SGEjobra27 schrieb: bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb:warum sind die männlichen figuren rechts an der seite eigentlich alle mit schwarzen haaren und die weiblichen mit blonden haaren? Is halt so, Männer stehen halt immer auf Blondinen heißt das dann auch, dass ihr alle auf schwarzhaarige steht?
bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb:warum sind die männlichen figuren rechts an der seite eigentlich alle mit schwarzen haaren und die weiblichen mit blonden haaren? Is halt so, Männer stehen halt immer auf Blondinen
SGEjobra27 schrieb:warum sind die männlichen figuren rechts an der seite eigentlich alle mit schwarzen haaren und die weiblichen mit blonden haaren?
Shlomo schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:jaja shlomo is klar Nein, wie gesagt, ich bin nicht Shlomo. shlomo liegt bestimmt faul auf dem sofa, wartet auf den nächsten tausender und lässt bis dahin seine sekretärin schreiben und die tabs vorbereiten... Ja so ungefähr.Wenn ich mal kurz nicht schreibe, nicht wundern. Ich muss dem Bier bringen
SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:jaja shlomo is klar Nein, wie gesagt, ich bin nicht Shlomo. shlomo liegt bestimmt faul auf dem sofa, wartet auf den nächsten tausender und lässt bis dahin seine sekretärin schreiben und die tabs vorbereiten...
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:jaja shlomo is klar Nein, wie gesagt, ich bin nicht Shlomo.
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:jaja shlomo is klar Nein, wie gesagt, ich bin nicht Shlomo.
Yanazar schrieb:jaja shlomo is klar
Yanazar schrieb: SGEjobra27 schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:jaja shlomo is klar Nein, wie gesagt, ich bin nicht Shlomo. shlomo liegt bestimmt faul auf dem sofa, wartet auf den nächsten tausender und lässt bis dahin seine sekretärin schreiben und die tabs vorbereiten... shlomo der arme student engagiert sich ne sekretärin, achso
bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb: bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb:warum sind die männlichen figuren rechts an der seite eigentlich alle mit schwarzen haaren und die weiblichen mit blonden haaren? Is halt so, Männer stehen halt immer auf Blondinen heißt das dann auch, dass ihr alle auf schwarzhaarige steht? Net immer ... aber wenn die Jungs sehen, das hier viele Blondinen sind, dann melden sich mehr an
Überblick schrieb:Und wer bringt mir Bier
SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb:Und wer bringt mir Bier deine sekretärin
Yanazar schrieb: Überblick schrieb:Und wer bringt mir Bier shlomo
Überblick schrieb: SGEjobra27 schrieb: Überblick schrieb:Und wer bringt mir Bier deine sekretärin Hat schon Feierabend
drwolfen schrieb:ich muss was essen kann mich aber nicht entscheiden was ich essen soll
Net immer ... aber wenn die Jungs sehen, das hier viele Blondinen sind, dann melden sich mehr an
ok
Der Zweck heiligt die Mittel
logisch
so ist das also...
shlomo
deine sekretärin
Hat schon Feierabend
Gute Idee
lass sie halt länger arbeiten...
im zweifel immer tiefkühlpizza
shlomo