die Ecke! ,-)