Niemand schrieb: Irgendjemand__20 schrieb: Shlomo schrieb:ich geh mal irgendwohin, bis später ok, bis später vergiss nich, sie uns vorzustellen
Irgendjemand__20 schrieb: Shlomo schrieb:ich geh mal irgendwohin, bis später ok, bis später
Shlomo schrieb:ich geh mal irgendwohin, bis später
Container-Willi schrieb:und?
Irgendjemand__20 schrieb: Niemand schrieb: Irgendjemand__20 schrieb: Shlomo schrieb:ich geh mal irgendwohin, bis später ok, bis später vergiss nich, sie uns vorzustellen Ja muss er
Niemand schrieb: Irgendjemand__20 schrieb: Niemand schrieb: Irgendjemand__20 schrieb: Shlomo schrieb:ich geh mal irgendwohin, bis später ok, bis später vergiss nich, sie uns vorzustellen Ja muss er dir nicht, du hast sie nicht ausgesucht
Container-Willi schrieb:na noch 400 die packen wir locker. ,-)
Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb:na noch 400 die packen wir locker. ,-) und die 333 danach auch noch
Trotzdem will ich die sehen
Yanazar schrieb: Irgendjemand__20 schrieb: Niemand schrieb: Irgendjemand__20 schrieb: Shlomo schrieb:ich geh mal irgendwohin, bis später ok, bis später vergiss nich, sie uns vorzustellen Ja muss er dir nicht, du hast sie nicht ausgesucht
:neutral-face raff ich net
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb:na noch 400 die packen wir locker. ,-) und die 333 danach auch noch :neutral-face raff ich net
Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb: Irgendjemand__20 schrieb: Niemand schrieb: Irgendjemand__20 schrieb: Shlomo schrieb:ich geh mal irgendwohin, bis später ok, bis später vergiss nich, sie uns vorzustellen Ja muss er dir nicht, du hast sie nicht ausgesucht Wenns klappt sind wir 2,die Trauzeugen oder Pateneltern,was zuerst klappt.
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb:na noch 400 die packen wir locker. ,-) und die 333 danach auch noch :neutral-face raff ich net Ina,was raffst Du nicht?
Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb:na noch 400 die packen wir locker. ,-) und die 333 danach auch noch :neutral-face raff ich net Ina,was raffst Du nicht? Eigentlich viel!
C-W schrieb:Ina,was raffst Du nicht?
Eigentlich viel!
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb:na noch 400 die packen wir locker. ,-) und die 333 danach auch noch :neutral-face raff ich net Ina,was raffst Du nicht? Eigentlich viel! Sag doch mal vielleicht kann ich Dir helfen.
Container-Willi schrieb: ,wenn es nicht klappt.
Ja muss er
dir nicht, du hast sie nicht ausgesucht
Trotzdem will ich die sehen
und die 333 danach auch noch
:neutral-face raff ich net
gibt nix
Wenns klappt sind wir 2,die Trauzeugen oder Pateneltern,was zuerst klappt.
hättst mal in mathe aufgepasst
Ina,was raffst Du nicht?
also letzteres
Eigentlich viel!
Sag doch mal vielleicht kann ich Dir helfen.
Warum die 333 danach?
wenns nicht klappt suchen wir ihm ne andere
Nicht weinen, dann muss ich auch