*TfE* schrieb:Hallo Biti, hallo Inamoto!
bitibytie schrieb:Ich wart auf den Caio-Film
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ich wart auf den Caio-Film and his clothes fell off...
bitibytie schrieb: *TfE* schrieb:Hallo Biti, hallo Inamoto! Der Ina is wieder weg, kannste gleich Tschüß nachrufen ,-)
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ich wart auf den Caio-Film and his clothes fell off... Der is da dann nackisch?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ich wart auf den Caio-Film and his clothes fell off... Der is da dann nackisch? mit captain picard als produzent... vielleicht.
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ich wart auf den Caio-Film and his clothes fell off... Der is da dann nackisch? mit captain picard als produzent... vielleicht. Heißt der Film dann "Drall und Prall im Eintracht-Trikot"?
Yanazar schrieb:gooooood morning bity!!alcohol is great + onesee you sunday
bitibytie schrieb: Yanazar schrieb:gooooood morning bity!!alcohol is great + onesee you sunday Now then Prost
Deutscher_Meister_2012 schrieb:ich kann des net.
Der Ina is wieder weg, kannste gleich Tschüß nachrufen ,-)
and his clothes fell off...
Der is da dann nackisch?
Tschööööööö
mit captain picard als produzent... vielleicht.
Heißt der Film dann "Drall und Prall im Eintracht-Trikot"?
alcohol is great
+ one
see you sunday
und das ganze auf portugiesisch. filme sollen ja auch anspruch haben.
Now the Prost
Och, aber ich tröst Dich