Inamoto__20 schrieb:So ich war eben Auto waschen!
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:So ich war eben Auto waschen! *kinderarbeit kinderarbeit hey hey*
Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:So ich war eben Auto waschen! *kinderarbeit kinderarbeit hey hey* Wenigstens habe ich was sinnvolles gemacht, anstatt hier im Fred rum zu spamen
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:So ich war eben Auto waschen! *kinderarbeit kinderarbeit hey hey* Wenigstens habe ich was sinnvolles gemacht, anstatt hier im Fred rum zu spamen Sagt wer?
Deutscher_Meister_2012 schrieb:doof, ich kann nicht das abschicken, was ich abschicken möchte.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:So ich war eben Auto waschen! *kinderarbeit kinderarbeit hey hey* Wenigstens habe ich was sinnvolles gemacht, anstatt hier im Fred rum zu spamen Sagt wer? Die Mod's
Überblick schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:doof, ich kann nicht das abschicken, was ich abschicken möchte. haste den selben Inhalt eben schonmal abgeschickt?
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:So ich war eben Auto waschen! *kinderarbeit kinderarbeit hey hey* Wenigstens habe ich was sinnvolles gemacht, anstatt hier im Fred rum zu spamen Sagt wer? Die Mod's Aha, Du wäschst den Mods das Auto.
*kinderarbeit kinderarbeit hey hey*
Wenigstens habe ich was sinnvolles gemacht, anstatt hier im Fred rum zu spamen
Sagt wer?
Die Mod's
haste den selben Inhalt eben schonmal abgeschickt?
Aha, Du wäschst den Mods das Auto.
ja, und mit dem von dir zitierten satz ist mir das gelungen.
Nein, von meinem Bruder